Jump to content
flo_22

Direkt, pur und ohne Umwege

Empfohlener Beitrag

flo_22
Geschrieben

Hallo Leute,

ist euch das schon mal passiert, dass beim ersten Treffen (mit einen Paar oder Single) euch die Frau aufgefordert hat das Gummi wegzulassen als sie euren Schwanz gesehen hat ?

bzw.

@Frauen: Habt ihr das schon mal von einem Mann gefordert ?

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde. Einerseits würde ich mich geschmeichelt fühlen weil sie möchte das ich sie ohne Kondom ficke aber andererseits sind die Risiken erheblich.

Viele Grüße


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schrumpel
Geschrieben

Du würdest dich geschmeichelt fühlen, wenn dich jemand zum Selbstmord auf Raten auffordert?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hä?Was ist denn daran schmeichelhaft?Mal abgesehen von der Tatsache, dass mich ein Kondom noch nie gestört hat...Männer behaupten immer, dass ein Kondom lästig ist, Frauen haben da ,glaube ich, nicht dieselben Probleme!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cellerpaar
Geschrieben

Männer behaupten immer, dass ein Kondom lästig ist, Frauen haben da ,glaube ich, nicht dieselben Probleme!!



Weil Frauen es sich nicht überzeihen müssen. Wir benutzen bei anderen immer ein Kondom, es ist aber für den Mann wirklich lästig. Denn wenn das Kondom ja angeblich nicht zu spüren ist, dann fragen wir uns warum Ärtze dazu raten einen zu benutzen um den Samenerguss zu verzögern??

Gruß aus Celle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

euch die Frau aufgefordert hat das Gummi wegzulassen als sie euren Schwanz gesehen hat



vielleicht hat sie AIDS und möchte ein paar Männer mit in die Hölle nehmen! Ich wär da vorsichtig!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

um den Samenerguss zu verzögern??

Gruß aus Celle



:-))...ist doch eher eine nette Nebenwirkung!!

Aber ihr habt natürlich Recht, ich kann mir vorstellen, dass es für einen Mann nicht unbedingt toll ist ein Kondom zu benutzen..aber der TE spricht ja davon, dass SIE ohne Kondom wollte....und da frage ich mich wirklich warum?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cellerpaar
Geschrieben

aber der TE spricht ja davon, dass SIE ohne Kondom wollte....und da frage ich mich wirklich warum?



Wir kennen 2 Frauen persönlich, die liebend gern auf das Kondom verzichten würden, dieses aus Sicherheitsgründen aber nicht machen. Wenn sie mit Kondom poppen brauchen sie zusätzlich Flutschi denn sie werden beim Poppen mit Gummi trocken, was nun ja auch nicht angenehm ist.

Gruß aus Celle


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

stimmt!geht mir genauso!aber deshalb stört mich ein Kondom noch lange nicht!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben




Es ist ja eine hypothetische Frage... also dem TE nicht wirklich passiert...

Und wenn ichden Teil der Frage les

.... das Gummi wegzulassen als sie euren Schwanz gesehen hat?


würde der TE wohl gerne hören:

Du hast einen so geilen Schwanz, den darf man einfach nicht eintüten!






Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Achtung Spam!
Das Teil ist so klein das der Gummi eh nur Verschwendung wär und doch gleich wieder runterrutscht

Susi

Fantasien haben mache


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
zacksack
Geschrieben

damit das nicht rutscht, nimmt man kabelbinder. oder hieß das ding kockring..???
immer diese süße "ohne gummi" ab in die hölle" aids und co. diskussionen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Kabelbinder piekt aber ,das ist nur geeigent bei großen Geräten die nicht anstossen


Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Männer behaupten immer, dass ein Kondom lästig ist, Frauen haben da ,glaube ich, nicht dieselben Probleme!!



Da muß ich dich entäuschen, Frauen sind genau gleich. Sie stimmen zwar zu gut 90% dem Verkehr mit Kondom zu, doch wenn es dazu kommt, dann versuchen sehr viele einem zu "ohne Gummi" zu überreden. " Sehe ich Krank aus ? " Was denkst Du von mir ? Das ich mit jedem ins Bett gehe ? "

Meine Erfahrung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nino2
Geschrieben

Also, ich habs auch noch nicht erlebt, und verzichte gerne darauf.
Niemals ohne.-..


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

flo,

leugner und ignoranten, alle die die etwas verurteilen. egal in welcher hinsicht!

ich verspreche dir und vielleicht kannst du folgen, gedanklich wie emotional, vertrauen und lust haben keinen rationalen grund miteinander verbunden zu sein und doch tun sie es und jeder, wirklich jeder der das bestreitet, hat keinem der eben genannten attribute jemals "beigewohnt".

die machen sich nur was vor, bis sie in irgendeiner situation nicht mehr ausweichen können.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

Tom, ich darf mal?

flo,

Leugner und ignoranten, alle die die etwas verurteilen. egal in welcher hinsicht!

[Übersetzungsmodus "TheRealGone"]

vielleicht verstehst du es sowohl von der Logik, als auch vom Gefühl: wer behauptet, daß er nie ohne Gummi poppen würde, weil er soviel Vertrauen bei aller Lust gar nicht haben könnte, der ist vermutlich noch nie in der Situation gewesen, an eine so scharfe Braut zu geraten, daß es ihm einfach den Kopf wegknallt und er alle Bedenken und Vorsätze über Bord wirft und sich einfach dem Moment ergibt.

[/Übersetzungsmodus "TheRealGone"]



Verbesser mich bitte, wenn ich ganz falsch liegen sollte.

Und: Recht hat er. Meine Meinung.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
CasHannover
Geschrieben

2 meiner Verflossenen musste ich geradezu zum Kondom nutzen zwingen.

Eine davon setzte sich schnurstracks auf mein Schnippi ehe ich sie runtergeschmissen habe

Vielleicht wollte die mir auf diese Weise 'n Kind andrehen Alle bekleudert !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

@zack

Kabelbinder - prima Idee.

Bei @susi piekts
Bei ihm gibts einen Blutstau
beim Orgasmus noch einen Samenstau
Und wie kriegt man das Ding am Schluss wieder ab
Dann bleibt wohl nur noch "sprengen", wie viel dann noch dran ist - das ist dann die Frage.

Manchmal hilft es, die richtige Größe zu kaufen.

Also bleibts beim Gummi ohne Kabelbinder - umweltfreundlicher äää öööhhhhhmmmmmm gesünder gehts nicht.

Onkel Helmut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar, ohne fühlt es sich viel schöner an. ABER, mal ganz abgesehen von HIV, gibt es ja noch viele andere schöne Leckereien auf dem Markt, die man nicht unbedingt haben möchte. Dementsprechend mache ICH das wie folgt: Erst mit, (wenn es was längerfristiges wird) dann Test und dann ohne. Wegen die Kinders brauche ich mir wegen eigener Verhütung keine Sorgen zu machen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Struppi44
Geschrieben

Dass geht überhaupt nicht, ab dem Zeitpunkt wäre das Date beendet.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

[QUOTE=ladyallista;3518711]Tom, ich darf mal? ...



hallo lady.

deine art klarheit suggerieren zu wollen und zum anderen das was mir fehlt in deiner übersetzung, bringt mich auf den gedanken eine umfrage zu erstellen. wohlbemerkt, in anlehnung zu flo's thema und denen, die sich seinem ähneln.

meines erachtens kommen frauen zu kurz...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Only_Curious
Geschrieben

No Way
Ich weiss nicht was es da zu überlegen gibt.
Angucken ohne Gummi bitteschön
Auch anfassen *lol*
Und dann ist auch Schluss.

Wer Sex mit Gummi für so unzumutbar, weil gefühlsarm hält - Pech gehabt.

Ansonsten hilft auch schon mal ein paar Sorten und Marken auszuprobieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×