Jump to content

tips


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vlt kann uns ja jemand helfen.

Wir suchen eine Möglichkeit uns am Vormittag für einige Zeit zu vergnügen.

Die Örtlichkeit,  die wir genutzt haben, gibt es leider nicht mehri.

Alles was wir hier gefunden haben, ist zu weit.

In der nähe von Lichtenberg wäre super.

Danke

Geschrieben

In dem Alter hat man sich Vormittags nicht mehr zu vergnügen!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eispalast:

In dem Alter hat man sich Vormittags nicht mehr zu vergnügen!

Was ist das denn für eine Antwort ????

Geschrieben

Wir wissen weder, was für Euch in der Nähe von bedeutet,noch, was ihr für Ansprüche und finanzielle Möglichkeiten habt... Ziemlich dürftige Angaben. Genug Zeit für Euch, die Suchmaschine nochmals zu bedienen...Wird sich bei etwas mehr Einsatz doch bestimmt etwas finden lassen..;-)

Geschrieben

wie wäre es in der nähe gm?ich kenne da so manche möglichkeiten:vibrator:

Geschrieben

Direkt am Bahnhof lichtenberg. Nette Zimmer. Seit wann hast du denn Vormittags dafür Zeit?

Geschrieben

In Marzahn ( Allee der Kosmonauten) jibbet doch das Ibis und direkt in Lichtenberg jibbet am Bahnhof das Hotel......

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen. Ich komme leider nicht durch Deinen Filter. Es gibt in Berlin ein paar interessante Locations die auch schon vormittags offen haben aber die möchte ich hier nicht bekannt geben damit sie dann nicht plötzlich überlaufen sind. GG G&D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Saillady:

Aber ich glaube, das in Lichtenberg gibt es net mehr.

Doch....Jibbet

Hotels in Lichtenberg

 

 

 

 

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Hallo eispalast......Ich bin zwar alt, aber nicht tot

Geschrieben

Ich sehe weit als die Stadt zu verlassen. Na ok von einem Ende zum anderen können schon mal zwei Stunden drauf gehen. Aber das Ziel motiviert doch 😉

×
×
  • Neu erstellen...