Jump to content

MMF lieber mit Paaren oder Singles?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMF scheiterte leider bislang immer an den BI Interessen des anderen Herren, da das für mich ausscheidet....bei FFM Konstellationen habe ich die Erfahrung gemacht das es durchaus zu Problemen kommen kann wenn die Eifersucht den Damen bei der Lust im Wege steht.

Geschrieben

ein Dreier mit Singles bzw. Einzelpersonen die nicht miteinandern liirt sind ist defintiv aufregender als einer mit einem Paar. Beim Paar wird immer einer aufpassen, daß der andere vom Paar nicht eventuell doch noch mehr bekommt oder will als nur ein bischen Sex. Selbst wenn sich einer von beiden zurückhält und nur beobachtet wird es meist nicht so ungehemmt wie es bei einem unliierten 3er wäre. Und bei einem MMF Dreier wird die Sache in der Regel noch langweiliger wenn es mit einem Paar ist. Ähnliches gilt bei einem FFM Dreier. Insofern finde ich Paare die eine Frau oder einen Mann suchen immer amüsant. Sie werden nie einen zufriedenstellenden Menschen finden weil meistens im Hinterkopf Bestitzansprüche und Erwartungshaltungen eine starke Rolle spielen. Ergebnis: Sie suchen und suchen und suchen und suchen und ...

Geschrieben
Am ‎26‎.‎03‎.‎2017 at 19:55, schrieb Devotin9:

Generell 3er lieber mit Singles, dann ist Romantik und Leidenschaft in jeder Konstellation erlaubt^^ Hätte Problem damit, überwacht zu werden und eingeschränkt zu sein, wenn ich aus Affekt einen Zungenkuss austauschen möchte...Das macht keinen Spaß. ...

Hast du da schlechte Erfahrungen gemacht? Meine Frau und ich sind im Bezug auf 3er immer als Paar aufgetreten und da gab es nie eine Form von Einschränkung oder Überwachung. Für uns ist ein Zungenkuss Bestandteil purer Erotik und gehört somit auch beim 3er zum guten Sex.

Ich weiß es natürlich nicht besser, aber ich glaube es ist schwieriger 3 Singles in ein "Bett" zu bekommen als ein Paar mit einem weiteren Partner. 

Geschrieben
Am 3/27/2017 at 09:18, schrieb MadameIvy:

Die Frage nach einem Paar stellt sich für mich nicht da ich ja nur 2 Männer suche.

Du suchst also zwei Singlemänner? Oder was bedeutet "nur"?

Hier gibt es auch Paarprofile mit zwei Männern, von wegen Tellerrand und so :-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb primer:

Du suchst also zwei Singlemänner? Oder was bedeutet "nur"?

Hier gibt es auch Paarprofile mit zwei Männern, von wegen Tellerrand und so :-)

Ich suche 2 Männer ,Single mussnicht sein. Und Paarprofile mit 2 Männern die dich zufällig beide devot masochistisch sind wirst du nicht finden.

Geschrieben

Wir haben schon MMF mit  Einzelherrn  sowie mit Paaren erlebt.

Mit einem Paar gefällt es uns aber besser .Am besten eine Dauerfreundschaft .

×
×
  • Neu erstellen...