Jump to content

Amerikanische Kontakte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Was ich bei oberflächiger Betrachtung feststelle, ist das sich das Datingverhalten (online) übern Teich von unseren unterscheidet... (das werde ich auch nochmal woanders ansprechen)...

Zeigen die Damen da keine Titten im Profil?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein eher weniger....

 

 

Nur mal so als Bsp. (ist das noch erlaubt?):

Zitieren

Beschreibung

I believe in true, devoted relationship and that family is the most important thing in life. I understand the value of love, affection, care, truthfulness and self-confidence. I want to create such hospitable environment in my future family that every member of it would hurry back home as it would be the place where one can be himself. My dear, future man, our family will be the place where you are accepted for what you are. That will be where you are completely tension free and everyone are there to help you. I will be always there for you to encourage you when you are surrounded by problems, support you through tough times and bring joy and happiness into your life. When you get to know me you will see that I have a kind, caring joyful, sociable, intelligent, gentle, tender, hospitable, frank, enthusiastic, hard-working nature. I will always be able to make you smile as I have a wonderful sense of humor. I am a very good housewife and my home is always clean and ! cozy.

Fantasien

I dream to meet a man, who is looking for a mutual love and respect. I just want to full our hearts of happiness and romantic atmosphere! I dream to create relationships, where we can be honest with each other and should be able to rely on each other when it is needed. I also need a man, who is ready to talk about the problems which appear in relationships, in order to avoid conflicts! Because if people can listen each other, they can avoid a lot of troubles in their couple, and just enjoy of their happy life!

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ich würde die Finger davon lassen - die meisten dieser "seriously marriage minded" Damen sind einfach nur Fakeprofile von Betrügern. Ich habe mir auf einer anderen Seite mal den Spaß gemacht, mit einer solchen "Dame" zu schreiben. Der ungefähre Verlauf:

1. Ich stelle fest, dass ich besser englisch sprach als die sogenannte Amerikanerin....

2. Wusstet Ihr das NYC in Louisiana liegt? Sie nicht, aber angeblich war sie auch beruflich gerade in Namibia....

3. Und das Geld für Ihr Flugticket sollte ich ihr überweisen.

4. Kurz lachen, ignorieren, löschen

...meine Empfehlung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte ja gedacht, poppen ist dort nicht so eindeutig bekannt.... aber fuck.com sagt ja eigentlich schon alles... ^^

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TransMia:

3. Und das Geld für Ihr Flugticket sollte ich ihr überweisen.

Ist auch weit in Russland verbreitet diese Masche.. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hitzesuchend:

Was ich bei oberflächiger Betrachtung feststelle, ist das sich das Datingverhalten (online) übern Teich von unseren unterscheidet... (das werde ich auch nochmal woanders ansprechen)...

die Damen schreiben oft "I´m looking for..... I´am...", mit vermehrten Auftreten von Wörtern wie longterm relationship, care, honest.... etc... also einmal recht nüchtern und eher an Längerfristigen interessiert.....?

Dann wird gerade diese Webseite von einer Abzockmasche abgegrast... wenn Du bekannteres Niveau und ein wenig Belebtheit suchst, schau mal auf craigslist zB für US => New York => NYC => Manhattan => personals => casual encounters => w4m 

Obacht, absolute Freaks unterwegs, dagegen ist's hier ländlich-heimelig  B|

In Europa (außerhalb London) ist die Seite sehr lame, in den USA vor allem in den Cities ziemlich aktiv. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja stille Wasser sind ja bekanntlich tief, wo man den Amerikaner ja tatsächlich nachsagt, im Thema Sex eher prüde zu sein...Thema Computerspiele.

Da wird es sicher Unterschiede geben zwischen NY, LA und dem Biblebelt.... aber ich erinnerne mich auch an die 3-Dates-Regel.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ich war noch niemals in New York...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb molee:

dann google mal.

Die andere Seite ist natürlich, wer sich "erleichtern " lässt, ist ja wohl selbst schuld. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Tyree81:

Ich war noch niemals in New York...

.....ich war noch niemals in Paris.....😉

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, das war aber über Skype!! Da muss man sich schon wundern.🤷🙄

Geschrieben

Das ist meist Abzocke bei so einer Entfernung, die Profile sind in der Regel fakes. Die schreiben mit dir hin und her bis sie denken das du emotional soweit bist das du auch Geld schicken würdest und dann ziehen sie dich ab.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb doncarl:

und dann ziehen sie dich ab.

Dazu gehören immer zwei, nämlich auch eine(n), der sich abziehen lässt. 

Geschrieben

Der Durchschnittsamerikaner weiß nicht mal wo Deutschland liegt und denkt, das wäre ein Ort in USA. Insofern getrost in die Kategorie "Fake" stecken.

Geschrieben

Was willst du erwarten, in Kansas gibt es ein Stuttgart, hat zwar nur 45 Einwohner, ist für viele aber vermutlich dasselbe 

Geschrieben
Am 28.3.2017 at 13:55, schrieb Jonnypdm66:

Der Durchschnittsamerikaner weiß nicht mal wo Deutschland liegt und denkt, das wäre ein Ort in USA. Insofern getrost in die Kategorie "Fake" stecken.

Der Durchschnittsdeutsche weiß auch nicht, wo South Dakota liegt. Oder Burma. Inzwischen kann man sogar so weit gehen, zu behaupten, daß der Durchschnittsdeutsche nicht einmal weiß, aus wievielen Bundesländern Deutschland besteht. Von diesem Umstand auf einen Fake schließen zu wollen, entzieht sich mir etwas.

Geschrieben

Naja, so mancher Elite Amerikaner hält ja auch Belgien für eine Stadt. Und es sind 17, wenn man Malle mitzählt. Aber sich jetzt daraus einen Fake Beweis basteln zu wollen halte ich auch für etwas weit hergeholt.

×
×
  • Neu erstellen...