Jump to content

Was empfinden Frauen beim Analverkehr?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dazu nur sagen: Einmal und nie wieder! War einfach nur schmerzhaft, von Lust irgendwelcher Art keine Spur.....aber...jede Frau ist anders!


Geschrieben (bearbeitet)

...im idealfall nen super orgi...


meinen erfahrungen zufolge, ist das eine höchstunterschiedliche angelegenheit!
da gibt es die totalverweigerinnen, die naja manchmal- oder die ja klar und richtig geil praktizierenden. (habe ich jetzt auch/noch alle? )

komisch ist nur, das alle genannten ihre meinungen ändern können.

das wichtigste scheint wohl dabei vertrauen und entspanntheit bei den frauen,
sowie einfühlungsvermögen und vorsicht bei den männern!
langsames herantasten ohne druck, in einer sich zeitnehmenden stimmung,
haben da schon wahre wunder vollbracht.

manche frauen entdeckten da gefühle für sich,
wie sie die selbst nicht für möglich hielten! (das meine ich jetzt im positiven sinne... )
konnte ich auch als absolute steigerung ihrer lust wahrnehmen.
andere, die darin schon erfahren waren, konnten dem nichts abgewinnen.
ist halt aber ne tagesformgeschichte, wie eben auch manch andere dinge...


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

ich mag es richtig gerne nur wenn ich betrunken bin oder wenn ich im urlaub in holland war...
warum???? weiss ich nich...

ich gebe es auf meinem profil als als abneigung an weil es einfach nicht mit jedem mann spass macht und da es dann wirklich sehr sehr weh tut und mir dann den kompletten spass an allem nimmt lass ich es sein.
aber in einer langfristigen beziehung mit viel vertrauen, gleitmittel und so weiter mag ich es auch nüchtern sehr gern! das bleibt aber genau so lange auch mein geheimnis... ich sag es dem mann erst wenn ich weiss er ist bereit es so zu machen wie ich es will!


Geschrieben

Eine ganz grosser und ernsthafter Osterwunsch:

Geschlechtsgenossen: No Posting - Keine Beiträge.

Topic ist, wie das andere Geschlecht empfindet. Lesen - Verstehen - Umsetzen - Erfolg haben

PS: warum gibt es keine Oster-Fest-Smiley ?


Geschrieben

. ...... und entspanntheit bei den frauen,



Bestimmt hat so mancher Mann schon mal einen Finger in seinem Popo gehabt, entweder am Zoll weil man Drogen suchte oder beim Arzt wegen der Prostata. War das angenehm für euch ? Wart ihr dabei soooo entspaaaaaaaaannt ?

Das ist für die gedacht die meinen, einfach ihre Nudel auf Teufel komm raus reindrücken zu müssen, nach dem Motto " machen doch alle heute ".

Ich verkehre nicht Anal.


Geschrieben

Ich verkehre nicht Anal.



schade eigentlich! wir hätten rein namenstechnisch hervorragend zueinander gepasst!


Geschrieben


Das ist für die gedacht die meinen, einfach ihre Nudel auf Teufel komm raus reindrücken zu müssen, nach dem Motto " machen doch alle heute "



...eben dies meinte ich sicherlich nicht!

schade für dich, falls du nur solches erfahren hast...


Geschrieben

Wir haben einen Spruch gesehen, den wir absolut zutreffend finden :

Frauen lassen sich die Lippen aufspritzen -
Frauen lassen sich Fett absaugen -
Frauen lassen sich das Gesicht liften und die Brüste operieren -
Frauen bringen Kinder zur Welt -
Frauen lassen sich tätowieren -
Frauen lassen sich überall Piercen -

Aber Frauen lassen sich nicht in den A**** Fi**** denn das könnte ja weh tun !!!


Denkt mal darüber nach.

Sonnenaloe


Geschrieben

..



das wichtigste scheint wohl dabei vertrauen und entspanntheit bei den frauen,
sowie einfühlungsvermögen und vorsicht bei den männern!
langsames herantasten ohne druck, in einer sich zeitnehmenden stimmung,
haben da schon wahre wunder vollbracht.

manche frauen entdeckten da gefühle für sich,
wie sie die selbst nicht für möglich hielten! (das meine ich jetzt im positiven sinne... )
konnte ich auch als absolute steigerung ihrer lust wahrnehmen.
andere, die darin schon erfahren waren, konnten dem nichts abgewinnen.
ist halt aber ne tagesformgeschichte, wie eben auch manch andere dinge...



Kann ich Dir nur zustimmen ...
Ohne Vertrauen geht da schun mal gar nigs Es kann eine sehr heiße Sexvariante sein mit dem richtigen Gegenpart Man sollte es einfach mal antesten, ohne irgendwelchen druck
Und das auf beiden Seiten, den auch für Männer kann es sehr reizvoll sein Diese Sexpraktik für sich zu entdecken es muß jo net immer um de Frauenpopes gehen


@Sonnenaloe
Ja den Spruch liest man immer öfters Und es ist ja auch so einiges wahres dran


Geschrieben

@lighty

jepp!
komm mir aber nicht auf übermütige ideen im sep.


Geschrieben

@Juicy

Ich doch net

Ach wie sagt man so schee ............. immer an der Wand lang


Geschrieben

ich geh doch nicht mit dir in der stadt nur an der wand lang!
da geh ich lieber ganz nah hinter dir, paß da hinten auf,
weil ich mich hier so gut auskenne...


du hast post


Geschrieben


weil ich mich hier so gut auskenne...



Ja und grad weil de Dich so gut auskennen tust .... mußte ganz dicht vor Mir herlaufen
Ich tu Dir auch nigs ......


Ich habs gesehen .........


Geschrieben

...eben dies meinte ich sicherlich nicht!

schade für dich, falls du nur solches erfahren hast...




@ Juicyfruit69

Ob es hier war oder anderstwo, Frauen mit der Vorliebe für Anal schreibe ich erst gar nicht an. Das mag auch zum Teil der Grund sein das ich eben nur äusserst selten auf Frauen getroffen bin die Anal mögen.

Es ist gut zu wissen was es alles gibt, aber man muß beileibe nicht alles ausprobiert haben um zu wissen was man mag oder nicht.


Geschrieben

Morsche Schlumpf

Hmmmm .... meinste wirklich das viele Frauen wo es nicht angegeben haben auch nicht drauf stehen Einige geben es nur nicht an, weil ansonsten viele User denken sie hätten einen Freifahrtschein für den Ar...

Da geb ich Dir Recht Man muß nicht alles testen, was es so an Spielvarianten gibt
Es sollten immer beide darauf neugierig sein und vielleicht auch die Lust haben mal rein zuschnuppern


Geschrieben

@ lichtgestalt66

Gibt es auch, Frauen die es nicht angeben, keine Frage.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten das nicht jede Frau die Anal angegeben hat auch wirklich möchte.

Kläre aber so etwas auch vorher sicherheitshalber ab.


Geschrieben

wie mittlerweile des öfteren hier erwähnt wurde ist der anale verkehr stark stituations- bzw stimmungsabhängig.
wenn eine frau (ich gehe einfach mal von meinen erfahrungen aus) einige mal sehr positiv auf dieses thema reagiert hat und den vorgang richtig geniessen konnte, wir es meist bei jedem erneuten sexuellen kontakt wieder regelrecht eingefordert...

ich beispielsweise kann den av extrem geniessen, vorallem wenn ich weiss das nichts daneben geht.

nicht jede frau kann beim av kommen, denn es fordert viel entspannung, welche sich erst nach mehrmaliger positiver erfahrung einstellt.

im rectum selbst sitzen keine neuronen, welche durch stimulierung einen orgasmus oder ähnliches hervorrufen können... dh. die frau bekommt ihren orgasmus durch die stimulation des g-puunktes in der vagina.


Geschrieben

Frauen fuehlten sich oftmals ausgefuellter durch den schwanz im arsch .. meine einzigste deutsche freundin hat da auch immer gemeint wie aufs klo muessen und hat es dann mir zu liebe gemacht, andere Frauen mit denen ich laenger zusammen war boten es mir schonmal in der Hitze des Gefechts an. Klingt zwar entgegen unserer Erziehung aber gross aufs Klo zu gehen ist auch eine sinnliche Erfahrung, und bei wem da die Verklemmtheit alles ueberdeckt, dem fehlt dann einfach diese Art von Genuss. Um es moegen zu koennen gehoert halt auch Selbst- und Koerperbewusstsein. Bei Frauen kickt da viel im Kopf, der Schwanz reizt ja eigentlich das gleiche Innere Gebiet + die Nervenenden am After. Damit sie in Stimmung kommt schon waehrend des Vaginalverkehr schoen fingert. Nach ihrem ersten orgasmus ist sie meistens heiss und entspannt genug ihn langsam anal aufzunehmen und sichs dann mit dem vibrator zu besorgen - und dann kommt es mir auch endlich. Und an die Maennerwelt die meint "Ohh aber meine ist soo zierlich dafuer" - BLOEDSINN - genau die zierlichen sind oftmals weniger eng gebaut - und stehen deshalb gerade drauf.


Geschrieben

@Schlumpf
Hehe .... Da geb ich Dir wieder Recht

Na ich denke mal, das keiner auf das bestehen tut worauf er steht Und wen ja .... dann kannste den/die jenige auch vergessen.......
Es können sich die tollsten Freundschaften und Sexbeziehungen entwickeln
Auch wen die Vorlieben nicht zu 100% überein stimmen........
Wie heist es so schön ........

Man kann nicht alles haben ......


Geschrieben

Wir haben einen Spruch gesehen, den wir absolut zutreffend finden :

Frauen lassen sich die Lippen aufspritzen -
Frauen lassen sich Fett absaugen -
Frauen lassen sich das Gesicht liften und die Brüste operieren -
Frauen bringen Kinder zur Welt -
Frauen lassen sich tätowieren -
Frauen lassen sich überall Piercen -

Aber Frauen lassen sich nicht in den A**** Fi**** denn das könnte ja weh tun !!!

Mit Abstand der dümmste Spruch den ich je zu diesem Thema gelesen habe...

Und ohne nachzudenken dürfte das aus einer maskulinen Feder entsprungen sein.

Nina


Geschrieben

@ lichtgestalt66

Die Vorlieben passen selten zu 100%.

Aber, es macht für mich keinen Sinn sich auf eine Affaire mit einer Frau einzulassen für die Anal sehr wichtig ist. Ebenso wenig lasse ich mich auf eine Affaire ein wenn eine Frau nicht sehr gerne die Zunge eines Mannes zwischen ihren Bein spürt. Denn der Punkt kommt zwangsläufig wo man das vermisst.

Wenn sich bei einem Gedanken im innersten des Körpers etwas sehr stark verkrampft, denke dann sollte man es sein lassen.

Werde dir etwas verraten. Eine meiner Damen würde mal gerne einen Mann per Umschnalldildo Anal beglücken. Sie selbst hat mit Anal nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Den Wunsch werde ich ihr nicht erfüllen können.


Geschrieben


im rectum selbst sitzen keine neuronen, welche durch stimulierung einen orgasmus oder ähnliches hervorrufen können... dh. die frau bekommt ihren orgasmus durch die stimulation des g-puunktes in der vagina.




endlich mal jemand der sagen kann wie das gehen soll.....danke


Geschrieben

@ lichtgestalt66

Aber, es macht für mich keinen Sinn sich auf eine Affaire mit einer Frau einzulassen für die Anal sehr wichtig ist. Ebenso wenig lasse ich mich auf eine Affaire ein wenn eine Frau nicht sehr gerne die Zunge eines Mannes zwischen ihren Bein spürt. Denn der Punkt kommt zwangsläufig wo man das vermisst.



Ja man sollte sich schon vorher überlegen, ob man auf so manches verzichten kann


Wenn sich bei einem Gedanken im innersten des Körpers etwas sehr stark verkrampft, denke dann sollte man es sein lassen.



Dann sollte man tunlichst die Finger davon weg lassen Den es gibt nigs schlimmers, wen
der Partner sich (für was auch Immer) innerlich sträubt


Werde dir etwas verraten. Eine meiner Damen würde mal gerne einen Mann per Umschnalldildo Anal beglücken. Sie selbst hat mit Anal nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Den Wunsch werde ich ihr nicht erfüllen können.



Man muß ja auch nicht jeden Wunsch erfüllen


Geschrieben

Bestimmt hat so mancher Mann schon mal einen Finger in seinem Popo gehabt, entweder am Zoll weil man Drogen suchte oder beim Arzt wegen der Prostata. War das angenehm für euch ? Wart ihr dabei soooo entspaaaaaaaaannt ?
(...)
Ich verkehre nicht Anal.


Wenn Dir der Unterschied nicht einleuchtet, ist das bei Deinem Feingefühl auch besser so.


×
×
  • Neu erstellen...