Jump to content
süßeMaus216

Was macht ihr schönes bei geilen Wetter?

Empfohlener Beitrag

46-BAD-ITALO
Geschrieben

Motorrad fahren....

Geschrieben

Das Wasser ist aber noch arschkalt.... Das andere Geschlecht kann man doch in jeder Jahreszeit angucken....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mach auch geiles bei schönem Wetter

kleinesDickesLuder
Geschrieben

die regenwolken squirten, wie geil :-)

  • Gefällt mir 2
sunny1508
Geschrieben

Auf einem Turnier sein und die Sonne genießen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was schon Gartenarbeit....

  • Gefällt mir 2
Quicksafe
Geschrieben

Motorrad fahren, am Strand mit dem Hund toben, den Garten flott machen und mal im Forum schauen, ob man das ein oder andere auch zu zweit machen könnte. Wenn der freie Tag nur nicht so kurz wäre 🙄

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Balkonmöbel rausstellen.

BigWhite78
Geschrieben

Motorrad fahren, grade wieder gekommen, saugut!

Geschrieben

Training und Moped fahren.

Geschrieben

Ich warte darauf das ich Post bekomme und Sitze dabei auf meinem Balkon...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Rein ins Auto Cabrio Verdeck auf und mal eine Runde Fahren.....

  • Gefällt mir 1
Walnuß
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb süßeMaus216:

So wie oben schon geschrieben was macht ihr schönes bei diesen geilen Wetter? Der Frühling ist da die sonne lacht  Also ich bin wenn ich  kann gerne am Strand und genieße den Sand unter meinen Füßen  und das Wasser rauschen im Ohr.  Ok und das angucken  des anderen Geschlechts natürlich auch 😅

Dieses Wochenende war ich mit Freunden Kajak fahren. Aber "das angucken  des anderen Geschlechts natürlich" wollte nicht klappen, weil die Mädels sich einfach nicht nackig machen wollten.

vor 1 Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Das Wasser ist aber noch arschkalt.... Das andere Geschlecht kann man doch in jeder Jahreszeit angucken....

Ja, das habe ich gemerkt, als ich mich notdürftig im See reinigen wollte...

  • Gefällt mir 1
Devotin9
Geschrieben

Ich bin neidisch! Strand... 😍 Ich gehe derzeit oft raus, spaziere mit dem Hund, besuche Parks, lese ein Buch auf der Sitzbank usw. Tut seeeeehr gut! :)

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

lese ein Buch auf der Sitzbank

Das wäre ein Garant dafür, daß ich eine einstweilige Verfügung kassieren würde: Eine Frau, die ich mit einem Buch im Park sitzend vorfinden würde, hätte mich sofort an der Backe. Leider (oder besser "glücklicherweise") sehe ich dies nie bei mir...:smiley:

  • Gefällt mir 4
Sahne666
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Motorrad durchs Weserbergland fahren und ab und zu anhalten, um a Weizen zu trinken. Jaja, nur ab und zu.😉

bearbeitet von Sahne666
  • Gefällt mir 1
Sahne666
Geschrieben

Allerdings nachher Auftaktrennen Moto-GP gucken. OK, kennen wieder nicht alle, aber ist megageil! Besser als Formel-1! 😉

Geschrieben

War den ganzen Mittag mit dem Moped unterwegs.....

  • Gefällt mir 2
Quichotte43
Geschrieben

heute hab ich das schöne wetter in gimmeldingen auf dem mandelblütenfest genossen...viel nackte haut, schöne frauen und kuschelfaktor inklusive...

Selene09
Geschrieben

Auf der Terrasse sitzen, ein wenig arbeiten, ein wenig lesen, ein wenig im Forum stöbern und ganz viel entspannen.

  • Gefällt mir 1
Nightofaces
Geschrieben

Pokemon Go spielen

  • Gefällt mir 2
×