Jump to content

Traum vom Sex mit der besten Freundin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.3.2017 at 10:58, schrieb KleineTittenGeil:

Moin zusammen,

ich träume schon lange davon, meine beste Freundin zu vögeln. Wenn ich sie sehe oder nur umarme werde ich oft schon geil. Ich wichse auch sehr gerne zum Gedanken an sie oder zu Fotos von ihr. Zu allem Übel ist sie noch glücklich vergeben, das machts nicht einfacher.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Wenn sie mich so scharf machen würde wäre es mir egal ob sie glücklich vergeben ist oder nicht. Ich würde es trotzdem probieren. 

1. Ist dieses "glücklich" oft mehr Schein als Sein und 2. Wirst du dich wundern wie viele ach so treue und glückliche Frauen darauf anspringen werden. 

Für diese Art von Aktivität kann ich übrigens ein paar Eier in der Hose empfehlen. ...vorzugsweise aus Stahl! :smiley:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ein klassisches Ding

 

Ich nehme mal stark an, dass Du sie schon länger kennst, und diese Gedanken und/ oder Gefühle ebenso zu ihr!?

Das ist die Klassik von unterschiedlichgeschlechtigen Freundschaften ohne dem Plus. Einer der Beiden Betroffenen hat, oder hatte bisher immer mal wieder einen Gedanken daran verschwendet, wie der- oder diejenige im Bett ist, wie er/ sie sich anfühlt dabei. Es existieren keine "wahren" Freundschaften beider Geschlechter, denn der Sexualantrieb wird irgendwann überwiegen, egal ob Partnerschaften zeitgleich jeweils, oder einseitig existieren.

Oft ist es so, selbst bei "Befreundeten" nach 20, oder mehr Jahren, dass sie es nun doch wissen wollen!

Daraus haben sich schon Viele für immer gefunden, aber ebenso auch entfernt.

×
×
  • Neu erstellen...