Jump to content

poppen gleich ohne gummi /selbsteinschätzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was denkt ihr über euch selbst?

"tut" ihr's oder nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sexy_libelle
Geschrieben

Nö, nie, niemals, geht gar/nicht, bin ja nicht blöd


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

Ja, ist mir schon passiert, früher... Ich hatte Glück.

TROTZDEM - nein, ich werfe keine Steine. Ich sage in der jetzigen Situation: Niemals - aber ich weiß auch, daß es Momente gibt, wo man nicht mehr Herr seiner Sinne ist. WOLLEN - nein. Aber ich bin ein Mensch und mache Fehler. Ich würde nie "nie" sagen. ... Manchmal sind Lust und Moment einfach stärker als Vernunft und Überlebenswillen - nein, das ist keine Entschuldigung, nein, ich poppen nicht ohne Kondom (außerhalb der Beziehung), nein, ich poppe nicht fremd.

Aber ich denke, Tom möchte wissen, ob es passieren KANN, ob man es 100% AUSSCHLIEßEN kann. Nein, das kann ich nicht. Ich bin ein sehr emotionaler und lustbetonter Mensch. Ich hoffe nicht, daß mir mal die Sicherungen durchbrennen - aber ich stelle mich nicht auf ein Podest und sage "NIE!"...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schon! Die Frauen zwangsläufig auch, auch wenn Sie sich heute so darstellen als ob Sie es nieeee machen würden...tzz

Verlogene Bande.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ladyallista
Geschrieben

Nicht alle, @Indi.

Ich hab übrigens "Eher nicht" angekreuzt, obwohl "Ich habe" auch gepaßt hätte... Nur "eher ja" paßt nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann mich noch an ein Gespräch vor langer, langer Zeit erinnern Lady. Du brauchst Dich definitiv nicht angesprochen fühlen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ladyallista so sehe ich das auch..... sag niemals nie.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

muss mich da auch der Meinung anschließen..
eher nicht..aber wirklich ausschließen kann ich es auch nicht,
da es Situationsbedingt mal passieren kann..sollte zwar nicht..
aber für uns Männers gilt ja auch der Spruch : steht der Schw..z ist der Verstand am Arsch
also nie nie sagen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe nicht nur die Verantwortung für mich selbst,sondern auch meinem Mann gegenüber.So geil kann mich kein anderer Mann machen ,das ich den letzten Kontrollgriff unterlasse.
In unseren jungen Jahren war AIDS kein Thema,da war das noch anders,aber seitdem es aktuell ist ,geht ohne Gummi mit anderen Lovern nichts,ohne Ausnahme .Hat der Mann ein Problem damit,kann er mich mal,da werde ich schlagartig frigide.
Ich weiß das Männe das genauso hält,nur wir beide miteinander ohne,sonst immer mit.


Susi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nabend

das geht ja mal garnicht! gummi muss pflicht sein!


mfg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es ist mir früher auch mal passiert...

Jetzt nicht mehr, aus Respekt meinem Männe gegenüber - ein anderer Mann kann mich gar nicht so scharf machen, dass ich den Gummi vergesse!!!



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar hab ich ohne auch schon. Wenn die Geilheit dich eben packt und alles ausschaltet .......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Segramon
Geschrieben

Sollte nicht passieren, kann aber. Irgendwann ist das Begehren zu groß und zu wichtig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer so ein Risiko gleich beim ersten Mal eingeht,ist selber schuld.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe das ebenso wie die Lady ... und sie hat es so gut formuliert, dass ich nicht mehr dazu schreiben muss.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schrumpel
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr dürft mich gerne für emotionslos halten, aber das kann ich zuverläßig ausschließen.
Keine Frau ist heiß genug, um mein Gehirn komplett auszuschalten.


bearbeitet von schrumpel
mit meiner Rechtschreibung sieht es schon anders aus... ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frecheschnecke
Geschrieben

hmm ich bin ehrlich,passiert ist es mir auch schonmal das man sofort ohne gummi miteinander gepoppt hat. hinterher denkt man sich dann auch,wie unvernünftig man doch eigentlich war.
wir sollten aber bedenken,das man dann ( ohne kondom ) mit allen männern/ frauen poppt die der jeweilige partner schon hatte.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
onkelhelmut
Geschrieben

Vor 40 Jahren war ein Kondom zwar zu haben, aber es zu nutzen - vielleicht mal aus Neugierde.

Seit Aids die Welt überflutet hat ist ein gewaltiger Wandel eingetreten.

Das Kondom gehört heute zum Standard und ist eine Selbstverständlichkeit, obwohl, ich werde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass es niemals passiert, da schliesse ich mich den Worten von @lady an.

Onkel Helmut


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke auch, man kann nie wirklich behaupten, man würde es NIE machen. Passieren kann soetwas ganz sicher mal. Klar, bei den Paaren, da kann ich schon verstehen, ein anderer Mann/ eine andere Frau kann mich gar nicht so geil machen. Schließlich haben sie ja auch ihren Partner.
Aber bei Singles, die sich dann treffen und womöglich der "Funken" sofort überspringt bei beiden, da würde ich es als sehr gewagt bezeichnen, zu sagen niemals....

Ich denke schon, es könnte durchaus passieren!

Früher war das sicher kein Thema, auch als Aids schon anfing bekannt zu werden, da haben doch Heteropaare immer noch gesagt, uns kann das nicht passieren, da besteht keine Gefahr. Die Situation hat sich gewandelt, aber generell freisprechen kann sich wohl kaum jemand davon.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×