Jump to content

Sex - Warum?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Nun, darüber ließe sich herrlich philosophieren...

Sex ist die Grundvoraussetzung für Leben - also viel zu bedeutend um als Nebensache abgetan zu werden.;)

Stimmt allerdings nicht ganz....Leben entsteht mittlerweile auch völlig ohne Sex....aber das ist eine andere Baustelle...und darf hier bestimmt nicht thematisiert werden.

Gut, dann korrigiere ich meine Aussage....in meinem Leben war Sex immer nur eine Nebensache und das wird auch so bleiben.;)

Geschrieben

Für mich vergleichbar mit guter Schokolade ,klar geht ein Leben Ohne , aber ich wüßte keinen sinnvollen freiwilligen Grund es so zu leben. 

Geschrieben

Weil ich persönlich finde, das eine tolle beziehung ohne tollen sex einfach sinnlos ist. Ohne sex würde ich eine beziehung gar nicht weiterführen.... Man liebt seinen partner, dann möchte man ihn auch mit haut und haaren, spüren, riechen, schmecken, nah sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Oh....Ein kleiner Misanthrop unter uns...

 

vor 9 Minuten, schrieb Stiefelkätzchen:

Ja , Hauptsache im Leben ist eher Glück und Zufriedenheit und Gesundheit natürlich.

Ich meinte eher ,wenn man Sex praktiziert ist es in dem Moment keine Nebensache sein, sondern das Schönste was man erleben kann.....

Definiere Glück und Zufriedenheit, Gesundheit!!
Wie ich sehe bist du jemand der Schminke benutzt, daher kann dir Gesundheit schon mal nicht wichtig sein!

Geschrieben

Sex wird oft zu übertreiben wahrgenommen werden und dargestellt. Hierbei handelt es sich um eine sehr individuelle Erfahrung. Nicht um das, was uns gesagt wird, was es sein soll.wennsieeswill,leckichihrgeilesarschloch, aber nicht weil #rimjob. Liebe,anarchie,respekt

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Eispalast:

Definiere Glück und Zufriedenheit, Gesundheit!!

Glück ist es, einmal einen Tag hier zu erleben, an dem nicht ein Thread durch einen Kommentar, der überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat, "entweiht" wird.

Zufriedenheit ist das Gefühl, welches ich dann verspüren würde.

Gesundheit ist das, was darunter leidet, daß ich oftmals nicht anders kann, als mit dem Kopf auf die Tischplatte zu schlagen.

Ungeschminkte Wahrheit...

Geschrieben

@OneNo Verrate mir dein Geheimnis. Woher ziehst du nur die Kraft für deine ganzen "Freunde"? 

Geschrieben

@womens_health

Da ich mich auf poppen.de befinde, schätze ich, daß es daran liegt, daß ich sexuell nicht ausgelastet bin. :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

@womens_health

Da ich mich auf poppen.de befinde, schätze ich, daß es daran liegt, daß ich sexuell nicht ausgelastet bin. :smiley:

Vielleicht kann ich etwas Balsam für die Seele spenden. Als Frau würde ich es mit dir treiben. 

Geschrieben

@womens_health

Womit dann wohl auch die Threadfrage beantwortet wäre: Um für ein seelisches Gleichgewicht zu sorgen, damit die Menschheit in Friedfertigkeit leben kann.

"Make love, not war." - da haben wir's.

Geschrieben

Damit die Steckverbindungen nicht einrosten.

Geschrieben

Für manch einen mag Sex ja reine, archaische Trieberfüllung sein.. 

Für mich ist es ein ganzheitliches Erlebnis, das Körper und Geist beflügelt.. 

Kaum etwas regt so viele Sinne gleichzeitig an und kann gleichzeitig so viele Bedürfnisse zugleich erfüllen.. 

Sex ist die intimste, innigste Form der zwischenmenschlichen Kommunikation.. für mich.. 😏

Und da muss der Sex nicht nur rein körperlich stattfinden.. es beginnt im Kopf und endet auch dort.. im besten Fall mit einem Orgasmus,  der den Körper mit Glückshormonen überschwemmt... 😍

Balsam für Körper und Seele.. 😊😊

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OneNo:

@womens_health

Womit dann wohl auch die Threadfrage beantwortet wäre: Um für ein seelisches Gleichgewicht zu sorgen, damit die Menschheit in Friedfertigkeit leben kann.

"Make love, not war." - da haben wir's.

So kann es gehen. Allerdings mache ich mir gerade etwas Sorgen. Dein Profil habe ich gelesen, es hebt sich weit von anderen hier ab. Sry, ich bin nicht der Typ für Honig ums Maul schmieren, meine Intention ist eher eine andere. Ist es so schwer, hier realen Kontakt herzustellen? Also kein geschriebenes Wort, sondern wirklich reale Treffen? Oder liegt es an dir? Aus welchen privaten Gründen auch immer. Vielleicht kann ich mir dann die Mühen ersparen, mich durch die Profile voller Rechtschreibfehler zu klicken und nutze von Anfang an nur das Forum. Achja off-topic haha

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Sex ist die Grundvoraussetzung für Leben - also viel zu bedeutend um als Nebensache abgetan zu werden.;)

Nicht unbedingt. Einzeller z.B. vermehren sich durch Zellteilung. Und die leben ja nun zweifelsfrei.

Geschrieben

@womens_health

Hier treffen sich sehr viele Leute real. Auch für Sex - damit der Bogen zum Thread zurückgespannt wird - und andere sexuelle Betätigungen, da diese Dinge Spaß machen.

(Geduld und keine Erwartungshaltung sind der Schlüssel.)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

@womens_health

Hier treffen sich sehr viele Leute real. Auch für Sex - damit der Bogen zum Thread zurückgespannt wird - und andere sexuelle Betätigungen, da diese Dinge Spaß machen.

(Geduld und keine Erwartungshaltung sind der Schlüssel.)

Ich bin beruhigt. Den Schlüssel habe ich zum Glück. Danke dafür. Mögen die Götter dafür Sorge tragen, dass deine Dürre bald ein Ende findet. 

Geschrieben

@womens_health

Danke für Deinen Segen, jedoch hattest Du anscheinend meinen Beitrag bezüglich des Grundes meiner Kraft etwas mißverstanden. :smiley:

Viel Spaß Dir noch.

Geschrieben

Und während hier noch über den Sinn gestritten wird... geht es woanders schon heiß zur Sache... ^^

 

Zuviel Reden ist auch nicht gut...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

@womens_health

Danke für Deinen Segen, jedoch hattest Du anscheinend meinen Beitrag bezüglich des Grundes meiner Kraft etwas mißverstanden. :smiley:

Viel Spaß Dir noch.

Mea culpa! Es ist schon spät. Müdigkeit macht sich breit, es hat etwas gedauert, aber der Geistesblitz kam dann doch noch. Ich merke so langsam, wie es auf die 30 zugeht. Dir auch noch viel Spaß.

Geschrieben

bist kein 15, und hast wenig ahnung von sexleben oder?

×
×
  • Neu erstellen...