Jump to content

Gebundene Männer


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wat seid ihr wieder philosphisch-geil drauf heute....ja, stimmt


Geschrieben

Für mich alten Gefühlsdusel sind gebundene Männer in der Vergangenheit immer Menschen gewesen, die mir Herzschmerz zugefügt haben.
Komisch ist nur, dass ich gerade mit ihnen immer noch rein platonischen freundschaftlichen Kontakt pflege, weil es eben mehr war, als zuvor "geplant", soweit man sowas planen kann und mit Singlemännern fast kaum noch Kontakt habe.
Ich kann nicht ohne Gefühle für einen Menschen zu haben mit ihm ins Bett, da für mich die sexuelle Lust nicht ausreicht.
Sicher hatte ich auch schon Begegnungen die sich anders entwickelten, als ich es mir gewünscht hätte und das vermeintliche Gefühl war ein Irrläufer.
Vieles wäre sicher einfacher auch für mich, wenn ich Sex und Gefühle trennen könnte, aber ich kann es nicht und deswegen enden meist Affären mit gebundenen Männern in einem Gefühls-Fiasko.
Erst ein Mann der mir nahe ist, weckt in mir das Gefühl Sex mit ihm haben zu wollen und ich möchte mich einfach gefühlsmässig nicht beschneiden lassen, sondern die Freiheit behalten, mich verlieben zu dürfen.
Nicht ohne Grund steht in meinem Profil, dass ich mich nur mit Singles treffe, die Interesse an einer längerfristigen Freundschaft, Affäre, Beziehung oder wie auch immer man es nennen mag möchten.
Dies ist zwar eine Sexseite, aber man kann ja nicht ohne Grund Beziehung und Affäre anklicken, so dass es für jeden sichtbar ist und derjenige selber entscheiden kann, ob er sich darauf einlässt oder nicht.
Mit gebundenen Männer verbinde ich Heimlichkeiten, nur telefonieren können, wenn er unterwegs oder seine Frau nicht da ist.
Keine Restaurant- oder Kinobesuche, sondern nur DVD-Abende Zuhause und das Alleinsein an den Wochenenden und Feiertagen.
NEVER MORE!
Wenn einer nur Sex möchte und dies von Gefühlen trennen kann, wäre es wohl das Ideale - für mich nicht!


Geschrieben

Man wird keine Regel dafür finden, es gibt Paare denen es nichts ausmacht wenn man gebunden ist und andere haben damit eben ein Problem.
Es ist so wie mit 1000 anderen Dingen im Leben, jeder so wie er mag ...
Nur man sollte es sagen, dass man gebunden ist

Ja klar ein wenig Planung ist da schon erforderlich aber jeder hat doch so seine Termine und Verpflichtungen, wer lebt heute schon ohne Kalender ?


×
×
  • Neu erstellen...