Jump to content

Gebundene Männer


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau, jeder ist selbst verantwortlich. Ich bin verantwortlich, wenn ich eine Lüge unterstütze


Ja offen und liberal sind vielleicht nicht ganz die richtigen Worte. Ich versteh den Satz 'Unterstützung der Lüge' halt nicht. Wieso unterstützt denn Du meine Lüge (vorrausgesetzt ich lüge auch) weißt Du ja nicht automatisch, wenn im Profil kein Single steht. Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Meinung, akzeptiere selbstverständlich auch, wenn im Profil steht 'suche keine gebundenen Männer' und schreibe die Frau dann auch nicht an.


Geschrieben

sehr interessanter post. Ich fühle mich angesprochen als Beteiligter meine "five cent" dazuzugeben.

Ich habe das Gefühl hier wird aus Einzelfällen ein Klischee gesponnen nach dem Motto: "Es ist 3 x passiert, es wird immer so sein..."

Ich behaupte, es kann auch anders laufen. Ich bin verheiratet und mir fehlen zuhause mehrere Dinge, die ich nach langer Zeit einfach nicht mehr vermissen möchte. Trotz Eheberatung ist eben nichts zu machen, weil Gefühle nicht mehr vorhanden sind.

Aus mehreren Gründen will ich aber die Ehe nicht aufgeben. Meine Seitensprünge sind niemals offen angesprochen worden, bekannt sind Sie ihr allemal... von daher ist der Begriff "Lüge" schonmal von Haus aus unangebracht.

Ich suche auch nicht nur Sex, sondern das drumherum muss passen.

Wenn jetzt natürlich der "schwanzgesteuerte, vernachlässigte Ehemann" loszieht und tatsächlich nur "ficken" will... wollt Ihr ihm das verdenken? Unschön ist es, diese Art der Beziehung (auch wenn es nur ONS ist) mit Unehrlichkeit zu beginnen.
Ein ausgesprochenes Wort muss wahr bleiben und Versprochenes muss gehalten werden.

Das tun aber die wenigsten (Frauen betrifft das übrigens auch). Ist aber ganz klar, weil es von der Gesellschaft vorgelebt wird.
Seht auf die Politker, auf die Schönen und Reichen, auf die Prominenten oder schaut nur mal in Euer eigenes Umfeld; überall Lüge, Unehrlichkeit, Neid und Anmaßung.

Wir prägen unser Umfeld, seid proaktiv und nicht reaktiv. Aber trotzdem dauert es eine lange Zeit bis sich etwas am Verhalten der Menschen etwas ändert.
Konfuzius hat schon gesagt: "Die größte Tugend ist Geduld." - recht hat er, aber die wenigsten haben Geduld und scheitern deswegen.

oooh.... ich glaub´ ich hab´s übertrieben.... sorry!
Aber löschen tu ich das auch net mehr. ;-)


Geschrieben

.

Ich habe das Gefühl hier wird aus Einzelfällen ein Klischee gesponnen nach dem Motto: "Es ist 3 x passiert, es wird immer so sein..."



oooh.... ich glaub´ ich hab´s übertrieben.... sorry!
Aber löschen tu ich das auch net mehr. ;-)


Haste nicht!
Genau das wollt ich sagen! Thanks.


Geschrieben

Um mal zum Thema zurückzukommen, nämlich "warum keine gebundenen Männer?", da sehe ich spontan die folgenden Gründe:

- mangelnde Spontanität

- man will sich nicht in eine andere Beziehung reindrängen

- man findet Seitensprünge generell schlecht

- man wünscht sich eine gewisse Exklusivität, was den Sexpartner angeht und möchte nicht teilen

Soweit mein Düsseldorfer Löwensenf

Jens


Geschrieben

@ hanoverdanny und

@ probiersmal



nein genau das ist es nicht!!!


hier wird nicht aus 3 fehlern ein klischee gesponnen,
das habe zumindest auch ich ausdrücklich geschrieben es aber auch bei den anderen komentaren überhauptnicht so gelesen.

zumal sich ja auch schon 2 hier sozusagen geoutet haben sich in meiner beschreibung `leider` wiedergefunden zu haben.


aber pn´s an mich ziegen das auch noch.

ich habe auch deutlich geschrieben das ich hier keinen verurteile und an den pranger stelle.
finde es aber gut das ein solches thema mal facetten aufdeckt die, die gefühle reflektieren und daher zum nachdenken anregen.


erstaunlich finde ich aber die bemerkung, das es einen verwundert, das das thema hier so ernst genommen wird und ernsthaft disskutiert wird.


erstens stuss gibt es hier genug,
zum glück mal ein thema mit tiefgang und manigfaltigen meinungen.
bis jetzt jedenfalls!!!
aber wer sich darüber wundert, denkt wohl hier sind nur oberflächliche menschen und leute ohne geistigen tiefgang, wie eine freundin von mir immer so schön sagt,
du vermutest hier also leute mit auschließlich "sparsamer intelligenz" ?
oder wie soll ich das verstehen?


ich finde es gut das es so diskutiert wird und auch einige ihre erfahrungen beisteuern.
das sie damit begründen warum nicht mit einem gebundenem mann.
ich sehe auch das die mehrzahl sich hier in ihren meinungen nicht sonderlich weit entfernt voneinander.


die sexy


Geschrieben

@ hanoverdanny und

@ probiersmal



nein genau das ist es nicht!!!



Wollte nie sagen, dass ich es von solch einem Forum nicht erwarte tiefgründige Diskussionen, wie diese, zu führen. Das erwarte ich sogar, sonst wäre ich nämlich nicht hier, gelle. Wollte nur mal meine Meinung Preis geben und das sollte akzeptiert werden.

So long-I'm out!


Geschrieben

Wollte nur mal meine Meinung Preis geben und das sollte akzeptiert werden.

So long-I'm out!




ich jetzt auch...


ich akzeptiere meinungen immer,
wollte nur sagen das zumindest ich es so nicht dargestellt habe wie es hier von dir rüberkam.
ich verbiete dir nichts, möchte jedoch nicht hingestellt werden als würde ich aus kleinigkeiten ein klischee spinnen.


wenn man nur 4 versuche hat, sind 3 fehlgeschlagene aber auch die mehrheit,
jedoch auch 3 hintereinander von einem leben,
können tiefe narben hinterlassen,
ich denke auch das es hier so dargestellt ist und auch so rüberkommt und nicht als eröffnung eines "neuen" alten klischees.

schluss jetzt mit out, aber eigentlich ja auch ne meinung zum thema.
zumindest fühlte sich noch keine frau auf den schlips getreten.


die sexy


Geschrieben

Man kann der Argumentation zum größten Teil wohl zustimmen.

Aber, es gibt auch Ausnahmen. Nicht alle gebunde Männer/Frauen gehen fremd.

Als ich hier noch aktiv auf der Suche war habe ich auch das eine oder andere Profil angeschrieben wo keine Gebundenen erbeten waren, aber nur dann wenn der Spruch vorhanden war " die haben eh nie Zeit ".

Spontan ? Zu 90% kein Problem für UNS. Unser beider Meinung ( meiner Frau und mir ), man muß Gelegenheiten nutzen.

Das Singles besser wären, stimmt, aber auch nicht immer, eine alleinerziehende Mutter von mehreren Kindern muß auch erst mal einen Babysitter finden.

Was ich unten gelesen habe, gebundene Männer würden etwas vorheucheln um ans Ziel zu kommen, zurück bleibt dann die unglückliche Frau, sorry, Singlemänner sind kein Deut besser.

Hab jetzt keine Lust mehr zu schreiben.......hab Hunger.........


Geschrieben

Die provozierende Aussage in meinem post gibt mein Gefühl wieder. Kein Vorwurf. Ich habe keine Chance meine Gefühle zu beeinflussen (wär ja auch schlimm...).
Deswegen habe ich das betont.

Aber ich gebe mich gerne mal zum Test: *lach*
Alle interessierten Damen dürfen mich auf die Probe stellen und mich zum Date einladen *pruust*
Dann stellen wir gemeinsam fest, ob ich spontan genug bin und mir genügend Zeit für das Zwischenmenschliche nehme.

--- o.k. war eine schlechte Anmache --- ich fand´s aber lustig.

Um zum topic zurückzukommen, sollten wir darüber mal eine Umfrage starten. Dann haben wir eine Quote, die den Frauen weiterhilft, die sich eben für vergebene Männer interessieren. Dann können wir sagen:"O.k., 11 muss ich ausprobieren, der 12te ist es dann.".
Wer kann denn eine Umfrage starten?


Geschrieben


Wer kann denn eine Umfrage starten?



Das kannst du selber!


Geschrieben



Wenn jetzt natürlich der "schwanzgesteuerte, vernachlässigte Ehemann" loszieht und tatsächlich nur "ficken" will... wollt Ihr ihm das verdenken? Unschön ist es, diese Art der Beziehung (auch wenn es nur ONS ist) mit Unehrlichkeit zu beginnen.



Nö..ich kanns ihm nicht verdenken....Singles tun das auch!!!Wobei ich bei einem gebundenen Mann wenigstens vorgewarnt bin!Wenn er in dieser Hinsicht ehrlich ist!! Allerdings verstehe ich wirklich nicht, wieso er dies nicht sagen würde...Frauen, die meisten jedenfalls, würden es nach spätestens 3 Tagen merken!Dann lieber gleich die Karten auf den Tisch legen!
Aber: Ich behaupte einfach mal, dass 90 % der gebundenen Männer genauso sind, wie im obigen Zitat....ist doch logisch!Und : Ausnahmen bestätigen die Regel!!
Also für eine Single-Frau doch nun wirklich uninteressant!


Geschrieben

.. bei nem ONS ist es doch egal, was Frauen nach drei Tagen merken *grins*

Nee, im Ernst, ich glaube die 90% stimmen nicht .. die meisten gebundenen Männer werden so wie auch gebundene Frauen suchen, das reduziert das Risiko und den Stress erheblich .. wenn man sich einmal entschieden hat, die Ehe oder sonstige feste Beziehung aus welchen Gründen auch immer zu erhalten, dann setzt man das doch nicht mit sonem doofen Geflunker aufs Spiel


Geschrieben



Wenn jetzt natürlich der "schwanzgesteuerte, vernachlässigte Ehemann" loszieht und tatsächlich nur "ficken" will... wollt Ihr ihm das verdenken?



Nicht unbedingt, mag meine Meinung unbequem sein, aber so mancher Ehemann UND Ehefrau sollten sich mal ernsthaft Gedanken machen warum sie vernachlässigt werden.

@ saavik

"Also für eine Single-Frau doch nun wirklich uninteressant!"

Nicht nur für eine Singlefrau . 90% finde ich etwas zu hoch, aus dem Bauch heraus würde ich eher 70% sagen. Für sehr viele Männer ist es erstmal wichtig ihren Samenstau loszuwerden . Mann hat bekommen was er wollte und geht, ich denke nur wenige sind wirklich neugierig darauf die ganze Sexualität der Frau zu ergründen, ihre Art beim Sex zu sein.. Warum ich das denke ? So manche Frau sagte schon das ihr nach einem ONS einfach etwas fehlt. Da ist eine Lücke, wenn es gut war, dann möchte sie mehr ausprobieren.

Das eine Singlefrau eher etwas zum verlieben sucht ist auch klar, ist ja auch voll akzeptiert, nur, wenn die rosarote dann mal abfällt, dann wird Sie ihn in die Tonne kloppen. Weg damit. Auch wenn der Mann immer noch in sie verliebt ist, das wird sie nicht mehr interessieren.


Geschrieben

Gründe die Gegen einen Verh. + leierten Mann sprechen:

1. Sie haben wenig Zeit ( ich konnte mir nur 2-3 stunden freischaufeln)
2. Sie sind egoistisch ( ich will nur das was ich nicht zu Hause bekomme)
3. Sie sind nicht spontan ( ich kann nicht schon wieder allein weg gehen, das fällt auf)
4. Man kann sie schwer oder gar nicht erreichen ( das Alibihandy ist aus)
5. Man kann sich nie mit dem Mann auf die Straße trauen (man könnte ja gesehen werden)
6. Es darf bloß kein Lippenstift oder Parfüm auf seine Kleidung geraten. (die Frau könnte es sehen und riechen)
7. Beim Date klingelt das Handy (die Frau ist dran, der Mann verlässt den Raum und man hört, hey Schatz, ja ich komme bald nach Hause…ich Liebe Dich….er dreht sich um, und sagt hey meine süße…ich bin ja so froh bei dir zu sein….)
8. Er sagt das Date ab (meiner Frau geht es nicht gut, ich musste mit meinen Kindern ins Krankenhaus)
9. Sie machen Versprechungen die sie nicht halten können.
10. Die Geliebte ist immer die zweite Wahl!!!

Mal im Ernst, viele Männer sagen sie suchen etwas lockeres. Wie kann etwas locker sein, wenn dies nur mit Regeln verbunden ist???
Das schlimmste ist dann, wenn man ein Anruf von einer Frau bekommt, mit der Frage kennen sie meinen Mann und haben sie eine Affäre mit ihm? Und ich stehe da und muß Lügen!!! Ne Männer.....so nicht. !!!!!!!

Und da spreche ich aus eigenen Erfahrungen.





Geschrieben

Ich habe es für mich ausgeschlossen, weil ich auf Heimlichtuerei und das ganze geplane nicht stehe.
Davon mal abgesehen, dass jemand hintergangen wird.


Geschrieben

Ja Ihr lieben Single-Frauen
ich muss Euch ja recht geben,
aber es gibt auch Singles die gerade das mögen.
Sie wissen, wann der verheiratete Mann Zeit hat,
sie planen alles mit ein.
Und Frau weiß was auf sie zukommt, wenn sie sich auf sowas einläßt..oder?


Geschrieben

Ich finds OK wenn viele Frauen gebundene Maenner ablehnen, ich bin auch gebunden und als wir mal auf das Thema Treue kamen gabs Krach weil sie meinte sie muesste es heimlich tun.
Und der Maennerueberschuss soll ja auch mal zum Zug kommen. Wenn ein Gebundener Mann zum Zug kommen will, soll er seine Frau nehmen, sich scheiden, Partnertausch oder Nutte - aber nicht in Konkurenz mit den Singles treten. Entweder man liebt sich - oder man hat einfach bock auf fremde haut meldet sich ab und geht fremdpoppen oder geht zusammen auf Tour und sucht was fuer nen Dreier. Also ich bevorzuge gefuehlsmaessig die Nadeln vor dem Dolch - weil rauskommen tuts immer und ehrlich waehrt am laengsten.


Geschrieben

- man wünscht sich eine gewisse Exklusivität, was den Sexpartner angeht und möchte nicht teilen

Also wenn das stimmt, macht sich Frau ja was vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein verheirateter oder sonstwie gebundener Mann noch weitere Beziehungen "nebenher" führt, ist doch wesentlich geringer als bei einem Single, der hier via p.de sein Glück sucht.


Geschrieben



Was ich unten gelesen habe, gebundene Männer würden etwas vorheucheln um ans Ziel zu kommen, zurück bleibt dann die unglückliche Frau, sorry, Singlemänner sind kein Deut besser.





das sehe ich auch so,
eher sind die sogenannten ego singles da noch viel schlimmer!


und ich glaube das gebundene männer da sogar weniger heucheln,
wenn sie es denn sagen das sie gebunden sind und das war ja wohl der ausgangspunkt der diskussion das sie es sagen.

solomänner schalten zwar auch das handy ab und sind nicht erreichbar,
aber da weis frau dann wenigstens gleich das ist ein arschloch und vergiss ihn,
bei einem gebundenen mann, der mir das sagt und ich lasse mich darauf ein, was soll ich dem denn für einen vorwurf machen.
wusste ich doch vorher.
das ist aber auch der einzige punkt.


die sexy


Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein verh. oder sonstwie gebundener Mann noch weitere Beziehungen "nebenher" führt, ist doch wesentlich geringer als bei einem Single, der hier via p.de sein Glück sucht.


Aber der Single wird ja wohl kommen wenn man ihn anruft und geil ist... was man bei einem gebundenen Mann nie weiß, da er ja seine Zeit einteilen muß.
Nur für den gebundenen Mann parat zu sein, weil er "poppen" will: Das kommt für mich nie in Frage!

Ich stelle mir manchmal vor, was die gebundenen Männer machen würden, wenn ihre Frauen sie betrügen?

Oder noch besser, sie würden sie auf dieser Seite sehen. Würden sie es auch so locker sehen?

Aber wie heißt es so schön: Jeder soll so leben wie er möchte!


Geschrieben

Also ich finde einige Argumente, die immer herbeigezogen werden einfach nicht gut.

Gebundene Partner aus einer ethisch-moralischen Einstellung heraus abzulehnen das ist eine Sache. Manche Argumente verfangen allerdings nicht.

1. Sie haben wenig Zeit ( ich konnte mir nur 2-3 stunden freischaufeln)



Blödsinn. Auch als Singlemann hat man noch ein reales Privatleben. Ich zumindest. Dort gibt es sowas wie Arbeit, Freunde, Vereinsarbeit, Sport ... Wenn man für die Poppenfrau nicht parat steht, ist man entweder ein Fake oder gebunden. Es gibt ja auch "soziale Netzwerke" in dneen man schon länger ist, wie Freundeskreis, Sportverein etc.

2. Sie sind egoistisch ( ich will nur das was ich nicht zu Hause bekomme)



Egoisten im Bett gibt es überall, dafür muß man nicht gebunden sein. Es passt eben nicht immer von den Vorlieben ganz. Wenn die Frau es mag ausgiebig geleckt zu werden un der nur dreimal mit der Zunge drübergeht dann ist es egal, ob und wi eder Mann gebunden ist .

3. Sie sind nicht spontan ( ich kann nicht schon wieder allein weg gehen, das fällt auf)



Siehe Punkt 1.

4. Man kann sie schwer oder gar nicht erreichen ( das Alibihandy ist aus)



Man sieht auf dem Handy die Nummer, hat evtl. mal keinen Bock oder eine andere Frau am Start und drückt als Single die Frau weg. Ja und? Machen Frauen auch, hab ich selber erlebt.

5. Man kann sich nie mit dem Mann auf die Straße trauen (man könnte ja gesehen werden)



Tja, oder man hat im Bett den Typ Frau, den man real nicht als (Dauer)Partnerin haben will. Ich erinnere hier mal an alle die Männer, die im Bett auf füllige Frauen stehen und die dann zum Herzeigen doch lieber eine mit Modelfigur haben wollen. Außerdem gibt es sicher auch Männer, die nicht immer mit einer "neuen Frau" ständig gesehen werden möchten. ;. Mir ist es egal, in meinem Profil lasse ich ja keinen Zweifel daran, welchen Typ Frau ich bevorzuge.

6. Es darf bloß kein Lippenstift oder Parfüm auf seine Kleidung geraten. (die Frau könnte es sehen und riechen)



Männer waschen auch als Single ungerne mit der Hand um Lippenstift aus dem Hemdkragen zu kriegen.

8. Er sagt das Date ab (meiner Frau geht es nicht gut, ich musste mit meinen Kindern ins Krankenhaus)



Sowas gibt es immer. Auch Singlemänner haben noch Familie und was macht frau, wenn die Mama vom Lover ins Krankenhaus kommt?

9. Sie machen Versprechungen die sie nicht halten können.



Soll auch Singlemänner geben, die nicht alles halten, was sie versprechen .

10. Die Geliebte ist immer die zweite Wahl!!!



Das weiß man von vorneherein, wenn man sich auf einen gebundenen Mann einlässt!


Geschrieben

...nette diskussion…hier mal ein bisschen mehr zündstoff

gebunden hin oder her, mann oder frau...

fakt ist, das dein gegenüber weiß womit er/sie es zu tun hat. rücksicht aufeinander, auf das andere leben, auf familie und kinder, aber trotzdem seine neigungen und sein verlangen ausleben ist für die gebundenen hier wichtig, egal ob mann oder frau.

derjenige mit beziehung und familie, wird sich deshalb nicht gleich scheiden lassen wollen.

manchmal ist schon das gespräch mit jemand fremden innerhalb einer partnerschaft vom eifersüchtigen partner nicht erlaubt und es kommt zu ewig langen diskussionen und handfesten streitigkeiten. heimlich treffen oder scheidung/trennung???? mhh

es muss nicht gleich das poppen sein und wer will sich gleich trennen, nur weil er mal mit jemanden reden möchte, wenn mann oder frau wieder spüren möchte, das er/sie noch begehrenswert ist, denn das vergeht in den meisten beziehung, die es eine längere zeit geschafft haben, durch beruflichen streß, beziehungsstreß oder weil der alltag miteinander einfach schwieriger geworden ist. scheidung/trennung???? mhh

es sind keine einzelfälle in unserer gesellschaft wo mann oder frau, in intakter beziehung lebend, empfänglich für einen flirt oder mehr ist und sich daraus auch die ein oder andere affäre ergibt. die fälle gibt es mindestens so häufig wie trennung und scheidung.

diejenigen, die sagen "dann lasst euch doch scheiden" waren noch nie in dieser situation und es lag ihnen vielleicht auch nicht genug an der eigenen beziehung.

das optimum wirst du nie finden (vielleicht für einen kurzen augenblick), denn es wird immer etwas geben, was einem am anderen besser gefällt, aber andersrum eben auch.

du weißt immer was du hast, aber nie was du bekommst.
…und schon sind wir wieder bei einer affäre der gebundenen, in der du langsam erst erkennst, ob sie dir das bringt, was du dir erhoffst, in allen facetten, oder ob sie dich nur zu einem teil befriedigt. deshalb sollst dich von deinem alten leben verabschieden???

mhhhh sehr egoistisch und seltsam

ich springe mal von der klippe und schaue was passiert, upps war gerade ebbe


Geschrieben

@ Zungenkater
ein guter Beitrag.
Ist im großen und ganzen das, was auch ich in meinen
Ausführungen meinte.
so,das wars von mir.
Für mich ist soweit alles gesagt


Geschrieben

Aber der Single wird ja wohl kommen wenn man ihn anruft und geil ist... was man bei einem gebundenen Mann nie weiß, da er ja seine Zeit einteilen muß.
Aber wie heißt es so schön: Jeder soll so leben wie er möchte!

Also ich glaube nicht an die Standby-Theorie der Singles – in den anderen Punkten stimme ich Dir zu. BTW: geplante Dates können mindestens so schön sein, wie die spontane Geilheit zwischendurch . . .

. . . und es sind nicht immer die "untreuen" Männer . . .


Geschrieben

wurde von den Damen schon mal jemand betrogen? Und hat das dann irgendwann rausbekommen?

Das ist MEIN Grund. Ich bzw. wir treffen uns grundsätzlich nicht mit Männern, deren Profil sagt: kein single. Nix da, ich weiss, wie man sich fühlt, wenn man vom eigenen Mann "beschissen" wurde und ich will nicht diejenige sein, die das bei einer anderen voran treibt bzw. den Betrug deren Mannes unterstützt.

Klingt für viele vielleicht einfach nur doof, aber ich halte mich dran. Basta.

lg


×
×
  • Neu erstellen...