Jump to content

FI.alle so zickig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist immer wieder erheiternd, dass die Versklavung mancher Männer durch ihr Gemächt, die gegenseitige Werbung um Extremitätenverknäuelung zu einer Einbahnstraße mutieren lässt.

Natürlich bestimmt auch der Mann, ob die Frau Zugang zu seinem Hosenstübchen bekommt.

Ich kann mir denken, dass manche (MANCHE!!!) FI schon ein bisschen hochnäsig sein können, weil sie uU die Verfügbarkeit gegen eine finanzielle Trivialität mit echtem Begehren verwechseln.

Es ist ja nicht nur so, dass Ali Baba sich durch die Höhle, sondern auch so, dass die Höhle sich durch den Geldbeutel Ali Babas korrumpieren lässt.

Ich habe eine Weile benötigt, um den Gedanken zu fassen, weil er mir immer entgleiten wollte: Eine Frau, die es gegen Geld tut, ist meistens leicht(er) zu kriegen, weil das Geld die Kompromissfähigkeit befördert.

Unterstellen wir mal trivial, dass es eine Straßenhure mit fast jedem macht, so würde das hier von den FIs gezeichnete Bild den Fall ergeben, dass sie es zwar nicht mit fast jedem macht, aber immer noch mit mehr Männern (qualitativ nicht quantitativ bemeint) als eine andere nicht finanziell orientierte Frau, oder sie gar selbst im Privatleben.

Und dadurch bekommt sie nun rein quantitativ auch mehr Interesse - weil Männer glauben sie kaufen zu können, obwohl sie sich sonst keine Chance ausrechnen würden.

Aber recht überlegt ist dass auch nur die um den Faktor Geld potenzierte Variante dessen, was ich beim poppen.de allgemein abspielt.
Hier halten auch viele Männer Frauen für leichter verfügbar, nur weil sie hier angemeldet sind...


Geschrieben (bearbeitet)

Hm Zickig... auch wenn eine Frau FI hat, hat es noch niemals geschadet, n kleines Present mitzubringen, ne Tafel gute Schokolade, Blümchen etc....

Ich hab mal einer Frau den total verspannten Rücken massiert, sie wollte mich eigentlich nach Hause schicken, aber die Stunde war danach verdammt lang.... *ggg


bearbeitet von Nino2
×
×
  • Neu erstellen...