Jump to content

Warum ziehen die Männer vor dem Treffen den Schwanz ein ???


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es liegt ganz oft daran das sich jemand etwas vorstellt, dabei wenn man aber Real davor steht wirklich in Gedanken kommt (ist es das was ich wirklich will, vielleicht jemand der jemanden dabei betrügt oder oder)

Jeder hat ja gewisse Vorzüge, Gedanken die man mit sicherheit gerne ausleben würde, doch sich wirklich vorher Gedanken drüber zu machen?!

Manchen fällt es einfach schwer es zuzugeben.

Ich für mein Teil, steh ich zu, das erste mal für Geld Sex zu haben, alles ganz easy....dann vor dem Haus im Auto zum stehen gekommen....will ich das wirklich?

Ist es das was ich suche? Reicht die befriedigung?

Ich bereue es nicht, aber ich habe festgestellt es ist nichts für mich ;)

Alles nicht einfach, man sollt sich vorher wirklich im klaren sein was man macht ;)

Jeder ist da ja auch etwas verschieden, deswegen kann man es nicht verallgemeinern ;)

Geschrieben
Am 16.10.2017 at 14:47, schrieb Mstar:

Das passiert mir auch oft. Fahre manchmal 35 km um festzustellen, dass ich draußen vor der Tür stehen muss oder warte hier daheim, bis ich "schwarz" werde. Ich finde dass auch extrem schlimm, was wäre denn dabei zu sagen "sorry, aber nehme mir es nicht übel, ich habe es mir anders überlegt ..." - ich glaube das trifft auf Frauen genauso wie auch auf Männer zu ...

Ich denke das passiert jedem, der sich so mit einer Frau oder Mann treffen möchte.

Vielleicht nach einem längeren hin und her geschreibe!?...Vielleicht geht es auch manchmal viel zu schnell und derjenige hatte bisher gar keine Erfahrung damit, da wird es demjenigen schwer fallen das ganz abzusagen.

Es gehören so viele verschiedene Dinge dazu sich mit jemandem zum Sex zu treffen, wenn man es noch nie oder vielleicht das erste mal hätte.

Wenn man erfahrener damit ist, wird es nur selten zu solchen Situazionen kommen, und alles andere ist nur Feigheit es auszusprechen, dass es dann ebend nicht zu diesem Treffen kommt.

Geschrieben

Das passiert uns Männern ebenso! Da freud man sich auf's Date ist nervös, geil, und aufgeregt! Komplette innige Körperpflege hinter sich, rennt 10 mal durch die Bude ob alles ok ist, und dann kommt sie nicht. Echt ober hammer entäuschend! Das ist keine hübsche Nummer von dem jenigen Menschen. Dann halt wieder in die Jogging hose und coutsch Fernsehn 

Geschrieben

Das können doch eigentlich auch nur die beantworten, die so etwas tun....

Geschrieben

weil die sich zuhause einen gewichst haben und real eh nichts geregelt kriegen! warum denn sonst? sowas nennt man tastenwichser oder chaterotiker! sind doch 90 % der m hier. grosse klappe nichts dahinter mit ihren verlogenen profilen. 10 jahre alte bilder und plötzlich 30 kg übergewicht. da würd ich auch nicht erscheinen. 

Geschrieben

Weil sie sich plötzlich darüber erschrecken, dass es so direkte Frauen gibt, die "ja" zum Date sagen und dann auch nicht absagen. 

 

Geschrieben
Am 15.11.2017 at 18:41, schrieb hakunamatat105:

Es gehören so viele verschiedene Dinge dazu sich mit jemandem zum Sex zu treffen, wenn man es noch nie oder vielleicht das erste mal hätte.

Das kann manN ganz einfach umgehen, indem man sich erst mal so über den Weg läuft und schaut, ob der/diejenige auch der Typ Mensch ist, mit dem man sich Sex vorstellen könnte. Wenns knistert, kann die Abendgestaltung immer noch geändert werden.

Direkt zum Sex habe ich mich noch nie verabredet - aber zum Kennenlernen. Und da ist bisher jede erschienen - wie auch ich zu jedem Date gegangen bin. Was sich daraus entwickelt hat, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt!

Geschrieben

Ganz ehrlich... die Geschlechter nehmen sich da nichts.
Ich (Mann) habe noch nie gekniffen, aber Frauen haben das bei mir schon sehr oft getan.Schade eigentlich, denn wie soll man sich sonst kennenlernen? ;)

Generell bekommen die Leute wohl einfach kalte Füße, wenn tatsächlich jemand ernst machen will und bemerken, dass sie sich das Ganze nicht wirklich vorher überlegt haben.
Ich kanns nachvollziehen, da ich anfangs auch ein mieses Gefühl hatte. Aber das hat sich bei mir völlig gelegt und ich habe einfach nur Spaß dabei... auch am Flirten und Kennenlernen.
Aber wenn man sich dann richtig gut kennt und mag, dann macht auch das an einander festhalten richtig riechtig Freude und das Leben wird rings rum ziemlich rosafarben... lol :)

 

Leute, nicht kneifen! Ihr vergebt euch so tolle Chancen auf richtig viel Spaß im Leben! ;)
 

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 14:22, schrieb these-blueeyes:

Ein Hallöchen erstmal an euch alle :) besonders jedoch an die Männerwelt da draußen!

Als wir gestern Nachmittag so auf dem Sofa lümelten, haben wir uns spontan überlegt, man könnte sich ja mal einen schönen Abend mit einem einzelnen Herren machen. Beim stöbern durch die Seiten und den Chat, dauerte es auch gar nicht lang, bis wir einen passenden gefunden haben. Nach ein paar Zeilen hin und her, waren wir uns einig. Er organiesiert ein Hotel. 

Nach der Absprache, dass er sich bei uns meldet wenn er etwas passendes hat, haben wir eine entspannte Motorradtour gemacht, um die Saison für uns einzuläuten. Als wir 2 Stunden später wieder kamen, stellten wir fest das er immer noch nicht geschrieben hat. Wir dachten uns im ersten Moment nicht viel dabei, denn es ist ja nicht immer leicht ein Zimmer zu bekommen (in Berlin, sind die immerhin sehr rah ;) ). Nachdem weitere 2 Stunden vergangen waren, kam die Nachricht >er finde kein Zimmer, es muss wohl etwas los sein<. Wir schauten uns verwirrt an, kein Zimmer in Berlin?!. Kurze Hand frageten wir Google, denn das weiß immer alles. :) Keine 2 Minuten später die Überraschung, wir hatten auf Anhieb drei Zimmer gefunden. Nicht mal teuer. Also teielten wir ihm das mit. Darauf kam keine Reaktion mehr und er ging offline.

Nun saßen wir dann am Abend, so gegen 20.30 Uhr, auf unserem Sofa und waren völlig deprimiert darüber, dass es schon wieder passiert ist.

 

Und nun zu unserer Frage an euch :D

Warum ziehen die Männer, wenn sie sich doch so sehr auf den Sex freuen, den Schwanz kurz vor dem Treffen ein und lassen sich dazu noch so durchschaubare Ausreden einfallen?

 

Haben andere von euch ähnliche Erfahrungen mit der Männerwelt machen müssen?

Oder haben wir irgendwas falsches gemacht? :sweat_smile:

 

Liebe Grüße und ein erfolgreiches Wochenende :kissing_heart:

Hmm ganz ehrlich ich habe keine Ahnung was mit dem los war. Zum einen schreibe ich doch nicjt mit einem gegenüber der mich sexuell nicht anmacht geschweige denn will mich mit ihr treffen.

ich wäre ja schon froh wenn ich mal in die Gelegenheit kommen würde mich einer Frau treffen zu können, von daher kann ich es nicht verstehen.

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich gehe einfach mal davon aus,das sich im Inet einige anders geben und benehmen wie sie sind.

Da dies ja anonymer ist und man würde beim Date ja die Wahrheit sehen und hier kann man ja sagen, das man Single ist und der Partner ist zu Hause.

Nur das Sie es damit anderen schwerer machen ist denen nicht bewußt,da ein gebranntes Kind das Feuer scheut.

Mir ist es noch nicht passiert,da ich noch kein Date hatte.

Ich spiele von vorne rein mit offenen Karten,damit keine Missverständnisse aufkommen.

MfG    Melonenfreund

Geschrieben

Ja, das ist auch wieder so ein Thema....was aber passieren kann ist, das nur als Beispiel ein Mann eine Date mit einer Frau eingeht , die finanzielle Interesse hat...vorher wurde 5-6 mal Hin und her geschrieben...der Gute Mann weis was auf ihm zu kommt und an dem tag wo er die nette Dame treffen möchte geht ihm die Kohle aus...schwups lässt er ohne Begründung den Termin platzen... echt peinlich so etwas...

Ich persönlich mache das nicht....eine Frau lässt man nicht warten....

Es gibt viele Gründe warum das passiert...auch Frauen machen das...

Was mir passiert ist hatte...hatte eine Frau hier kennen gelernt...war in München unterwegs, die Frau kam aus Würzburg und gab mir einen Termin wann ich zu ihr kommen sollte...natürlich versuchst Du als Mann alles dafür zu tun um diesen einzuhalten...wo ich nicht mit gerechnet habe war das es plötzlich anfing zu schneien...

Alles was ging kam von Oben runter....ich rief sie an und sagte ihr das ich mich wohl verspäten würde...die Autobahn sei komplett zu...

Nah was kam da wohl von der netten Dame...Das hätte ich von dir nicht gedacht, dass du solche Ausreden benutzt...Bleib wo du bist du Versager...

Rosen auf dem Rücksitz...Champagnerflasche gleich daneben...ich sage nur so spielt das Leben...

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 17:07, schrieb 80Neomi:

Das ist mir, speziell auf dieser Seite, bestimmt schon 20 mal passiert! Vorher extrem grosse Fresse, was sie doch alles drauf haben. Wie oft sie doch können. Wie sehr sie sich freuen. Und dann fällt ihnen zwei Stunden vor dem Date ein, dass sie von der Arbeit aus auf Dienstreise müssen! Gaaaanz plötzlich müssen die da hin. Frage mich dann oft, wo ein Maler wohl ganz plötzlich Nachts um 23:00 Uhr so hin muss??!! Oder ein Bandarbeiter von Conti??? Sie bekommen kalte Füße! Sie haben Angst, den großen Worten keine Taten folgen lassen zu können! Oder sie schreiben einfach nur gerne drüber und schauen, wie weit sie gehen können. Es kotzt mich so unglaublich an! Am ehesten sagen die ab, die am meisten schreiben und wissen wollen. Das ist mir schon aufgefallen. Und jüngere sagen viel öfter ab, als über 40 jährige. Ich habe mich schon x-mal völlig umsonst vorbereitet, völlig umsonst andere Dates abgesagt, dass ich mich entschlossen habe, das auf dieser Seite sein zu lassen. Aber ihr habt ganz sicher nichts falsch gemacht! Ganz sicher!!!

Frau muss sich halt lediglich mit den 1,2 % ehrlichen Männern von hier verabreden und die 98,8 % Gestörten links liegen lassen.

Ich habe hier noch NIE ein Date aus lauter „Jux und Dollerei“ platzen lassen!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wird ein Date fest gemacht, weilmir die Person wirklich gefällt, dann würde ich das Date nicht platzen lassen.  Anders wenn ich nicht wirklich überzeugt bin. Aber ich bin ehrlich und  würde es auch sagen.

Geschrieben

Here are my 2ct: Das ganze stelle ich mir etwas komplexer vor. Hier auf der Seite ist Mann/Frau/Paar relativ weit weg von der Realität. Jede(r) kann sein wer und wie er/sie will. Das funktioniert aber nur so lange alles im Cyberspace abläuft. Da kann einem der Gaul in der Phantasie schon mal durchgehen und der Wunsch nach Real übermächtig werden, getragen von Geilheit. Die Überraschung ist groß, dass doch jemand positiv reagiert. Die Neugierde übernimmt. Es wird zusehends konkreter. Der ach so unendliche Cyberspace schrumpft. Es wird ganz konkret - Zeit, Ort, und wassonstnochalles. Aus mit der Phantasie, jetzt soll es ernst werden. Ernst? Wieso Ernst? Ich wollte doch Spass haben, nicht Ernst! Keine Tasten in die gehaut werden kann. Kein Fakefoto. Kein Avatar. Die Hose runterlassen - in mehrfacher Hinsicht. Schreck jetzt kommt alles raus! Zu allem Überfluss sind inzwischen auch noch eine oder noch mehrere Stunden vergangen. Und mit den Stunden ist auch die Geilheit vergangen. Weil die Geilheit vergangen ist (aus welchem Grund auch immer), ist eine gewisse Ernüchterung eingetreten. Bei vergangener Geilheit einen Steifen zu bekommen, ist auch keine Trivialität. Von Geilheit über Neugier zu Versagensängsten oder alle den anderen Ängsten,die meine Vorschreiber auch schon alle vorgeschlagen haben - einzeln oder oder in individuell-beliebiger Kombination. Wenn dann in der Ernüchterung auch noch die Aussicht auf eine Investition hinzutritt, deren Rendite schon mit so vielen Selbstzweifeln belastet ist, ist der Zusammen- ähm, Abbruch doch naheliegend. Puh, den Beweis zwar nicht geführt, aber der Gegenbeweis ist auch ausgeblieben.

 

Ich verabrede mich nie sofort zum Sex. Ich bestehe darauf, sich erst an einem neutralen Ort "zu beschnuppern". Das bietet allen beteiligten die Möglichkeit eines gesichtswahrenden Rückzugs. 

Geschrieben

Was heinz007, geschrieben hat stimmt mehr als 100%....

Was ich zu meiner Person dazu beitragen kann...ich habe noch nieeeee ein Date platzen lassen, muss aber auch aller Dings dazu gestehen, dass dieses

auf dieser Seite ja eher weniger vorkommt...es sei denn Du bist bereit dafür zu bezahlen...

Geschrieben

Gute Frage, ich kann da leider nicht aus Erfahrung sprechen da ich mein Treffen geplant habe und auch hingegangen bin (sehr spontan im übrigen die ganze Aktion).

Ich glaub, Männer sind eher Internetrambos die meinen die größten Stecher zu sein, wissen aber natürlich das sie eigentlich gar nicht so sind wie sie sich geben, sondern sich verstellen damit sie Aufmerksamkeit bekommen und dann absagen weil die Sache zu heiß wird. Komplexe halt.

Gänzlich verstehen kann ich es nicht, da für mich ein WORT ein WORT ist und das eingehalten werden sollte.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Vermutung:

Mann im Chat trifft euch, ist gerade geil.
Ihr macht etwas aus, er ist noch erregter.
Ihr geht erst mal offline.
Er holt sich einen runter.
Jetzt sind einige Hormone "weg" oder stark gesunken. Auf einmal erscheint ihm ein Treffen doch nicht mehr so toll/vielleicht ist ihm ein Hotelzimmer zu teuer? Immerhin kam er ja gerade schon umsonst;). 

Muss nicht so sein, könnte es mir aber vorstellen. Ich hatte manchmal auch keine Lust mehr auf ein Treffen(manchmal schwankt die einfach), bin aber immer hin oder habe mich gemeldet, da mir Manieren wichtig sind. 

Liegt vielleicht auch an der Einstellung mancher(weiß nicht, ob das auf euch zutrifft?) das man sich nur trifft, gleich los legt und dann wieder geht. Menschen sind keine Maschinen. Und "normal" ist das eigentlich auch nicht, jedenfalls für die meisten. Das bildet dann noch zusätzlichen Druck. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Passiert uns auch häufiger hier und sind jetzt froh dass wir endlich einen Hausfreund schon mal gefunden haben. trotzdem suchen wir noch aber bis auf schreiben kommt meisten nicht viel raus

Geschrieben (bearbeitet)

...eben gerade von so einem Pfosten auf Igno gesetzt worden, nur weil ich endlich eine Ansage bezüglich Treffen hören ( lesen) wollte 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Macht euch da mal keinen Kopf drum 😉

Frau Blümchen 

bearbeitet von 1mauerbluemchen
Geschrieben

Ich selbst habe keine Erfahrung mit Männern hier, höre aber durchaus, dass es einen recht großen Prozentsatz gibt, die dann eben doch nicht persönlich erscheinen. Ich schlage als künftige Bezeichnung "TTs" ("tageslichtscheue Tastenakrobatiker") vor. Ein Telefonat vorab sollte helfen - oder?

Geschrieben

Moin,

Also ich halte nichts von der ganzen schreiberei, denn am Ende ist der erste Eindruck entscheidend und das kann man nur persönlich erkennen. Und wenn da kein treffen stattfindet Essig.

 Also wenn sich mal ein treffen für mich ergibt, dann halte ich esauch ein. Aber es gibt halt auch Männer und Frauen, die können schreiben das ist der Wahnsinn. 

Aber das ist dann eben nur Heiße Luft¡!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Schon einige male enttäuscht worden, heutzutage rechnen wir schon gar nicht mehr fix damit. Heißt, taucht er/sie bzw tauchen sie auf ist das toll, wenn nicht haben wir trotzdem unsere geile Zeit. 

Wir mieten des öfteren ein Stundenzimmer in München und haben nur tatsächlich ein paar mal einen Mitspieler begrüßen dürfen. Zuerst werden Romane geschrieben welch Fantasien ausgelebt werden sollen und dann nur mehr blabla-Ausreden, Funkstille, Blocken oder gar wüste Beschimpfungen/Beleidigungen. 

 

Erfahrung hat gelernt das diejenigen die am wenigsten schreiben am ehesten erscheinen 😊

 

Aber auch wir geben die Hoffnung nicht auf, erscheinen weiterhin auf Dates und nehmen es gelassen wenn MitspielerInnen nicht erscheinen. Wer eine "so gut wie sicher" - Garantie auf Mitspieler/Dates haben will, der oder die muss sich halt den Zufallsgenerator der sich Swingerclub nennt, unterwerfen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Horny_and_Heavy:

Zuerst werden Romane geschrieben welch Fantasien ausgelebt werden sollen und dann nur mehr blabla-Ausreden, Funkstille, Blocken oder gar wüste Beschimpfungen/Beleidigungen.

Ja da steckt man halt nicht drinnen und Papier beziehungsweise das Internet ist geduldig. Frauen und Männer sind da aber gleichermaßen nicht anders, erst große Reden schwingen und dann eben nicht erscheinen.

So etwas sollte uns aber nicht davor abhalten es nicht weiter zu versuchen, auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn :)

Geschrieben

Das kann ich mir als Gott gar nicht leisten, irgendwas zu erfinden und dann nicht einzuhalten. Das würde meine Autorität in Frage stellen. Auch den anderen Göttern gegenüber.

Selbst wir verstehen nicht, warum die Sterblichen immer in dieses Muster fallen oder danach leben. Nicht nur die menschliche Spezies ist dafür bekannt, auch die anderen. Aber die Menschen sind nun mal die, die es am häufigsten tun. 

 

So viel dazu. 

Geschrieben
Am 13.12.2017 at 10:03, schrieb baw3122:

Passiert uns auch häufiger hier und sind jetzt froh dass wir endlich einen Hausfreund schon mal gefunden haben. trotzdem suchen wir noch aber bis auf schreiben kommt meisten nicht viel raus

gibt einfach auf allen Plattformen zu 99% nur Tastenerotiker

Am 19.12.2017 at 19:44, schrieb 1mauerbluemchen:

...eben gerade von so einem Pfosten auf Igno gesetzt worden, nur weil ich endlich eine Ansage bezüglich Treffen hören ( lesen) wollte 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Macht euch da mal keinen Kopf drum 😉

Frau Blümchen 

echt schade das ihr keinen Bi Mann sucht, stand aber auch schon vor verschlossener Tür, geklingelt richtiger Termin und Adresse. Zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht online. Eine Stunde später hat er gefragt warum ich nicht da war

×
×
  • Neu erstellen...