Jump to content

Warum ziehen die Männer vor dem Treffen den Schwanz ein ???


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal das Profil von einem Paar besucht. Es kam eine Nachricht, ich sollte Bilder schicken mit steifen Schwanz.

Da ich aber keine Fotos und Nacktbilder verschicke machte ich paar Vorschläge wo man sich treffen könnte und die Dame auch direkt mein Teil begutachten kann.

Dann kam die Nachricht: So läuft das nicht und es besteht auch kein Interesse mehr und ich könnte sofort die Nachrichten wieder löschen!

 

War wohl nur ein Bildersammler der Nacktfotos wollte!!??

Geschrieben

Also ein Zimmer kriegt man immer, das ist wohl klar. Ich Stelle häufig fest, das viele nicht mal die 30€ pro Nase für ein Zimmer übrig haben. Das ist für mich schon unglaubwürdig (ich würde in manchen Fällen das auch alleine tragen). Ich glaube manchen reicht der Kick, wenn ich wollte könnte ich... Andere sagen vielleicht zu weil sie nicht damit rechnen, dass daraus wirklich was wird...Gibt natürlich auch andere Gründe Und ich denke jeder der sich hier um ein Date bemüht wird früher oder später die Erfahrung machen

Geschrieben

Diese Männer sind wo erstes Vergeben oder geilen sich am Gedanken auf, ich wünsche euch dennoch viel Spaß und Erfolg hier! Denkt euch nix weiter es gibt vermutlich mehr schwarze Schafe(Fakes und Lügner) hier als man denkt!!

Geschrieben

Schade genau die Sorte von Männern die den Schwanz einziehen kann ich leiden. Es gibt aber noch genügend Männer die ihr Date einhalten.

Geschrieben

Hmmm....vielleicht ziehen sie auch den schwanz ein damit keiner drauftritt :P...wäre auch eine Möglichkeit. 

Geschrieben

Viele merken dann erst das die Kreditkarte kein Limit mehr für Hotel her gibt diese Tasten erotiker. Oder Frau gerade früher nach Hause gekommen!

 

Geschrieben

hmmmm, ich kenn das eher umgekehrt. Hab schon öfters erlebt, das die Damen hier kurz vorm Date, auch wenn es nur ein Kennenlerntreff bei nem Kaffee ist es mit der Angst bekommen und nicht mehr erreichbar sind.

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 18:05, schrieb these-blueeyes:

natürlich.... alles andere dabei würden wir uns garnicht wohl fühlen

Ja gut, dass ist immerhin schonmal fair aber es bleibt dennoch, dass man diese Frage nicht pauschal beantworten kann. In dem Fall bleibt die Frage nur als Hinweis darauf, dass man nicht so einen Blödsinn abziehen sollte zu betrachten.

Geschrieben

Es trifft nicht bei allen zu. Sowohl solo Herren/Damen und Paaren.

Meine Vermutung (nur eine Vermutung)

Einige die sich als solo angeben sind ja gar nicht solo...

Und plötzlich kommt was dazwischen. Familie geht vor. Klar ist legitim und selbstverständlich. Nur man sollte ehrlich bleiben.

Bei den paaren weisst die/der  Partner/in gar nichts von den Gedanken oder gar von einen Treffen. Gibt es, weil es mir auch mal passiert ist...

Oder einige scheuen Geld auszugeben. Dann sollte man es in der eigene Bude veranstallten...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrDiscret81:

Ich wollte es käme mal zu einem OHNE Stundenlanges Geschreibsel, bzw. Überhaupt zu einem...

Natürlich ist das möglich, wenn Du genug Geld in die Hand nimmst und nicht nur das Schwänzchen.

Geschrieben

Versteh ich nicht. Sollte man(n) vor einem Treffen den Schwanz nicht eher ausfahren (wenn horizontale Aktivitäten zu erwarten sind)? ;)(A)

Geschrieben

Meine Erfahrung bisher: Die Frauen ziehen den nicht vorhandenen Schwanz ein und kommen nicht - sind auch sonstige auf Tauchstation 🤔 ... und einmal ist am Treffpunkt ein Mann mit Hawai-Hemd um mich herum geschwänzelt, der mich anschließend wüst beschimpft hat. Ich war bisher immer da - wurde aber zu Hundert Prozent enttäuscht 😔

Geschrieben

Das gilt beidseitig! Ich hatte über ein Jahr eine sehr intensive Online-Affäre mit Camsex, Fototausch, wirklich heißen Tagen und Nächten. Dann wollten wir uns treffen, Café war ausgesucht, und wer kommt nicht?  Ich habe den Grund nie erfahren. 

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 14:22, schrieb these-blueeyes:

Und nun zu unserer Frage an euch :D

Warum ziehen die Männer, wenn sie sich doch so sehr auf den Sex freuen, den Schwanz kurz vor dem Treffen ein und lassen sich dazu noch so durchschaubare Ausreden einfallen?

Weil du einen Blender erwischt hast, sind nun gleich alle Männer so.... tolle Einstellung. 

Kein Wunder, dass auf diesem Portal nix mehr läuft.

Aber zur Beruhigung.... das können andere Wesen genausogut. Anheizen und dann wenn es ernst wird, einfach verschwinden.

Geschrieben

Habe selbst auch schon viele Erfahrungen gemacht mit sitzen gelassen oder keine Antwort bekommen kurz vorm los düsen zum treffen. Auch ohne Entschuldigung danach zu schreiben oder wen angerufen wird, Handy aus zu machen hatte ich auch. Dabei sind wir alle Erwachsene Männer und Frauen, das das erste Treffen mal nicht klappen kann, passiert sicher des öfteren. Aber man kann doch wenigstens anrufen oder schreiben, das es leider nichts mit dem Treffen wird oder nett fragen, ob es möglich ist, das Treffen zu vertagen, Möglichkeiten gibt es viele, nur nutzt man diese nicht. Und das finde ich sehr traurig.

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 14:22, schrieb these-blueeyes:

Nach der Absprache, dass er sich bei uns meldet wenn er etwas passendes hat, haben wir eine entspannte Motorradtour gemacht, um die Saison für uns einzuläuten. Als wir 2 Stunden später wieder kamen, stellten wir fest das er immer noch nicht geschrieben hat. Wir dachten uns im ersten Moment nicht viel dabei, denn es ist ja nicht immer leicht ein Zimmer zu bekommen (in Berlin, sind die immerhin sehr rah ;) ). Nachdem weitere 2 Stunden vergangen waren, kam die Nachricht >er finde kein Zimmer, es muss wohl etwas los sein<. Wir schauten uns verwirrt an, kein Zimmer in Berlin?!. Kurze Hand frageten wir Google, denn das weiß immer alles. :) Keine 2 Minuten später die Überraschung, wir hatten auf Anhieb drei Zimmer gefunden. Nicht mal teuer. Also teielten wir ihm das mit. Darauf kam keine Reaktion mehr und er ging offline.

Ich kann nicht erkennen, dass Ihr etwas falsch gemacht habt.

Es gäbe kein freies Zimmer lasse ich für eine ländliche Gegend gelten. Für Berlin ist es die dümmste Ausrede....

Aber warum soll es nur hinter Frauen Profilen Menschen geben ohne wirkliches Interesse. Nun seit Ihr scheinbar an ein solches geraten.

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 14:22, schrieb these-blueeyes:

Und nun zu unserer Frage an euch :D

Warum ziehen die Männer, wenn sie sich doch so sehr auf den Sex freuen, den Schwanz kurz vor dem Treffen ein und lassen sich dazu noch so durchschaubare Ausreden einfallen?

Haben andere von euch ähnliche Erfahrungen mit der Männerwelt machen müssen?

 

Ohhh ja, und das nicht nur einmal, nach knapp anderthalb Jahren, die wir hier angemeldet sind können wir folgende Erfahrungen berichten: Ausgemachte Dates ca. 40, stattgefundene Dates 15 bis max. 20.

Die anderen sind einfach nicht erschienen, das galt für ein Treffen an einem neutralen Ort wie auch bei uns zu Hause (den neutralen Ort haben wir uns abgewöhnt da wir es nicht mehr einsehen, Zeit und Kosten in Kauf zu nehmen für Dates die eh nicht zustande kommen)

Also ist es auch völlig egal, wo das Date stattfinden soll. 50% der Herren hier ziehen den Lümmel ein wenn es ums Treffen geht.

Ihr habt noch Glück gehabt, dass das Date wenigstens (durch eine aberwitzige Ausrede) abgesagt wurde. Das machen nämlich auch nur 10%, die anderen 90% kommen einfach nicht und man hört danach auch nix mehr. Und das, nachdem man vorher schon telefoniert hat etc.

Echt armselig was hier so los ist. Komischerweise sind das auch immer die Herren, bei denen alles nach unseren Vorstellungen passt...

Also zusammen gefasst: 50% der Herren hier sind Tasten-Erotiker und Cyber-Ficker die einem das blaue vom Himmel erzählen und wenn es konkret wird dann ists vorbei mit dem Kontakt.

Das es bei Frauen und Paaren genauso aussieht können wir uns gut vorstellen, da wir aber Herren suchen, haben wir da keine Erfahrungswerte.

Was die davon haben? Keine ahnung. Wahrscheinlich einfach nur zu dämlich sich ein vernünftiges Hobby zu suchen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kkkd8182:

Also zusammen gefasst: 50% der Herren hier sind Tasten-Erotiker und Cyber-Ficker die einem das blaue vom Himmel erzählen und wenn es konkret wird dann ists vorbei mit dem Kontakt.

Genau die gleiche Erfahrung haben wir auch gemacht, 50% der Männer kneifen, wenn es konkret wird. Die gute Nachricht: Die anderen 50% kommen zum Date und halten auch, was sie versprochen haben. Also es einfach weiterhin versuchen; so schlecht stehen die Chancen gar nicht. Es ist eben auch in gewisser Weise ein Glücksspiel hier, bei dem man als Paar Glück oder Pech haben kann. Neben diversen Reinfällen haben wir jedenfalls auch schon richtig schöne Treffen gehabt, bei denen alles gepasst hat.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum ziehen Männer vor dem ersten Treffen den Schwanz ein?!

 

So allgemein und vollkommen indifferent gefragt - wahrscheinlich passt er sonst nicht in die Boxershorts!?!

 

Kleiner Tip: Nicht immer nur mit denen Schreiben, die 22x5 im Profil stehen haben?! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht damit sie nicht drüber stolpern, die stolpern ja auch über Profile smiley_d15280.gif

Geschrieben

Auch wir haben diese Erfahrung gemacht. Unglaublich, welche Energie einige Leute hier völlig umsonst investieren. Melden sich an, erstellen ein Profil, kommunizieren, flirten, tauschen sich aus und wenn's "Ernst" wird............zzzzzzack!........   Funkstille.

Das ist für uns "poppwillige Poppgemeinde"  recht unsexy. Aber ein kleiner Tipp von uns:

 

Weitermachen, nicht unterbuttern lassen ! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Neckarlust:

 

Das ist für uns "poppwillige Poppgemeinde"  recht unsexy. Aber ein kleiner Tipp von uns:

 

Weitermachen, nicht unterbuttern lassen ! :)

Unterbuttern lassen wir uns auch nicht, es ist nur mega nervig wenn man sich drauf freut, die eigene Stimmung durch die Vorfreude am überkochen ist und dann keiner erscheint. Durch Internet ist man ja so schön anonym da kann man schon mal die gute Kinderstube vergessen....Diese blöden kleinen  Willis.

 

bearbeitet von kkkd8182
Geschrieben

Konfuzius sagt: Wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden. 

Sollten sich einige hier mal auf die Fahne schreiben dann gibt's auch nicht so viel Frust in Zukunft. ;)

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 14:22, schrieb these-blueeyes:

Ein Hallöchen erstmal an euch alle :) besonders jedoch an die Männerwelt da draußen!

Als wir gestern Nachmittag so auf dem Sofa lümelten, haben wir uns spontan überlegt, man könnte sich ja mal einen schönen Abend mit einem einzelnen Herren machen. Beim stöbern durch die Seiten und den Chat, dauerte es auch gar nicht lang, bis wir einen passenden gefunden haben. Nach ein paar Zeilen hin und her, waren wir uns einig. Er organiesiert ein Hotel. 

Nach der Absprache, dass er sich bei uns meldet wenn er etwas passendes hat, haben wir eine entspannte Motorradtour gemacht, um die Saison für uns einzuläuten. Als wir 2 Stunden später wieder kamen, stellten wir fest das er immer noch nicht geschrieben hat. Wir dachten uns im ersten Moment nicht viel dabei, denn es ist ja nicht immer leicht ein Zimmer zu bekommen (in Berlin, sind die immerhin sehr rah ;) ). Nachdem weitere 2 Stunden vergangen waren, kam die Nachricht >er finde kein Zimmer, es muss wohl etwas los sein<. Wir schauten uns verwirrt an, kein Zimmer in Berlin?!. Kurze Hand frageten wir Google, denn das weiß immer alles. :) Keine 2 Minuten später die Überraschung, wir hatten auf Anhieb drei Zimmer gefunden. Nicht mal teuer. Also teielten wir ihm das mit. Darauf kam keine Reaktion mehr und er ging offline.

Nun saßen wir dann am Abend, so gegen 20.30 Uhr, auf unserem Sofa und waren völlig deprimiert darüber, dass es schon wieder passiert ist.

 

Und nun zu unserer Frage an euch :D

Warum ziehen die Männer, wenn sie sich doch so sehr auf den Sex freuen, den Schwanz kurz vor dem Treffen ein und lassen sich dazu noch so durchschaubare Ausreden einfallen?

 

Haben andere von euch ähnliche Erfahrungen mit der Männerwelt machen müssen?

Oder haben wir irgendwas falsches gemacht? :sweat_smile:

 

Liebe Grüße und ein erfolgreiches Wochenende :kissing_heart:

 Denke eher ein Hosen Schiesser, große Klappe nichts dahinter und mehr nicht.

Wenn ich Zusage, komme ich auch, oder sage im Vorfeld ob ich 100% kann oder nicht, oder sage gleich nein danke kein Interesse.

×
×
  • Neu erstellen...