Jump to content

Warum ziehen die Männer vor dem Treffen den Schwanz ein ???


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen ..... Bin noch zu jedem Date was ich zugesagt habe auch erschienen 👍

Geschrieben

hallo der Hauptgrund dafür ist wohl, dass die meisten Männer hier nicht mit dem kopf denken und im chat allerhand Versprechungen machen, von 20x5cm bis Standvermögen die ganze nacht lang. wenn den Herren dann klar wird, dass sie hier den sechster im Lotto haben und ein paar real treffen dürfen, wird ihnen plötzlich klar; das was man versprochen hat, muss man nun auch real erfüllen. da kann man(n) dann schon angst bekommen. eine andere Möglichkeit ist de Hürde Hotelzimmer. da hier ja jetzt nicht nur die Männer zum faken bereit sind, würde ich es mir auch überlegen ein Zimmer zu buchen in dem man dann eine nacht lang wartet und das angekündigte paar kommt nicht. sowas soll es ja auch geben. so und jetzt zu meinen Erfahrungen. hab mit meiner Freundin auch schon einen mann im internet gesucht (aber nicht bei pappen.de) wir hatten da auch nicht viel erfolg. die meisten sind zu einem treffen gar nicht erschienen und wenn einer kam hat es nicht wirklich gepasst, weil sich die Realität dann stark vom chatverlauf unterschieden hat. ich drück euch trotzdem weiter die Daumen

Geschrieben

Falsche Männer kennengelernt .... habe das bei Frauen auch schon erlebt.

Geschrieben

Ich bzw wir machen Hoteldates nur nach sehr langer und intensiver Auswahl. Das hat sich auch bewährt, trotz des nötigen Aufwandes - 100% Erfolg und eigentlich nur Dauermitspieler - für was Schnelles bzw Kurzfristiges halt in einen Club. VG

Geschrieben

Tja wichsen vorm Rechner ist einfacher und billiger als Zimmer mieten. Ganz einfach

Geschrieben

Ich hatte noch nie ein Kaffeedate, welches nicht stattfand...also DIE Männer, im allgemeinen, ziehen nix ein

Geschrieben

Die meisten Männer, die ja alle angeblich bi sind oder Paare suchen, wollen Aufmerksamkeit. Dadurch erhoffen sie sich wohl mehr Chancen..

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rother791:

 sowas gibt es extrem selten das Männer viel schreiben können und dann noch ihr Wort halten. Die viel schreiben sind meistens pfeifen . Kurz und bündig das sind die die auch kommen .

Da habe ich andere Erfahrungen. Männer die viel schreiben, haben meist ein ernsthaftes Interesse und wollen dich kennenlernen. Und wenn man selbst ein wenig Verstand und Bauchgefühl hat, kann man unterscheiden, wer wirklich interessiert ist , oder nicht. 

Kurz und bündig, da kann ich nicht so gut einschätzen , ob jemand auch kommt. Denn da sind auch Leute dabei, die nicht zu einem Date erscheinen. Das muss man halt immer mal mit einplanen, das keiner kommt. 

Geschrieben

Also ich bin hier schon eine ganze Zeit unterwegs. Zum Date ist es noch nie gekommen. Glaub die meisten wollen sich lieber in der Sicherheit vorm pc bewegen als sich in Realität zu unterhalten. 80% der Bilder sind hier bearbeitet. Speziell einige der älteren Damen haben nicht gerade ein aktuelles Bild im Profil. Es ist wie im waren leben... nicht jeder findet eine und die Quote ist gering. Speziell hier. 

Geschrieben

weil die meisten nur wollen, aber nicht können. Viele sind doch nicht so frei, andere widerum anders, als sie sich darstellen. Ich muss auch manchmal überlegen, ob ich nun wirklich die erreichte Ziellinie überschreiten möchte. Die meisten Menschen heute sind eben feige geworden und haben Angst vor möglichen Konsequenzen. Ich beispielsweise sage von Anfang an, dass ich zu wenige Möglichkeiten für ein Treffen bieten kann und wie ich tatsächlich "aussehe". Weiterhin gebe ich von Anfang an zu, dass ich für die meisten Menschen körperlich unzulänglich gelte. Wenn es dann doch dazu kommt, dass mir jemand spontan zusagt, würde ich auch "hinfahren". Natürlich in der Hoffnung, nicht doch im letzten Moment noch "durchzufallen", weil die Realität oft auch beim Gegenüber ausgeblendet wird. Ich wünsche Euch aber viel Erfolg dabei, endlich einmal nicht einer feigen Sau zu erliegen.

Geschrieben

Ist eine Charakterfrage, ganz einfach. Wer real die Leute verarscht, tut das virtuell erst recht.

Geschrieben

Glücklicher Weise habe ch bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Sie ist immer gekommen und ich war auch immer da. 

Sorry, da habt ihr keine gute Wahl bei den Männern getroffen!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb rother791:

Aber das geschieht manchen Frauen ganz recht . Ihr wollt immer das wir Romane schreiben oder irgendetwas besonderes , sowas gibt es extrem selten das Männer viel schreiben können und dann noch ihr Wort halten. Die viel schreiben sind meistens pfeifen . Kurz und bündig das sind die die auch kommen . Wir sind ja schließlich nicht auf lovoo oder so . Wobei ich da mehr Erfolg hatte. SchlussWort: keine Ahnung warum das andere Männer machen, werde ich auch nie verstehen .

Das stimmt nicht. Mit allen Männern, mit denen ich mich getroffen hab, hab ich vorher viel geschrieben. Und jeder einzelne tauchte auf. 

Insofern kann ich auch nicht den Threadtitel bestätigen, dass *die Männer* den Schwanz vor einem Treffen einziehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte es käme mal zu einem OHNE Stundenlanges Geschreibsel, bzw. Überhaupt zu einem...

 

Es muss doch möglich sein als leicht über durchschnittlich spontan ein Date zu ergattern...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Herzlich willkommen bei poppen...😊 Ist doch normal hier.... und alle wundern sich das dir Paare kein Bock mehr haben .... Danke Männer

Geschrieben

Weil hier 90 Prozent Spinner unterwegs sind. Männlein wie Weiblein.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist doch völlig normal, er wollte seinen tag vielleicht schöner verbringen. finde ich gut wenn er das dann auch so macht. wenn jemand keinen treffen/sex will sehe ich das nicht als schwanz einziehen.... sein eigenes wohl darf für ihn vorrang haben und wenn er sich nicht mehr meldet oder einfach nicht erscheint, dann muss das auch akzeptiert werden. man kann keinen dazu zwingen etwas so zu tun wie er es nicht möchte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann soll der Typ auch die Eier haben das so zu kommunizieren , dann wär´s auch für mich ok , so wie geschildert ist´s nur albern ,

wahrscheinlich dann aber auch besser so ..

Geschrieben

Ich denke bei einem Treffen wären ihre Lügen geschichten aufgeflogen. ( Ich habe den größten, ich bin der tollste, usw.)

×
×
  • Neu erstellen...