Jump to content

Warum ziehen die Männer vor dem Treffen den Schwanz ein ???


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wir-und-du:

@Motion184 Ohne Worte ......

So macht man das dann wohl wenn man erkannt hat das man dem nicht mehr hinzufügen hat.

 

Geschrieben

Neeeee, so macht Frau das wenn sie nicht auf ein gewisses Niveau sinken will ^^ 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Daisy70:

Das ist sehr ärgerlich, kenn ich auch zur Genüge. Schlimmer ist allerdings, wenn Ort und Zeit feststehen und dann der Kerl nicht auftaucht 😠 Wenn einer absagt, ist das wenigstens anständig... Schade ist es immer um die Zeit, die man sich genommen hat. Die hätte man sinnvoller verbringen können...

bei dir würde ich auch gekommen :)

Geschrieben

Hab noch nie ein treffen abgesagt es sei den es gab gute Gründe dafür wen ich mich auf ein Date mit einer Frau verabrede erscheine ich auch.

Geschrieben

Achso und deine Wahrheit ist dann vermutlich auch die in der alle Nichtraucher sind und nicht Trinken und so :-)

Ich hau mich weg ist ja doch noch nen toller Abend geworden :-)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wir-und-du:

Neeeee, so macht Frau das wenn sie nicht auf ein gewisses Niveau sinken will ^^ 

Tiefer als dein Erkenntnisniveau kann man ja nicht mehr sinken. Aber wie sagt man: D.. f... gut..

Also viel Spaß weiterhin :-))

 

Geschrieben

Ist uns leider auch schon mehrfach passiert und natürlich haben wir da gesessen und unseren Kopf zerbrochen, was da schief lief...Na ja, bei manchen Männern ist das Mundwerk oft größer , als das da sein... Ehrlichkeit wird hier leider oft sehr klein geschrieben, was Paaren, die wirklich was suchen, es auch recht schwer macht...Nach so einer Situation fällt es uns noch viel schwerer auf treffen eingehen zu wollen. Wir arbeiten daran 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb these-blueeyes:

....Warum ziehen die Männer, wenn sie sich doch so sehr auf den Sex freuen, den Schwanz kurz vor dem Treffen ein und lassen sich dazu noch so durchschaubare Ausreden einfallen...

Ihr sucht vielleicht die falschen Leute aus? Ihr solltet ein Treffen auf niederer Schwelle vereinbaren!!! Sprich: Zum Kaffee verabreden oder so. Nix mit Hotelzimmer usw.!! Dann klappt das auch. Denn wenn ihr die Schwelle hoch ansetzt, dann kommt immer (nach dem geilen Mailaustausch) die Ernüchterung "will ich so etwas überhaupt"?

Man könnte also auch sagen, dass die Leute sich im Rausch der Begeisterung zu viel zutrauen und das dann nicht deutlich sagen! Darum: Sucht euch Leute aus die sich nicht zu viel zutrauen, oder macht eben niedrigschwellige Treffen aus... Was ist wohl einfacher?  *g

Das ist übrigens nicht nur bei Männern so, Frauen ziehen eben etwas anderes ein, aber verhalten sich ganz ähnlich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb primer:

Ihr sucht vielleicht die falschen Leute aus? Ihr solltet ein Treffen auf niederer Schwelle vereinbaren!!! Sprich: Zum Kaffee verabreden oder so. Nix mit Hotelzimmer usw.!! Dann klappt das auch. Denn wenn ihr die Schwelle hoch ansetzt, dann kommt immer (nach dem geilen Mailaustausch) die Ernüchterung "will ich so etwas überhaupt"?

Man könnte also auch sagen, dass die Leute sich im Rausch der Begeisterung zu viel zutrauen und das dann nicht deutlich sagen! Darum: Sucht euch Leute aus die sich nicht zu viel zutrauen, oder macht eben niedrigschwellige Treffen aus... Was ist wohl einfacher?  *g

Das ist übrigens nicht nur bei Männern so, Frauen ziehen eben etwas anderes ein, aber verhalten sich ganz ähnlich.

Ich denke auch, dass Männer und Frauen gleichermaßen den Schwanz/Muschi einziehen. 

Dein Vorschlag die Schwelle niedrig anzusetzen - sprich Kaffee trinken gehen, führt leider ebenfalls zum gleichen Ergebnis. Bei beidem Geschlecht schon passiert. Selbst zum Treffen auf Kaffee bzw. Eis zum gegenseitigen Kennenlernen zu Feige. 

Und komm jetzt nicht mit dem Argument wir suchen uns einfach nur die falschen Personen aus.

Geschrieben

Hi Ihr zwei, ja so etwas ist wirklich enttäuschend, aber leider kein Männerphänomen. Ich habe die selbe Erfahrung zweimal mit Paaren gemacht. Viele fühlen sich im Schutze des Internets offensichtlich ok. und vergessen einfach schnell den Anstand. Schade, aber leider Realität. Ich finde es unmöglich. Wenn ich zusage, erscheine ich auch. Es kann immer auch mal etwas passieren, aber dann ruft man wenigstens an und entschuldigt sich.

Geschrieben

Keine Ahnung warum, beste Ausrede ever -Mein Hamster ist gestorben -

Geschrieben

Das tun Frauen auch, davon ab. Müssig darüber zu sinnieren warum sie das tun. Ist eben so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Das tun Frauen auch, davon ab. Müssig darüber zu sinnieren warum sie das tun. Ist eben so.

Manche haben wohl einfach eine komische Art von Humor.

Geschrieben

Geht nicht um Humor, sondern um Fakten, warum über etwas sinnieren was man eh nicht ändern kann *schulterzuck* 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Motion184:


bleibt noch: Strapse, Korsetts, 

Werdet euch mal klar darüber das dies hier eine Fetisch Plattform ist aber eben nix um Fickdates klar zu machen die Normal sind.

Ach du grosse Kacke ! Wer Strapse , Korsetts , vielleicht noch Dessous ? , bei Frauen schon im' Normalfall ' als Fetisch sieht , der hat sicherlich im real Live auch schon seine Problemchen einer gut gestylten Frau in die Augen zu schauen :x

Komisch normale Fickdates gibt's hier nicht ? Boah war mach Ick dann hier und all die Anderen die hier schon Dates hatten ? :clapping: Ok , waren vielleicht nicht NUR ausschliesslich und alles reine Fickdates ABER das ist ja nun normal .Wenn du anderer Meinung bist dann wandere mal schoen weiter dem Sonnenuntergang entgegen ! 

Ps: etwas mehr Koerpergewicht ist auch nicht als Fetisch zu sehen . Wenn du hier allerdings gebratene Tauben' erwartest hast , ne ne wir sind hier nicht im Schlaraffenland ! :hearts_around:

Geschrieben

Ihr dürft nicht alle Männer über den Kamm scheren. Ich wäre gekommen. Bestimmt sogar mehrmals ;.)

Geschrieben

Warum muss er nach einem Zimmer suchen wenn du/ihr Sex wollt und ihn angeschrieben habt? Noch zumal ich genau so reagiert hätte 😂 Aber naja,die Männer sind wieder die blöden.... Lach 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb these-blueeyes:

Nach ein paar Zeilen hin und her, waren wir uns einig. Er organiesiert ein Hotel. 

So wie ich es verstanden habe, kam die Idee mit dem Zimmer aber von ihm.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Elli203:

Warum muss er nach einem Zimmer suchen wenn du/ihr Sex wollt und ihn angeschrieben habt? Noch zumal ich genau so reagiert hätte 😂 Aber naja,die Männer sind wieder die blöden.... Lach 😂

alles lesen ist manchmal ganz hilfreich, aber gern auch noch einmal für dich. er hat es angeboten und wir hätten ihn das alles auch nicht alleinzahlen lassen.

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb these-blueeyes:

Ein Hallöchen erstmal an euch alle :) besonders jedoch an die Männerwelt da draußen!

Als wir gestern Nachmittag so auf dem Sofa lümelten, haben wir uns spontan überlegt, man könnte sich ja mal einen schönen Abend mit einem einzelnen Herren machen. Beim stöbern durch die Seiten und den Chat, dauerte es auch gar nicht lang, bis wir einen passenden gefunden haben. Nach ein paar Zeilen hin und her, waren wir uns einig. Er organiesiert ein Hotel. 

Nach der Absprache, dass er sich bei uns meldet wenn er etwas passendes hat, haben wir eine entspannte Motorradtour gemacht, um die Saison für uns einzuläuten. Als wir 2 Stunden später wieder kamen, stellten wir fest das er immer noch nicht geschrieben hat. Wir dachten uns im ersten Moment nicht viel dabei, denn es ist ja nicht immer leicht ein Zimmer zu bekommen (in Berlin, sind die immerhin sehr rah ;) ). Nachdem weitere 2 Stunden vergangen waren, kam die Nachricht >er finde kein Zimmer, es muss wohl etwas los sein<. Wir schauten uns verwirrt an, kein Zimmer in Berlin?!. Kurze Hand frageten wir Google, denn das weiß immer alles. :) Keine 2 Minuten später die Überraschung, wir hatten auf Anhieb drei Zimmer gefunden. Nicht mal teuer. Also teielten wir ihm das mit. Darauf kam keine Reaktion mehr und er ging offline.

Nun saßen wir dann am Abend, so gegen 20.30 Uhr, auf unserem Sofa und waren völlig deprimiert darüber, dass es schon wieder passiert ist.

 

Und nun zu unserer Frage an euch :D

Warum ziehen die Männer, wenn sie sich doch so sehr auf den Sex freuen, den Schwanz kurz vor dem Treffen ein und lassen sich dazu noch so durchschaubare Ausreden einfallen?

 

Haben andere von euch ähnliche Erfahrungen mit der Männerwelt machen müssen?

Oder haben wir irgendwas falsches gemacht? :sweat_smile:

 

Liebe Grüße und ein erfolgreiches Wochenende :kissing_heart:

Wir (Paar) sitzen grad bei nem Cocktail. Trinken den jetzt noch gemütlich aus. Unsere Verabredung (Mann) zum ersten Kennenlernen teilte vor über 45min mit das er sich um ein paar Minuten verspätet, da er mit seiner Bahn Probleme hat. Seitdem nicht mehr zu erreichen. 

Werden uns nun noch nen schönen Abend zu Zweit machen...

Geschrieben

Wieso "die Männer" ? ... Bei euch Frauen passiert das doch auch mal gern

Geschrieben

Ich nehm mal an , der Wunsch war bei ihm schon vorhanden , allerdings rutschte ihm dann , als es real werden sollte , das Herz in die Hose wo vorher noch der Schwanz regierte !  Also die Sache , mit dem kein Hotelzimmer gefunden , war doch schon ein eindeutiges Zeichen !

Ich nehme mal an das es auch Frauen gibt ,  bei denen erst der Lustgedanke herrscht und dann die Angst vor der eigenen Courage zu einer Absage fuehrt 

Geschrieben

das is relativ einfach...viele männer suchen hier eine bestätigung für ihr ego...im rl ist das ziel eine frau ins bett zu bekommen, dass das ego befriedigt wird. bei poppen gehts darum ein date klar zu machen...wenn man geschafft hat etwas fest auszumachen, reicht das fürs ego aus. ich würde vermuten das er euch garnicht wirklich treffen wollte(verheiratet, freundin, fakeprofil, etc.) samma uns ehrlich, sich nur für sex mit fremden leuten zu treffen, braucht entweder viel selbstvertrauen oder viel mut...ich glaub besonders hier gibts viele ego befriediger. um so eindeutiger das portal um so weniger reale treffen kommen zustande☺

×
×
  • Neu erstellen...