Jump to content

Warum ziehen die Männer vor dem Treffen den Schwanz ein ???


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von solchen Männern können wir ein Lied singen. Irgend eine Ausrede kommt immer...aber danach nochmal probieren. Natürlich kann immer mal etwas dazwischen kommen, aber für uns gilt, wer beim ersten Treffen absagt, der ist ein für alle mal raus. Was die Herren davon haben, fragen wir uns auch. Vielleicht versteckt sich hinter vielen Profilen etwas anderes, falsche Angaben, Bilder und das würde bei einem Treffen raus kommen.

Geschrieben

Ist doch lustig wenn jemand umsonst zum Treffen fährt und keiner da ist ^^

Geschrieben

Also ich hab noch nie kalte Füße bekommen oder den Schwanz eingezogen. Wenn ich ein Daten hab dann geh ich auch hin.

Geschrieben

ich hab noch nie den schwanz vor einem treffen eingezogen (bzw. es dann überhaupt erst gar nicht zu einem treffen kommen lassen). wohl bin ich aber während mehrerer treffen unverrichteter dinge wieder gegangen - weil auch bei den damen oft eine diskrepanz zwischen wunsch und wirklichkeit besteht und mitunter der eindruck erweckt wurde, dass die dame nicht so recht wusste, was sie eigentlich wollte.

Geschrieben

Ich habe diese Erfahrung schon mehrfach machen müssen. Dabei musste nicht einmal ein Zimmer besorgt werden. Selbst bei Outdoortreffen. Es wurde sogar per WhatsApp geschrieben, dass er jetzt losfährt. Die Aussagen danach reichen von angeblichen Unfällen über plötzliche Arbeitseinsätze bis zum Weg nicht gefunden. Lustig war auch mal einer ,der glaubte ich wollte ihn ausrauben. Ein angeblich ach so dominanter harter Kerl. Mitunter kam aber auch gar keine Erklärung und Wochen später wurde dann wieder nach einem Date gefragt. Ich kann es nicht nachvollziehen. Fakt ist bei mir eins ,wer , warum auch immer, eine Verabredung nicht einhält, bekommt nie wieder eine Chance bei mir.

Geschrieben

Ich kann das nicht verstehen. Wie kann ein Mann den Schwanz einziehen für ein Date mit euch? Ihr habt so geile Fotos und ein (kann leider nur eins sehen) noch geileres Video eingestellt. UNVERSTÄNDLICH.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb OneNo:

Kaufreue.

Die tritt ein, sobald man sich nur oberflächlich mit dem Gegenstand auseinandergesetzt hat, der einem "aufgeschwatzt" wurde. Informiert man sich jedoch im Vorfeld ausgiebig darüber und erkennt, daß man dies auch wirklich möchte, so behält man den erworbenen Artikel - und freut sich sogar darüber.

In anderen Worten:

Probiert es einmal mit einer zukunftsorientierten Suche und nicht nur dann, wenn ihr gerade just in dem Moment Lust auf Sex habt. Ihr werdet einen Unterschied feststellen.

Da muss ich dir leider aus eigener Erfahrung wiedersprechen !

Es ist vollkommen egal wieviel Zeit man vorher investiert. Du kannst vorher Bilder tauschen (passt von beiden Seiten), dann folgt das Telefonat, man fasst nen Termin ins Auge, schreibt noch miteinander bis zum besagten Termin.

Dann kommt der Tag X (bestenfalls ... , schlimmstenfalls die abgemachte Uhrzeit X) und der Mann stellt plötzlich fest, Fantasie und Realität sind doch zwei unterschiedliche Paar Schuhe ....

Dann gibt's die anderen Fälle, man macht sich kurzfristig was aus, Sympathie passt, Telefoncheck passt,  und man lässt es einfach auf sich zukommen was passiert. Siehe da, es wird ein sehr nettes Date daraus.

 

Eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, je größer die Klappe was die "angebliche" Erfahrungen mit Paaren, sowie die versprochene (obwohl nicht eingefordert)Leistungsfähigkeit,  desto größer die Wahrscheinlichkeit einer Absage oder des Versagens während dessen.

 

Stille Wasser sind mir da die liebsten, die Überraschung war bis jetzt mehr als positiv.

 

Was das Alter anbetrifft, da haben mich bis jetzt die um die 30 mehr als positiv überrascht,  40+ waren bis jetzt totale Reinfälle. 

 

Edit: ich rede hier nur von Dates zwischen Paaren und Männern.

Wie es hier zwischen Mann und Frau aussieht kann ich nicht beurteilen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb wir-und-du:

Da muss ich dir leider aus eigener Erfahrung wiedersprechen !

Habe auch nie behauptet, daß solche Dinge dadurch gänzlich ausgeschlossen werden können. Worauf ich hinwies war, daß, wenn die Absagen nicht nur einmal auftreten, man natürlich immer den anderen die Schuld daran geben kann - oder man hinterfragt einmal die eigene Verhaltensweise und ändert diese. Daß spontane Treffen eher platzen, überrascht an der Stelle nicht gerade.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh man hier sieht man mal wieder die ganze Betriebsblindheit durchblicken. Erstens melden sich hier alle möglichen Menschen an. Zweitens sind die Anforderungen in den meisten Profilen extrem abnormal, extrem hoch, oder eben gar nix. Denkt mal drüber nach, ihr argumentiert alle immer nur von dem Tellerrand auf dem ihr euch gerade selber befindet. Das sich hier auch Typen anmelden die wenig Erfahrungen haben und sich vermutlich vorher kräftig mit der Palme spielen was sollen die dann noch bei euch wenn die Arbeit erledigt ist? Es gibt nämlich auch noch normale Typen die eben nicht auf Kommando kommen oder einen hoch bekommen oder zehnfach benutzbar sind oder auf Lack und Leder oder Pisse trinken stehen. Diese Plattform stellt unerfahrenen Männer als Waschlappen dar. Und die ganzen Teilnehmer pushen das auch noch jammern aber im selben Augenblick rum und machen Threads auf. Ergo: Was eine behämmert unsensible Frage!!!

Geschrieben

Also ich wäre nicht bereit ein Zimmer zu buchen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nightofaces:

Also ich wäre nicht bereit ein Zimmer zu buchen

es steht auch garnicht so da das er es buchen muss ...... es kam von ihm das er eins buchen möchte warum auch immer

Geschrieben
Gerade eben, schrieb these-blueeyes:

es steht auch garnicht so da das er es buchen muss ...... es kam von ihm das er eins buchen möchte warum auch immer

Na dann istdas ja von vornherein schon fragwürdig. war vielleicht ein tastenerotiker

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Motion184:

Oh man hier sieht man mal wieder die ganze Betriebsblindheit durchblicken. Erstens melden sich hier alle möglichen Menschen an. Zweitens sind die Anforderungen in den meisten Profilen extrem abnormal, extrem hoch, oder eben gar nix. Denkt mal drüber nach, ihr argumentiert alle immer nur von dem Tellerrand auf dem ihr euch gerade selber befindet. Das sich hier auch Typen anmelden die wenig Erfahrungen haben und sich vermutlich vorher kräftig mit der Palme spielen was sollen die dann noch bei euch wenn die Arbeit erledigt ist? Es gibt nämlich auch noch normale Typen die eben nicht auf Kommando kommen oder einen hoch bekommen oder zehnfach benutzbar sind oder auf Lack und Leder oder Pisse trinken stehen. Diese Plattform stellt unerfahrenen Männer als Waschlappen dar. Und die ganzen Teilnehmer pushen das auch noch jammern aber im selben Augenblick rum und machen Threads auf. Ergo: Was eine behämmert unsensible Frage!!!

das klingt jetzt schon etwas hart ..... wir haben uns ein normen mann gesucht ohne anforderung oder sonst was ......und pisse usw gehört für uns in klo und nicht ins bett !!

 

Geschrieben (bearbeitet)

@OneNo

Ich hab das schon so verstanden wie du es gemeint hast.

Auch wir haben nach Absagen unser Vorgehen überdacht und geändert.

Leider ändert es eben nichts an der Tatsache, dass für die meisten Männer die Fantasie des MFM in ihrer Vorstellung viel geiler ist als in der Realität und der Männliche Part des Paares ein unüberwindbares Problem darstellt.

Für mich als Frau kommt sicher nicht jeder in Frage, mag sein dass wir erfolgreicher wären, wenn ich nicht so wählerisch (Typ Mann/Chemie/Sympathie) wäre. Würde ich jeden an die Wäsche lassen, hätten aber nur die zwei Männer Spaß und nicht ich ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gehört doch einfach zum guten Ton, dass ich Abmachungen einhalte. Wenn ich mir nicht sicher bin, mache ich kein Date klar.

Geschrieben

Na wohl die Falschen eingeladen. Zuverlässigkeit hat nichts mit dem Geschlecht, sondern etwas mit Erziehung zu tun.

Geschrieben

Ich habe keine treffen gehabt, bei mir ist es umgekehrt, versteh ich nicht.

Geschrieben

Ihr habt nichts falsch gemacht. Ich habe die Erfahrung am letzten Samstag gemacht. Tage vorher mit ihm geschrieben und zweimal telefoniert. Wollten uns dann in HH treffen und beschnuppern. Ich sollte ihn dann schreiben wann er losfahren soll ,da ich noch mit einer Freundin unterwegs war. Habe ihn dann geschrieben er kann losfahren, es kam keine Antwort. Stunden später hat er die Nachricht gelesen und sich nicht einmal entschuldigt oder irgendwas geschrieben. Habe ihn dann auf Igno gesetzt. Finde ich echt Mist sowas, dann kann man wenigstens absagen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb these-blueeyes:

das klingt jetzt schon etwas hart ..... wir haben uns ein normen mann gesucht ohne anforderung oder sonst was ......und pisse usw gehört für uns in klo und nicht ins bett !!

 

Das klingt nicht hart es ist die Wahrheit.
Ihr glaubtet das ihr euch ein "norm" Mann gesucht habt.
Was ihr bekommen habt ist jemand der versucht hat über den Zaun (euer Profil) zu klettern um seine Geilheit auszuleben.
Nach der Palme ist ebend nicht vor der Palme.

Und die Zäune hier sind wirklich hoch gebaut für Neueinsteiger.

Ich sag mal so, ich bin so ein Typ von dem ich spreche.
Und wenn ich hier auf suche klicke kommen nur Paare oder "umfangreichere" Frauen. Und wenn man mal eine findet die ins eigene Bild passt werden die Bemühngen gelöscht, nicht beantwortet usw.
Und wenn man da so auf die Profile klickt wird man erstmal mit Fremdsprache konfrontiert.
Wenn man das mal wegignoriert bleibt noch: Strapse, Korsetts, Fesselkram und Pipi und Zubehör in allen Umfängen.

Möchte man auf diesem Wege aber tatsächlich eine Frau kennenlernen für nette Stunden und möchte man eben nicht mit noch 10 Typen mehr rammeln sieht es eher düster aus.

Werdet euch mal klar darüber das dies hier eine Fetisch Plattform ist aber eben nix um Fickdates klar zu machen die Normal sind.

eineheissebraut
Geschrieben

ist doch nichts ungewöhnliches im Internet, leider.... war letztens auch verabredet.... er erschien nicht, las aber die Nachrichten per WhatsApp - aber natürlich keine Reaktion..... das macht es denjenigen schwer, die es wirklich ernst meinen.....

Geschrieben

Ich persönlich kann den Sex mit einer fremden nicht genieße. Da ich das weiß springe ich auch auf Angebote nicht an. Wird wohl sein das der Kopf will aber der kleine nicht. Ich bumse nur vertraut 😀

Geschrieben

Bisher nicht passiert ohne Absage, was jedoch nachgeholt wurde. Es kann MAL immer was dazwischen kommen. ICH denke er wollte einfach keine Kohle ausgeben ;).

Geschrieben

Muß aber auch betonen....Das das weibliche Geschlecht.....Da au mit halten kann🙄 gibt s au h genug Frauen....Die kurz vor dem treffen...Sichl nicht mehr melden ....Und dann später sich auch hier abmelden😑

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Motion184:

Das klingt nicht hart es ist die Wahrheit.
Ihr glaubtet das ihr euch ein "norm" Mann gesucht habt.
Was ihr bekommen habt ist jemand der versucht hat über den Zaun (euer Profil) zu klettern um seine Geilheit auszuleben.
Nach der Palme ist ebend nicht vor der Palme.

Und die Zäune hier sind wirklich hoch gebaut für Neueinsteiger.

Ich sag mal so, ich bin so ein Typ von dem ich spreche.
Und wenn ich hier auf suche klicke kommen nur Paare oder "umfangreichere" Frauen. Und wenn man mal eine findet die ins eigene Bild passt werden die Bemühngen gelöscht, nicht beantwortet usw.
Und wenn man da so auf die Profile klickt wird man erstmal mit Fremdsprache konfrontiert.
Wenn man das mal wegignoriert bleibt noch: Strapse, Korsetts, Fesselkram und Pipi und Zubehör in allen Umfängen.

Möchte man auf diesem Wege aber tatsächlich eine Frau kennenlernen für nette Stunden und möchte man eben nicht mit noch 10 Typen mehr rammeln sieht es eher düster aus.

Werdet euch mal klar darüber das dies hier eine Fetisch Plattform ist aber eben nix um Fickdates klar zu machen die Normal sind.

Was hast du eigentlich für ein Problem? 

Kein Mensch zwingt dich Paare anzuschreiben und deine Probleme mit den "nicht umfangreicheren Damen" sind nicht das Problem von Paaren.

 

Auch Paare suchen hier oft nur einen "normalen" Mann von neben an, und nicht nur Fetisch Kram !!!

Ein Mann kann doch wohl auch lesen und sich selber einschätzen ob er dem Gesuch entsprechen kann oder nicht. Traut er es sich nicht zu, sollte er ganz einfach die Finger davon lassen Paare anzuschreiben.

Spätestens wenn er einmal kalte Füße bekommen hat, sollte er merken, dass es unter Umständen einfach nichts für ihn ist.

 

Und was Strapse und Korsetts anbetrifft, es ist ganz einfach ne nette Verpackung die manche Frau gerne trägt, und kein Fetisch Kram oder BDSM oä, das sollte Mann mit 36 wohl auch einschätzen können!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wir-und-du:

Was hast du eigentlich für ein Problem? 

Kein Mensch zwingt dich Paare anzuschreiben und deine Probleme mit den "nicht umfangreicheren Damen" sind nicht das Problem von Paaren.

 

Auch Paare suchen hier oft nur einen "normalen" Mann von neben an, und nicht nur Fetisch Kram !!!

Ein Mann kann doch wohl auch lesen und sich selber einschätzen ob er dem Gesuch entsprechen kann oder nicht. Traut er es sich nicht zu, sollte er ganz einfach die Finger davon lassen Paare anzuschreiben.

Spätestens wenn er einmal kalte Füße bekommen hat, sollte er merken, dass es unter Umständen einfach nichts für ihn ist.

 

Und was Strapse und Korsetts anbetrifft, es ist ganz einfach ne nette Verpackung die manche Frau gerne trägt, und kein Fetisch Kram oder BDSM oä, das sollte Mann mit 36 wohl auch einschätzen können!

 

Es ist wieder so schön anzuschauen wie die ganze Verstimmung auf jemanden anderes projeziert wird nur weil diese Leute mal etwas unbequemes ansprechen.

Leute die so etwas wie du von sich geben nennt man Denunzianten.

Desweiteren habe ich kein Problem. Aber schön das du mir eins andichtest damit du dich besser fühlen kannst.

Grandios was hier abgeht...

 

×
×
  • Neu erstellen...