Jump to content

Warum ziehen die Männer vor dem Treffen den Schwanz ein ???


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb these-blueeyes:

Oder haben wir irgendwas falsches gemacht?

Ja, habt ihr.

Und zwar das:

vor 3 Stunden, schrieb these-blueeyes:

Nach ein paar Zeilen hin und her

 

Geschrieben

Herzlich willkommen im Internet. 

ISt zwar ärgerlich, keine Frage,  aber ich würde mich davon nicht demotivieren lassen. Einfach abhaken und einen neuen Versuch starten....das wird schon werden. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Ja, habt ihr.

Und zwar das:

 

ja was denn ???

Und bitte nimm nicht alles wörtlich, dass sollte einfach nur an deuten das wir geschrieben haben .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb these-blueeyes:

ja was denn ???

Kaufreue.

Die tritt ein, sobald man sich nur oberflächlich mit dem Gegenstand auseinandergesetzt hat, der einem "aufgeschwatzt" wurde. Informiert man sich jedoch im Vorfeld ausgiebig darüber und erkennt, daß man dies auch wirklich möchte, so behält man den erworbenen Artikel - und freut sich sogar darüber.

In anderen Worten:

Probiert es einmal mit einer zukunftsorientierten Suche und nicht nur dann, wenn ihr gerade just in dem Moment Lust auf Sex habt. Ihr werdet einen Unterschied feststellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

Kaufreue.

Die tritt ein, sobald man sich nur oberflächlich mit dem Gegenstand auseinandergesetzt hat, der einem "aufgeschwatzt" wurde. Informiert man sich jedoch im Vorfeld ausgiebig darüber und erkennt, daß man dies auch wirklich möchte, so behält man den erworbenen Artikel - und freut sich sogar darüber.

In anderen Worten:

Probiert es einmal mit einer zukunftsorientierten Suche und nicht nur dann, wenn ihr gerade just in dem Moment Lust auf Sex habt. Ihr werdet einen Unterschied feststellen.

also wenn ich was für heute abend suche ist es nicht zukunfts orientiert ??? :)

und ich sollte erst 3 wochen mit jemanden schreiben bevor man sich trifft ??? ;)

Geschrieben

Nicht immer die Hartz 4 Jungs anschreiben !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TomderSpanker:

Nicht immer die Hartz 4 Jungs anschreiben !

du hast recht ich lasse mir in zukunt erst die lohnbescheinigung zeigen ;)

Geschrieben

@these-blueeyes

Es war einfach ein Tipp, der sich nach den Erfahrungswerten auf diesem Portal richtet. Wie Ihr Eure Suche gestaltet, ist Eure Entscheidung - angesichts der Tatsache, daß Euch dies jedoch nicht das erste Mal passiert ist, wäre es wohl durchaus einen Versuch wert, einfach einmal das eigene Suchverhalten zu ändern. Was habt Ihr schließlich zu verlieren?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

@these-blueeyes

Es war einfach ein Tipp, der sich nach den Erfahrungswerten auf diesem Portal richtet. Wie Ihr Eure Suche gestaltet, ist Eure Entscheidung - angesichts der Tatsache, daß Euch dies jedoch nicht das erste Mal passiert ist, wäre es wohl durchaus einen Versuch wert, einfach einmal das eigene Suchverhalten zu ändern. Was habt Ihr schließlich zu verlieren?

da geben wir dir vollkommen recht :)

Geschrieben

Große Klappe, kleine cochones🤔 Es sind etliche Männer, die sind nur im reden gut... Um genau da, denn einen, denn richtigen zu erwischen ist wie die Nadel im Heuhaufen😅😅

Geschrieben

Also ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wieso ICH ein Zimmer bezahlen muss wenn ich mich mit zwei Leuten treffe die höchstwahrscheinlich beide ein Einkommen haben. Das ist schonmal unverhältnismäßig denn dann bezahle ich ja für die Zeit von zwei Leuten und deren Vergnügen was auch aussagen könnte, dass MEINE Zeit nichts wert ist, ihre aber schon. Davon mal abgesehen kann man die Antwort pauschal nicht beantworten und sollte sie auch eigentlich nicht pauschal stellen weil das eine individuelle Sache ist. Ansonsten muss man damit rechnen, dass eine pauschale Antwort kommt die euch nicht gefällt, sowas wie: Er hatte keinen Bock auf euch.

Geschrieben

Das war ein Mann, der es kostenlos haben wollte...Bei einem Paar dachte er, die wären besuchbar, also keine Hotelkosten...lag dann doch falsch und es war ihm unangenehm, jetzt plötzlich doch kein Interesse zu haben ;) Hakt es als Erfahrung ab und demnächst lässt ihr euch mehr Zeit fürs Kennenlernen. Generell ist es so, wenn es sofort Sex sein soll, kriegen die Hengste Angst 😂

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb 80Neomi:

Das ist mir, speziell auf dieser Seite, bestimmt schon 20 mal passiert! Vorher extrem grosse Fresse, was sie doch alles drauf haben. Wie oft sie doch können. Wie sehr sie sich freuen. Und dann fällt ihnen zwei Stunden vor dem Date ein, dass sie von der Arbeit aus auf Dienstreise müssen! Gaaaanz plötzlich müssen die da hin. Frage mich dann oft, wo ein Maler wohl ganz plötzlich Nachts um 23:00 Uhr so hin muss??!! Oder ein Bandarbeiter von Conti??? Sie bekommen kalte Füße! Sie haben Angst, den großen Worten keine Taten folgen lassen zu können! Oder sie schreiben einfach nur gerne drüber und schauen, wie weit sie gehen können. Es kotzt mich so unglaublich an! Am ehesten sagen die ab, die am meisten schreiben und wissen wollen. Das ist mir schon aufgefallen. Und jüngere sagen viel öfter ab, als über 40 jährige. Ich habe mich schon x-mal völlig umsonst vorbereitet, völlig umsonst andere Dates abgesagt, dass ich mich entschlossen habe, das auf dieser Seite sein zu lassen. Aber ihr habt ganz sicher nichts falsch gemacht! Ganz sicher!!!

Yepp, du liegst komplett richtig...Männer in ihren 20ern und Anfang 30er (tendenziell) neigen dazu...

Dann gibt es die krassen Geschichten, wie toll sie wären...Wenn die Zeit näher rückt, kriegen sie kalte Füße, weil sie sich unter Druck gesetzt fühlen, sie dürfen dich ja nicht enttäuschen. 

Und vor Tastenerotikern und Bildtauschern solltest du generell die Finger lassen...denen geht es um die Fantasie/ das Material...nachher müssen sie es nicht einmal real haben, gewichst und erlöst...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HexeBullerjan:

Wir haben festgestellt, das Männer unzuverlässiger sind als Frauen

Das denke ich ist 50 % zu 50 %

Geschrieben

Es sind nicht nur immer die Männer es sind auch viele Frauen dabei können wir nur aus unserer Erfahrung sagen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Andossus:

Also ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wieso ICH ein Zimmer bezahlen muss wenn ich mich mit zwei Leuten treffe die höchstwahrscheinlich beide ein Einkommen haben. 

Ich gehe mal davon aus, dass der Preis geteilt wird (hoffe ich!)...Alles Andere wäre richtig dumm und egoistisch...und dann so ein Jammerthread ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich gehe mal davon aus, dass der Preis geteilt wird (hoffe ich!)...Alles Andere wäre richtig dumm und egoistisch...und dann so ein Jammerthread ;-)

natürlich.... alles andere dabei würden wir uns garnicht wohl fühlen

Geschrieben

Klingt entweder nach Tastenerotiker, oder nach einem "Single" der seiner Frau nicht so kurzfristig erklären konnte wo er hin will.

Geschrieben

Alles richtig gemacht!!!Der Herr hat wohl Fragsausen bekommen und hat den Mund etwas voll genommen. Ist doch kein Problem, dann sagt man einfach ab. Aber leider fehlt einen der Mut. Ich sage immer:" Behandel dein Mitmenschen so, wie du auch behandelt werden möchtest."😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xTopperHarleyx:

Klingt entweder nach Tastenerotiker, oder nach einem "Single" der seiner Frau nicht so kurzfristig erklären konnte wo er hin will.

das wa auch unser gedanke

Geschrieben

hmm nun ... das kenne ich auch aus der anderen seite ... wenn überhaupt mal kontakt zu stande kommt ... folgt keine Handy nummer oder dergleichen ... oder "Vereinbarungen" die kurzfristig nicht gehen oder zumal der kontakt abreist ... !

Geschrieben

Ich hatte noch nicht ein Date , welches nicht stattgefunden hat .....und ja ... ich glaube auch , dass er nach einem Moment in sich gehen festgestellt hat , dass es ihm die Kosten nicht wert ist .... oder er hat vielleicht noch ne passende Einzelfrau für das Zimmer gefunden 😂

Geschrieben

DAS sind genau DIE Tasten Erotiker die den Männern das Leben HIER so schwer machen

×
×
  • Neu erstellen...