Jump to content

Warum ziehen die Männer vor dem Treffen den Schwanz ein ???


th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir noch nie passiert. Ein Wort ist ein Wort. Und eine Zusage auch. Da bin ich Konservativ.

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 17:07, schrieb 80Neomi:

Frage mich dann oft, wo ein Maler wohl ganz plötzlich Nachts um 23:00 Uhr so hin muss??!! Oder ein Bandarbeiter von Conti??? 

Na zur Nachtschicht! 

Geschrieben

Hi !

Ich bin der Meinung das die Profile von solchen Idioten sofort gelöscht werden sollten !

Dann würde sich das große Feld der "Tasten Erotiker" ganz schnell mal verkleinern und die wo es ernst meinen hätten es leichter !

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 14:22, schrieb these-blueeyes:

dauerte es auch gar nicht lang, bis wir einen passenden gefunden haben. Nach ein paar Zeilen hin und her, waren wir uns einig.

Den für euch passenden habt ihr in dem Fall ja anscheinend nicht gefunden, sonst wäre er erschienen oder hätte Manns genug abgesagt.

Das hört man hier auch sehr oft von Männern, dass sie sitzen gelassen wurden oder kein Treffen zustande kam.

Ich frage mich immer wieder wie Naiv manche Menschen hier sind ob ihr nun als Paar oder auch die Herren, denn um sowas auszuschließen (obwohl es mir auch schon passiert ist) kann man ja einige Sicherheitsvorkehrungen treffen, auch wenn sie nicht immer Greifen wie mir leider auch schon geschehen, da bleibt nur noch im Nachhinein eine Meldung beim Support und in meinem Fall die jenige auf Igno zu setzen.

Was der Support dann daraus macht, keine Ahnung doch der FP hat schon recht mit der Profilsperre, doch die ist hier leider ein Witz!

Denn nur wenige Minuten später sind die Tastenerotiker (Fakes etc.) wieder online mit einem neuen Nick.

Das Thema habe ich hier leider schon sehr oft aufgegriffen und auch schon als Verbesserungsvorschlag geschickt, eine Sperre ist nur dann Erfolgreich, wenn die IP gesperrt wird, denn die, die nur Blödsinn im Kopf haben und auch nicht bezahlen wollen, zahlen auch nicht für eine Software um Ihre IP zu verschlüsseln (zumindest die Wenigsten).

Was ich mir aber vorstellen kann ist, dass die Seitenbetreiber davon absehen, da ja sonst die Zahlen (der Anmeldungen hier) nicht mehr zu schönen sind und deshalb von der radikalen Variante abgesehen wird.

Drum als Resümee, leider werden solche Dinge immer wieder passieren. Mein Tipp: Sichert euch besser ab und fahrt nicht zu weit.

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb lausbubelztal:

Hi !

Ich bin der Meinung das die Profile von solchen Idioten sofort gelöscht werden sollten !

Dann würde sich das große Feld der "Tasten Erotiker" ganz schnell mal verkleinern und die wo es ernst meinen hätten es leichter !

Ich bin auch dafür, das die, die dieses fordern gleich mit, dann herrscht hier mal Ordnung

Geschrieben

Ich halte mich an Absprachen !

Oder sage was los ist !

Geschrieben

Ich habe das selbe auch schon mit etlichen Frauen erlebt.

Oder sie trauen sich beim ersten treffen nicht zu sagen das es nicht passt und schreiben einfach nicht mehr !

Ein einfaches "Du es passt leider nicht" und die Welt ist in Ordnung.

Aber nicht mal das !

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 14:22, schrieb these-blueeyes:

Ein Hallöchen erstmal an euch alle :) besonders jedoch an die Männerwelt da draußen!

Als wir gestern Nachmittag so auf dem Sofa lümelten, haben wir uns spontan überlegt, man könnte sich ja mal einen schönen Abend mit einem einzelnen Herren machen. Beim stöbern durch die Seiten und den Chat, dauerte es auch gar nicht lang, bis wir einen passenden gefunden haben. Nach ein paar Zeilen hin und her, waren wir uns einig. Er organiesiert ein Hotel. [...]

Ganz einfach weil die meisten der Herren keinen Arsch in der Hose haben.

Geschrieben

weil die meisten keine Eier haben....aber im Internet die groessten Helden sind

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 14:22, schrieb these-blueeyes:

Ein Hallöchen erstmal an euch alle :) besonders jedoch an die Männerwelt da draußen!

Als wir gestern Nachmittag so auf dem Sofa lümelten, haben wir uns spontan überlegt, man könnte sich ja mal einen schönen Abend mit einem einzelnen Herren machen. Beim stöbern durch die Seiten und den Chat, dauerte es auch gar nicht lang, bis wir einen passenden gefunden haben. Nach ein paar Zeilen hin und her, waren wir uns einig. Er organiesiert ein Hotel. [...]

Weil es hier genug gibt die keinen Schwanz haben, bzw Eier in der Hose ☹️

Geschrieben

Solche Leute gibt es leider. Hatte schon ein paar Dates und ging immer hin. Leider wartete ich auch 2 mal umsonst. Das Fakes hier sind ist bekannt. Dabei bin ich kein schnellspritzer und genieße und verwöhne jeden Augenblick. Leider haben einige Anstand Respekt und vieles andere verlernt oder nie besessen. Leider ist es in Mittelfranken nicht gerade sehr leicht jemanden kennenzulernen. Musste immer etwas weiter weg was ja auch mit kosten und Zeit zu tun hat. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallöchen zsmn😀✌

 

... auch ich muss mich nun leider mal zu diesem Thema äußern, bzw hab ich grade echt das Bedürfnis das jetzt zu tun:

 

☆ also... auch ich hab's nun schon des öfteren erlebt, dass Mann "den Schwanz einzieht", sobald es in die Richtung eines realen Treffen geht!😑 In der letzten Zeit hab ich hier leider immer mehr das Gefühl bekommen, dass auf dieser Plattform hier nicht nur unzählige Fakes & Freaks unterwegs sind... sondern anscheinend auch noch ne unzählige Anzahl von reinen Pics-Sammlern & Tastenwichsern... und ganz ehrlich... so langsam macht es mich echt schon ein wenig wütend + traurig zugleich😤☹🙉🙈... warum kann man denn nit einfach von vorne herein ehrlich und direkt äussern, auf was man(n) genau aus ist!?!... ich schreibe ja auch von Beginn an im Chat, dass ich hauptsächlich hier in nem Chat abkläre, in wiefern es für beide Seiten passt... & dann ggfls wenn's soweit (optisch; von den Vorstellungen / Erwartungen an reale Treffen; Fantasien; evtl unerfüllte Wünsche) passt... um ein erstes reales Treffen zu vereinbaren🤤🔥🔥🔥🔥... und ich hab keine Lust auf Cybersex... sonst hätte ich das auch bei "ich suche" in meinem Profil drin stehen!😎✌... 

... &... nicht nur bei "Einzeltreffen" also... wenn's grade drum geht sich real mit nem Mann mal zu treffen... neee😕... denn... ebenso hab ich dieses Phänomen "Schwanz einziehen" auch bereits mehrfach beim Thema MMF erleben müssen... erst hatten diese Männer ne riesengroße Klappe👄 und dann... wenn's grad "konkret/ ernster" wurde bzgl MMF... da kamen dann reihenweise Ausreden von "nee momentan doch eher nicht... ich probier grad wieder bei meiner Ex zu landen" oder "ich hab mir das ganze mit dem MMF nochmal durch den Kopf gehen lassen & iwi komm ich mit dem Gedanken doch nicht so klar, dass sich evtl beim MMF auch mal die beiden Schwerter von dem anderen Mann und mir treffen könnten... daher kann ich leider doch nicht"... oder... oder... oder... is es denn echt soo schwer ehrlich zu sein und zu sich selbst und der eigenen Meinung / Ansicht zu stehen!?!?... also... ich versteh's bis jetzt mal nit so wirklich😕🙉... und das allerschlimmste daran is... dass es letztendlich dann immer pure Zeitverschwendung war (jedenfalls mal für mich)... also, wenn's dann gar nicht zu nem realen Treffen kommt, obwohl es davor ja angeblich noch so gut gepasst hat!😤🙉🙈...

...also... an alle hier auf der Plattform: seid einfach ihr selbst, steht zu euch & sagt/ schreibt von Beginn an direkt + ehrlich was ihr hier eigtl wirklich wollt/ was ihr euch vorstellt/ euch tatsächlich gefällt und unterscheidet dabei deutlich zwischen eurer sexuellen Fantasie und dem was ihr euch auch tatsächlich in der realen Welt vorstellen könnt + bringt das auch deutlich von Anfang des Chats gegenüber der Frau zum Ausdruck!... und steht auch entsprechend dazu/ dahinter, zudem was ihr so schreibt... denn alles andre lässt euch zu Schauspielern werden😑... & wirkt absolut nicht authentisch bzw ist einfach nicht so mein Fall😕... liebe Grüße an alle... die sich meinen endlosen Text bis hierhin durchgelesen haben😊✌... und evtl auch schon solche Erfahrungen hier gemacht haben oder sich vom Text angesprochen fühlen & künftig etwas an ihrem eigenen Verhalten verändern/ verbessern wollen🙃... & allen noch weiterhin viel Spaß & möglichst viele geile Treffen🤤🔥🔥🔥🔥... eure Susann N8...

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 17:38, schrieb Daisy70:

Das ist sehr ärgerlich, kenn ich auch zur Genüge. Schlimmer ist allerdings, wenn Ort und Zeit feststehen und dann der Kerl nicht auftaucht 😠 Wenn einer absagt, ist das wenigstens anständig... Schade ist es immer um die Zeit, die man sich genommen hat. Die hätte man sinnvoller verbringen können...

Habe ich auch erlebt. Er gab mir Handy-Nr. und als ich dann anrief, warum er nicht kommt. Da war die Freundin dran. 30 Minuten im Schnee stehen. 1 Stunde aufbrezeln und dann sowas. Im Profil Single

Geschrieben

Also ich kenne das bisher nur von Frauen, dass diese sich kurz vor dem Treffen doch umentscheiden und dann nicht mehr treffen wollen. Es ist ja nicht so, dass man sich dann den ganzen Abend geblockt hat und sich auch darauf gefreut hat. Dabei wars nicht mal ein Sextreffen, sondern einfach ein Treffen, um sich kennenzulernen.

Es gibt einfach einige, die sind nur zum Spielen oder aus Langeweile hier. :D

×
×
  • Neu erstellen...