Jump to content

Swingerclub Oase33 in Neumarkt


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaa gibt es noch, werde selber am Donnerstag dort mit einer freundin erscheinen:)

Geschrieben

Mein Mann und ich gehen ab und an dort hin, wir mögen das familiäre dort. Kein Showlaufen und schneller, höher, weiter. Von gekauften Mädel wissen wir nichts, gehen aber, wenn, dann eh nur Freitag oder Samstag dort hin (arbeitstechnisch bedingt). Klar, kein Topclub, kein 5-Gänge-Menü, keine Säle als Liegewiese und keine 500 Personen auf der Gästeliste... Und genau deshalb gehen wir genau dort hin! Nicht immer, aber bisher noch jedesmal gerne! Und nein, ich bin nicht mit den Betreibern verwandt oder am Umsatz beteiligt😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

Mein Mann und ich gehen ab und an dort hin, wir mögen das familiäre dort. Kein Showlaufen und schneller, höher, weiter. Von gekauften Mädel wissen wir nichts, gehen aber, wenn, dann eh nur Freitag oder Samstag dort hin (arbeitstechnisch bedingt). Klar, kein Topclub, kein 5-Gänge-Menü, keine Säle als Liegewiese und keine 500 Personen auf der Gästeliste... Und genau deshalb gehen wir genau dort hin! Nicht immer, aber bisher noch jedesmal gerne! Und nein, ich bin nicht mit den Betreibern verwandt oder am Umsatz beteiligt😉

Danke für dein Breicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nimmerspiel:

Mein Mann und ich gehen ab und an dort hin, wir mögen das familiäre dort. Kein Showlaufen und schneller, höher, weiter. Von gekauften Mädel wissen wir nichts, gehen aber, wenn, dann eh nur Freitag oder Samstag dort hin (arbeitstechnisch bedingt). Klar, kein Topclub, kein 5-Gänge-Menü, keine Säle als Liegewiese und keine 500 Personen auf der Gästeliste... Und genau deshalb gehen wir genau dort hin! Nicht immer, aber bisher noch jedesmal gerne! Und nein, ich bin nicht mit den Betreibern verwandt oder am Umsatz beteiligt😉

Danke für dein Breicht.

Geschrieben

Die Preise wirst du auf der HP finden, wir gehen ja als Paar dort hin und haben noch  den joy-Rabatt. 

Ich hab dort noch keinen nach seinem Geburtsjahr gefragt und kann dir zum Altersdurchschnitt nichts sagen. Wobei, wenn ein 20-jähriger dort ist und eine 80-jährige, hättest du einen Schnitt von 50.... und trotzdem  "nur" ne alte Frau😉

Aber tendenziell eher 50 als 20

 

Geschrieben

Bin ggf. auch am Donnerstag dort!

Geschrieben

Ist auch Freitags etwas los?

FallsFalls eine Dame Lust hat würde ich Sie gerne begleiten ! Gerne auch ins Angels nach Roth.

Freu mich auf pn

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mckalle:

Ist auch Freitags etwas los?

FallsFalls eine Dame Lust hat würde ich Sie gerne begleiten ! Gerne auch ins Angels nach Roth.

Freu mich auf pn

Würde mich anschiessen an Freitag / Samstag.

×
×
  • Neu erstellen...