Jump to content
bremen777

Unkomplizierte Zimmer Mietung im Bremen?

Empfohlener Beitrag

bremen777
Geschrieben

Hallo zusammen, ich stehe vor folgenden Problem. Wenn man mit den gegenüber für die schönste Nebensache der Welt entschieden hat. Ist schon mal schön. Aber wenn es bei beiden zu Hause nicht geht, ist es für beide ärgerlich. Na gut, das erste was mir einfällt ist ein Hotel/Motel. Jetzt kommt der Knackpunkt und hoffe das hier jemand Erfahrung im Raum Bremen hat. Ideal wäre wenn eine Buchung am gleichen Tag auch Abends kurzfristig halt möglich ist. 24Stunden Check in bzw. eintritt über PIN oder Kreditkarte. Würde mich über paar Tipps freuen.

  • Gefällt mir 2
Alex1985mHB
Geschrieben

booking.com

  • Gefällt mir 3
Mondschein913
Geschrieben

Das geht so gut wie in jedem Hotel mit einer 24h besetzten Rezeption. IBIS bietet CheckIn mit Karte und Pin an. Auf den bekannten Buchungsseiten (HRS, Booking...) kannst du auch jederzeit ein Hotel buchen. Die möglichen Optionen werden dir angezeigt. Auch im gewählten Hotel anrufen hilft weiter. Ich hatte noch nie ein Problem auch kurzfristig oder spät am Abend ein Zimmer zu bekommen.

  • Gefällt mir 1
Isy09
Geschrieben

Hotel24

  • Gefällt mir 1
Isy09
Geschrieben

Nicht Hotel sondern Motel24

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Die meisten Hotels, die ich kenne sind 24 Std an der Rezeption besetzt... Zu welcher Uhrzeit willst du denn einchecken das es so ein Problem ist????

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Schau mal im Internet und suche eine Motelübernachtung ....... Formule1, oder auch kleine Landhotels über Booking.com.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jedes Hotel hat doch einen 24h Check-In. Müsste es sogar in Brämen geben. Viele Grüße aus Hamburg 😁

  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben

24h Check in ist erst ab drei Sternen Pflicht. Also etwas teurer. Bei den günstigen wird es dann Ibis Budget oder Motel ohne sowas... da geht maschineller Eintritt. Die betonen aber, dass sie keine Tageshotels sind.

  • Gefällt mir 1
_dedizione_
Geschrieben

Billig Hotels, die haben abends niemanden mehr da. Kannst am Automaten Zimmer buchen. Ibis, B&B und wie sie alle heissen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hab das in Bremen noch nicht probiert aber schon woanders ... einfach mal ein oder zwei Hotels raussuchen die ins Budget passen und vorher anrufen ob abends spontan Zimmer zu bekommen sind. Das war dann kein Problem. Die Leute an der Rezeption sind immer nett und fragen nicht wenn das deine Sorge ist ... ein Zwinkern von mir hat jede Frage im Vorfeld beantwortet glaub ich. Mach dir nicht zuviel sorgen was die wohl denken .. die bekommen so viel zu sehen das ein Pärchen für eine spontane Nacht das absolut harmlose ist. Wenn du nicht in oberneuland fragst sondern in der City solltest du keinen Stress bekommen. Nur Mut, ihr seid nicht allein damit .. auch nicht in Bremen - dem Dorf mit Straßenbahn in dessen Nähe ich auch wohne :-) oder guck mal auf dem Land nach was passendem .. die jagen euch sicher nicht weg.

  • Gefällt mir 1
wildcat_nds
Geschrieben

Lustzimmer Stuhr kann man für schöne treffen Buchen ....

  • Gefällt mir 4
bremen777
Geschrieben

Ich Danke euch allen für Kompakte Aufklärung. Ist genug Information für solches vorhaben. Leider ist die Dame die dafür den Impuls ausgelöst hat wahrscheinlich abgesprungen. Na gut, für das nächste mal ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cateyes85c:

Lustzimmer Stuhr kann man für schöne treffen Buchen ....

Ich hätte da was

zw_OL_und_HB
Geschrieben

Hallo,

 

da ich hierzu keinen neuen Beitrag erstellen darf, schreibe ich hier in diesem Beitrag mal mein Problem. Ich suche ein Hotel, Motel, Hostel oder sonstige Möglichkeit um morgens ein Zimmer zu bekommen. Bei den meisten Hotels, die man in Bremen findet, kann man sich erst nachmittags einchecken. Die wäre für meine Vorhaben aber leider zu spät. Besser wäre es, wenn es Hotels gäbe, wo man bereits um 9 Uhr einchecken könnte und man auch nicht gleich einen ganzen Tag mieten bräuchte.

Kennt da jemand ein geeignetes Plätzchen?


×