Jump to content

Foto - Männer, was seht ihr gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menno.. ich bin kaputt.. 😯😯

Mich hat doch heute ein.. öhm.. Mann (oder so ähnlich) angeschrieben, ich möge doch mal die Kamera zwischen meine Schenkel halten, er würde gern meine 'Mandeln' sehen.. 🤔

(Zitat in der Wortwahl meinem höheren Niveau angepasst.. 😎)

Ich hab jetzt mit'm Spiegel ne geschlagene halbe Stunde da unten rum gesucht... mit der Vergrößerungsseite.. verdammte Axt.. ich find einfach keine Mandeln! 😲😲😲

Sollte ich zum Arzt gehen? Hülfe... 😥😥😥

Soviel zum Thema, was.. öhm.. manche Männer sehen wollen.. 😂😂

Geschrieben

Also ich finde es gibt viele verschiedene Arten erotischer Bilder. Am wichtigsten ist, dass Sie zu der jeweiligen Person passen. Als Profilbild sehe ich sehr gerne das Gesicht, bei weiteren Profilbildern sehr gerne Bilder, die die Fantasie anregen. Aber auch eine schöne Brust sorgt definitiv für einen Hingucker. Alles in allem kommt es aber auch sehr viel darauf an, wie die Bilder in Szene gesetzt sind. Ein gut gemachtes Bild kann ein schöne Frau gleich noch ein Stückchen schöner aussehen lassen

Geschrieben

Ich finde es völlig unspannend direkt dass zu sehen wo man ja eigentlich hin will. So Bilder von einer Frau mit gespreitzten Beinen sind jetzt nicht so mein Fall. Es gibt natürlich Ausnahmen wo ich es dann schon gern sehen würde, danach fragen würde ich dennoch nie. Ich persönlich finde es doch viel geiler, wenn die Frau meinet wegen Nackt ist, aber vor den heißeren Zonen dann doch die Hand oder die Finger vor hat oder auch geile Unterwäsche, es gibt so geile Unterwäsche Mädels. Hrrrrrhrrrr ^^ Nutzt sie doch! Reizen tut eben das am meisten was man nicht sieht. Jedenfalls bei mir.

Geschrieben
Am 25-3-2017 at 10:43, schrieb pinki_DUS:

Hallo zusammen,

Jeder macht die Erfahrung, dass wenn man hier ein neues Foto hoch läd man gleich 500 neue Besucher und 23 neue Nachrichten hat. Also läd man ab und zu mal ein neues Foto hoch um die Aufmerksamkeit anzukurbeln. Wir haben ja schon diskutiert was der Hintergrund aussagt. Aber mich interessiert: was ist mit denn Vordergrund? Meine Frage an die Männerwelt: was wollt ihr gerne sehen? Gesicht? Brustwarzen? Den Po? Die Muschi (am besten gespreizt, dass man die Mandeln sehen kann)? Den Bauch? Die Augen? Irgendwelche anderen Körperteile?

Weshalb oder was macht das Foto aus, damit ihr es mit 5 Sternen beurteilt?

Mädels, ihr dürft natürlich auch antworten, was euch an Männerfotos gefällt. Ich wette ganz viele finden Penisfotos uninteressant, aber darum geht es nicht! Ich will wissen was toll ist! Lasst uns heute mal in positiven Gedanken und Fantasien schwelgen. ❤️💋

Feuer frei! Freue mich auf einen regen Austausch!☀️

LG

pinki

Die augen bitte

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ein Gesamtbild (auch aus Sicherheitsgründen ohne Kopf oder mit entsprechender Unschärfe) wäre schön - damit man einen Gesamteindruck bekommen kann. Das Bild kann auch gern mit Bekleidung sein.

Ich gebe aber zu, dass ich den Anblick einer gepflegten - gern auch rasierten - Muschi schön und anregend finde.

Allerdings nicht aus Sicht des Gynäkologen (also geöffnet / weit gespreizt) - das finde ich übertrieben und stößt mich eher ab, als dass es mich anmacht.

Einfach ein ganz natürliches Foto wäre toll....

 

bearbeitet von nordlicht111001
Ergänzung / Korrektur
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist weniger mehr

Ich finde es erotisch, wenn meine Fantasie angeregt wird.

Handys und die ........ Untehosen, dicken Bäuche, finde ich abturnend 

Ach ja,an  Fußsohlen finde ich nichts interessantes 

 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Gesicht ist immer am besten, dann weiß man, dass man es mit einer Person zu tun hat und nicht mit paar Brüsten

Geschrieben
Am 31.3.2017 at 17:37, schrieb Evgheni:

Gesicht ist immer am besten, dann weiß man, dass man es mit einer Person zu tun hat und nicht mit paar Brüsten

Da bin ich mir nicht so sicher, Bilder kann mann und frau überall im Netz klauen 

Es wurde hier schon so mancher Star gesehen 

Geschrieben

Ich mag unheimlich gerne schwarz/weiß Fotos mit Hintergrund oder nur Schattenstrukturen

×
×
  • Neu erstellen...