Jump to content

Foto - Männer, was seht ihr gerne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schau mir gerne Profile von Frauen an, da sind mache Bilder echt "Hammer...." 😲

Geschrieben

Wenn ich einen schönen Po im String sehe oder in anderer sexy Unterwäsche, da muss ich drauf klicken 😁. Busen oder was anderes finde ich gar nicht sooooo aufregend. Aber ein schöner Po 😍

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin es gibt Bilder von Augen die hinreißend sind aber ich mag auch Bilder wo die Frau ein Hauch von nichts an hatt es müssen nicht die Mandel Bilder sein

Geschrieben

Ich bevorzuge Gesichtsfotos und/oder Ganzkörperbilder (angezogen) - am besten nicht verwackelt, verpixelt oder unscharf. Top wäre ein nettes Lächeln. Perfekt wenn es dann noch richtig herum ist, sodass ich am PC den Kopf nicht drehen muss ;) Ob man es dann im Profil direkt für jedermann sichtbar macht oder bei Interesse per PN sendet oder ggf. die Geheime Galerie freischaltet, ist mir dann relativ egal.

Geschrieben

Mehr ganzer Körper als Details,
mehr verhüllen als freizügig zeigen,
dennoch gerne auch etwas Haut und Haare (Kopf),
ein enges Kleid statt faltenwerfende Decken,
und perfekt in schönen Dessous mit Nylons.

3 Sternchen für ein "normales Alltagsbild" ohne Ausstrahlung
4 Sternchen für einen erotischen Funken, der überspringt
5 Sternchen, wenn ich Dich direkt anschreiben würde (falls Rahmendaten, Filter und Entfernung passen)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wizard-T:

einfach ein gutes Foto ... that´s it.

ja und das kann entweder der nur po sein , die beine und füße, die brust  oder der rücken

ist nur wichtig nicht verwackelt und ein wenig geschickt aufgenommen-dann sieht vieles schön aus

Geschrieben

professionelle Aufnahmen von Berühmten Fotografen am liebsten ;)

Geschrieben

Ein Foto sollte ästhetisch anregend wirken damit es auch die Fantasie reizt. Das kann ein lasziver Blick sein oder eine sexy Pose die Busen oder Po betont. Hauptsache sexy

Geschrieben

wenn ich geil bin darfs ne muschi sein....möchte ich jemanden kennenlernen ist mir das gesicht und figur dann doch wichtiger...

Geschrieben

5 sterne heist für mich das foto gefällt mir, nicht das ich was mit der Person was gerne hätte

Geschrieben

Alles, denn alles an einer Frau ist schön - auch wenn Sie etwas mehr auf den Rippen hat oder schon etwas älter ist.

Geschrieben

5 Sterne gibt`s wenn mir das Bild gefällt ganz gleich was ich darauf sehe ..... seh mir aber eigentlich nur Bilder von Frauen an .Hatte aber auch schon ein paar mal beispiel`s weise einen schicken Po gesehen der sich dann als Männerarsch in Frauenspitzenhösschen rausstellte...

Habe dann am diesen Tag keine Bilder mehr bewertet :confused:

Geschrieben

Der VP hat ein schönes Bild. Sowas gefällt mir. Man wird neugierig, es ist scharf, gut vom Lich her, das Motiv ist appetitlich und , obwohl nicht sooo originell, grossartig in Szene gesetzt.

 

Bei den Damenfotos mag ich das nicht allzu offensichtliche lieber als heraushängende Möpse. Ich weiss nicht, ob das unbedingt sein muss, genau wie die Mandelbilder oder bei den Herren die Pimmelbildchen oder gefüllte Rosettenbilder...

(Gott strafe mich für meine Neugier und die damit begründete FSK 18-Prüfung)

Geschrieben

Bei mir gibt es immer 5 sterne bei frauen ganznackt fotos aber b arfuss oder eben fussbilder

Geschrieben

Ich mag ein schönes Gesicht mit einem tollen Lächeln und viel Ausstrahlung.

Geschrieben

Am schönsten finde ich es, wenn man das Gesamtpaket betrachten kann. Weniger die Ausschnitte bestimmter Körperegionen. Und auch stark bearbeitete Bilder sprechen mich persönlich eher nicht so sehr an. Nicht, dass andere Bilder nicht auch schön oder anregend sein können.

Geschrieben

Ich wollte dir mal auf diesem weg hier schreiben das du ein tolles Profil hast. Der text in deinem Profil ist toll, genau so eine Frau mit solchen Vorstellungen wünscht sich jeder Mann. Zum thema Fotos : Ich persönlich finde die Auswahl die du hast schon klasse, dazu noch dein Gesicht wäre toll ... das muss aber jeder selbst entscheiden ob er es hier einstellt oder nicht ... ich selbst hab mich ja auch dagegen entschieden

Geschrieben

Also ich mag es wenn ich die Frau komplett sehe aber schön verpackt, wo mann die gedanken spielen lassen kann

Geschrieben

Sexy frivol, aber nicht billig. Nach dem ersten Blick darfs aber auch gerne eine gespreizte Mischi sein.

Geschrieben

Ein erotisches Bild,  mit Sinn und Verstand gemacht.

Vor allem richtig gemacht.

Das gibts hier sogar, @elegance4u

 

Diese Bilder sind immer erotisch.

Geschrieben

Alles , aber bitte nur keine Titten oder Nippel oder was auch immer dazu gehört .... das gibts schon im überüberfluss 😉

Geschrieben

Ein Foto muss auf jeden Fall optisch scharf und gut belichtet sein (es sei denn es ist künstlerisch anders gewollt - kann auch sehr anziehend sein, wenn es professionell ist). Am liebsten sehe ich Ganzkörperfotos - egal ob bekleidet oder nackt. Detailaufnahmen muss ich nicht haben. Die kann man ja beim Sexting austauschen - da ist ist dann dann unter Umständen sehr erotisch. 

Am liebsten mag ich für den ersten Eindruck ein Foto mit Alltagskleidung. Da kann ich am ehesten erkennen, was für ein Typ Frau es ist und ob sie mich anziehen könnte. Danach dürfen es auch gerne Nacktbilder sein - nur nicht die Mandeln 😔

×
×
  • Neu erstellen...