Jump to content
Iscander

Philosophisches Problem

Empfohlener Beitrag

Iscander
Geschrieben

HALLO GEMEINDE
ich bedarf eures rates

nein nicht eures RADES sondern RAT, das hat was mit meinung und wissen zu tun

also ich tipsle gerade mitm freund das er sich demnächst ne impfung ...

ach lassen wir die vorgeschichte

FAKT IST

ihr kennt ja alle den spruch mit dem arschgeweihtattoo und dem wenn du sie von hinten nimmst schau das aus als wenn dir ein elch einen bläst

nun stellte sich mir, bzw uns gerade die frage, wie das wohl ausschaut, wenn die arschgeweihträgerin, oder auch sexualpartnerin, dir mal WIRKLICH einen bläst, schaut das dann so aus als wenn man einen elch poppt?

ich persönlich hatte noch keine frau mit tattoo inner kiste, jedenfalls hab ich nie eines finden können an ihnen ... aber das is ja mal wieder ne andere geschichte ...


öhm ja also wie is das nun mit dem elch?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schnaepschen
Geschrieben

nun stellte sich mir, bzw uns gerade die frage, wie das wohl ausschaut, wenn die arschgeweihträgerin, oder auch sexualpartnerin, dir mal WIRKLICH einen bläst, schaut das dann so aus als wenn man einen elch poppt?



Wenn sie kurzes rot-braunes Fell auf Kopf und Rücken hat, könnte das durchaus passieren!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Also da Arschgeweihträgerinnen bisher nicht zu meiner Klientel gehörten, kann ich da leider auch nix Reales zu beisteuern.
Vielleicht hilft ja Licht ausmachen und/oder Handtuch drüberlegen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Alfred_das_Ekel
Geschrieben

Vor meinem geistigen Auge stelle ich mir grad vor, wie es wäre, wenn sie ein Krokodil eingraviert hätte?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Sacht ma', gibt's hier eigentlich keine Fans von Arschgeweihen ?
Ich meine so echte Elchpopper.
Oder ist das wieder nur was, was sich die Mädels ausgedacht haben, um sich die Männers vom Arsch zu halten ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Du solltest mal dringend den Elchtest machen.

LG xray666


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

vorsicht beim outdoor-poppen in skandinavischen wäldern zu jagdsaison!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Myrff
Geschrieben

Glaube die Frage lässt sich nicht philosophisch klären.

Schätze du mußt beides mal ausprobieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde, die Idee mit dem Krokodil ist nicht schlecht.
Kommst Du da heil wieder raus, kannst Du beruhigt auch nen Elch vögeln.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Aber vielleicht sollten wir erst mal klein anfangen. Mit Hühnern oder so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

.......... puten vielleicht?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber so, wie ich den Mittermaier in Erinnerung habe, war das sowieso der Vergleich mit einem Hirsch und nicht mit einem Elch. Aber was auch immer.

Mit klein anfangen, ist er da sicherlich gut beraten. Ich schlage einen Wolpertinger vor.

LG xray666


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Schnaepschen
Geschrieben

Aber vielleicht sollten wir erst mal klein anfangen. Mit Hühnern oder so.



Du willst den Foren-Gockel mißbrauchen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ohne-limitsDWT
Geschrieben

Ich glaub, mich knutscht ein Elch.

Wo ist eigentlich unser ? Lange nichts von ihm gelesen.

In Anlehnung an dem Fred mit dem Kondom schlage ich zum Eingewöhnen ihn hier vor:


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Iscander
Geschrieben

also die idee mit dem geflügel gefällt mir nicht so das errinnert mich dann immer an mister bean im weihnachtsspezial wo der im puter drin hängt ...

ich starte dann hier mit mal den aufruf, dass sich doch nett arschgeweihträgerinnen zu studienzwecken bei mir melden und wir somit myrffs idee mal nachkommen

wie heißt es so schön

probieren geht über studieren

PS: wer is der foren gockel?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hat der wurm den gockel gefuttert?

hmmmmm

ich sollte ins bett, mir fallen nur noch sinnfreie sachen ein.........

in diesem sinne

nackt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
lonesome50
Geschrieben

Ja, ja Mister Bean und der Weihnachtsputer auch eine meiner Lieblingsszenen, einfach unvergesslich.
Aber wir sollten nicht vergessen der is' Engländer, und wir haben den Durchblick.

Also wirklich jetzt direkt so ohne Umschweife in media res gehen ?
Vielleicht sollten wir das ganze doch besser erst mal ausführlich diskutieren und die möglichen Folgen in Betracht ziehen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Iscander
Geschrieben

Also wirklich jetzt direkt so ohne Umschweife in media res gehen ?



was is das?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
popcorn69
Geschrieben

...na ´n arschgeweih ohne gehörn.... +s ...vorausgesetzt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×