Jump to content

NBA Champion 2017

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier zufällig ein paar Basketball-Freaks?

Wer wird 2017 Champion der NBA?

Mein Tipp sind die Cleveland Cavaliers.

  • Gefällt mir 2
dekorat
Geschrieben

Cavaliers

  • Gefällt mir 1
30puetz
Geschrieben

Sind wir hier bei bet and win

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

@30pütz Wenn du gute Quoten siehst, dann melde dich. Ist doch die Rubrik Sport gewählt.

pinacolada12345
Geschrieben

Ich tippe auch auf die Cavaliers 💪😏

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Du wirfst mich emotional mit deiner Frage um Meter zurück ..... mich interessiert hier bei Poppen eher der Matratzensport.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

@SeitensprungBerlin Daran habe ich meine Zweifel. Die Spurs und Houston sind heiß im Westen. Utah traue ich auch eine Überraschung zu. Trotzdem muss man die Warriors auf der Rechnung haben, keine Frage.

pinacolada12345
Geschrieben

Hanno dann schreib doch hier einfach nichts😏 Niemand zwingt dich das hier zu lesen ...geschweige denn darauf zu antworten

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

@Poeticlover Habe es mir eben angeschaut. Einfach der Wahnsinn. 70 Punkte und trotzdem verloren. Devin Booker ist auf jeden Fall ein kommender Superstar. Vielleicht ein Nachfolger bei den Lakers für Kobe?

Geschrieben

Wahrscheinlich nicht deine Mudder... :-D

Ramlo
Geschrieben

GSW werden klar NBA champ das Team ist einfach mega besonders seit KD dabei ist. Aber denke Cleveland wird mit im finale sein

Geschrieben

pinacolada12345 ..... ich kann mich natürlich enthalten, aber meine Meinung darf ich doch trotzgem äußern, oder ?

GrossGross67
Geschrieben

... und? What else.

lifeguardkansas
Geschrieben

Wie stehts den um Dallas?

Geschrieben

Ich persönlich schätze die Golden State Warriors stärker ein, wenn Kevin Durant wieder fit ist

Mandingo_
Geschrieben

Cavs

Geschrieben

Golden State

six3darkmann
Geschrieben

Hmmm... Warriors glaube ich,aber Cavs will ich sehen

Lana_111
Geschrieben

Warriors.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ICh tippe mal auf einen Aussenseiter - Die Celtics

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

bulls (wenn wir es in die playoffs schaffen)

SteinhuderMeer
Geschrieben

Klar gibt´s hier Basketballfans, bester Sport der Welt^^ Ich tippe mal auf die Rockets. Die Spurs unter Pop sollte man auch nie abschrieben, Leonard mit bärenstarke Saison

  • Gefällt mir 1
×