Jump to content

Der Störfaktor Charakter


womens_health

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da man das Gefühl nicht los wird, es stehe eine Kernschmelze kurz bevor,

was so ganz ohne Moderator auch nicht verwundert... hier noch mal ein wenig Konstruktivismus:

 

Die Lösung für das Problem an sich ist doch relativ einfach.

Man zählt die Argumente für Pro und Kontra zusammen, gewichtet diese und entscheidet dann, ob sich man die Nachteile in Kauf nehmen kann, für ein Weitermachen, oder ob es nicht geht.

 

 

Warum der Profiltext hier so oft erwähnt wird... nun sagen wir mal, er ist sehr selbstbewusst, ja schon dominant provozierend geschrieben. Das fordert natürlich dazu heraus, die Aussage zwischen den Zeilen zu überprüfen.

Natürlich kann sich jeder mal Rat holen, aber die Frage an sich selbst schon ist natürlich nicht ganz kongruent zur Aussage des Profils.

 

Desweiteren sollte jeder Mensch mit etwas sozialer Kompotenz und Intelligenz wissen, wie man sich online äußert und wie man auf andere reagiert.

Man kann hier in einem Forum, wie diesen, sich so verhalten, wie Crissy das schon äußerte, man kann die Diskussion in ein bestimmte Richtung lenken, man kann sogar mit den Leuten spielen, oder sogar bis aufs Blut provozieren... , wenn man dann kann und will...

 

Das sich der TE hier in einzelnen Kommentaren so verbeißt, zeigt das er entweder nicht die Kompotenz dafür erworben hat, von Natur aus extrem heißblütig ist... oder es mit Absicht tut.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Tausche Waffeln gegen Kekse

Ok...abgemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Der TE hat sich gelöschtb, die guten Ratschläge gehen ins Leere...

 

sorry! Er wurde geblockt, hat sich nicht gelöscht! 

PS:  Ich  habe euch gestern vermisst, ich musste allein gegen Drachen kämpfen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Berichtigung!
Geschrieben

@Hitzesuchend

Sein " Problem " hat er ja nach eigener Aussage weitesgehend gelöst und

 Ratschläge sind nur so lang willkommen, wie sie ihm in den Kram passen .

So in der Art versucht ab und an mein 12 jähriger Sohn mit mir zu " diskutieren " anstatt zur der Scheiße die er gebaut hat einfach zu stehen .

Würde ich ihm dann nachgeben , bliebe der Lerneffekt auf der Strecke , denn Selbsterkenntnis ist da schon wichtig . 

Da bin ich dann allerdings auch nicht an Forenregeln gebunden , so das die " Diskussion " etwas knackiger abläuft als hier . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

PS:  Ich  habe euch gestern vermisst, ich musste allein gegen Drachen kämpfen...

Och menno, immer wenn ich nicht da bin... Macht ihr das mit Absicht? *schmoll*

Geschrieben

Ich habe per PNs einen schönen shitstorm erhalten, ich fand das gar nicht soooo lustig! 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Who´s Euch ?

Die bewährten Forenrecken hier...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herzdame0607:

Der TE hat sich gelöscht, die guten Ratschläge gehen ins Leere...

PS:  Ich  habe euch gestern vermisst, ich musste allein gegen Drachen kämpfen...

Ich glaube eher, er ist gesperrt worden...aber egal, jedenfalls ist er  aktuell nicht hier .

und ich hab gestern, "dem Affen auch schon Zucker gegeben ";)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@herzdame0607

Warum, Hassu denn gemacht  ? 

War gemein zu den Youngsters...  Böse alte Frau! 

 

@Marie-Anne hab schon verbessert...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

OT : Komisch, manche Beiträge erscheinen nur, wenn man die Seite mit F5 aktualisiert...

Geschrieben

@herzdame0607

Na mußt auch erst die Windeln verteilen und dann böse werden :poop:

Geschrieben

Naja ihr habt euch aber auch eingeschossen, auch nicht gerade damenhaft.... :confused:

  • Moderator
Geschrieben

So, da der TE nicht mehr antworten kann, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...