Jump to content

Der Störfaktor Charakter


womens_health

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, bei mir wars dann auch alles auf einen Schlag klar. Aber wenn so ein Prozess schleichend voran geht und man dann schon in einer Beziehung drin steckt (bzw. Freundschaft), dann macht man ja auch nicht einfach so bei nem leisen Verdacht Schluss und irgendwie macht es ja doch noch Spaß und irgendwann merkt man dann, dass es irgendwie nur noch blödes mechanisches Rumgeficke ist und nicht mehr wirklich Spaß macht.

Willst du noch ein Beispiel? Ich war drei Jahre lang mit einem Kerl zusammen, der mich im Grunde genommen nur missbraucht und ausgenutzt hat. Ich versteh mich selbst nicht, wieso ich so lange bei ihm geblieben bin. Aber ich verstehe auch, wie zum Beispiel Frauen, die von ihrem Mann geschlagen werden, nur langsam von ihnen loskommen.
Es ist nicht immer alles einfach!

Geschrieben

@ La-mystique Da gibt's kein Lehrbuch fuer :stuck_out_tongue:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb womens_health:

Nur, dass du die Kontraste eben nicht erklärt hast. Du willst mich so sehr lächerlich machen, dass dir gar nicht mehr bewusst ist, wie  du dich selber immer mehr ins Abseits manövrierst.

Jetzt mal Klartext, ich kann die Motivation deiner Beiträge sehr gut erkennen und es wäre mir im Sinne des Threads ganz lieb, wenn du das unterlassen könntest. Thematisch ja, persönliche Anfeindungen nein, ist ganz easy. 

1.. wolltest Du das ich Dir selbige in einer PN erkläre... uups...... 

2. Du machst Dich selber lächerlich.. dazu brauche ich nichts beizutragen......

3.. wenn Du mit Kritik nicht um gehen kannst..... rate mal... Pech gehabt...

4... Du sagst mir mit Sicherheit nicht was ich machen soll...... alles klar...

 

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Herr lass Hirn regnen! 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Herr lass Hirn regnen! 😂😂😂😂

ja bitte... das dumme ist nur.. manche haben dann nen Regenschirm... andere wüssten nicht wie sie mit dem Hirn umgehen sollten....lach....und hätten ewige Kopfweh.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

1.. wolltest Du das ich Dir selbige in einer PN erkläre... uups...... 

2. Du machst Dich selber lächerlich.. dazu brauche ich nichts beizutragen......

3.. wenn Du mit Kritik nicht um gehen kannst..... rate mal... Pech gehabt...

4... Du sagst mir mit Sicherheit nicht was ich machen soll...... alles klar...

Mit konstruktiver Kritik gerne. Aber was du hier abziehst ist eine Marke für sich. Immer dieses Stumpfsinnige von dir. Zu Punkt 2, auch hier bitte konkreter werden! Ich sage dir doch gar nicht, was du machen sollst. Es war eine freundliche Bitte. Keine Ahnung, was das immer wieder soll. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Herr lass Hirn regnen! 😂😂😂😂

Dritte Meldung, ab wann wird es kritisch? Hattest du dich nicht bereits verabschiedet?

Geschrieben

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber durch die Tatsache, dass du auf jeden Kommentar trotzdem antwortest, begibst du dich auf dasselbe Niveau hinunter und machst dich mit deiner "Zickerei" ebenso lächerlich, wie deine Gesprächspartnerin.
Ich hoffe du nimmst das an, ich meins echt nicht Böse, aber du stellst dich damit selber bloß, wenn du immer weiter machst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb womens_health:

Dritte Meldung, ab wann wird es kritisch? Hattest du dich nicht bereits verabschiedet?

Deine Beiträge interessieren mich nicht! Ich mag die Antworten meiner Geschlechtsgenossinnen.... Hast du dich etwa mit meinem letzten Kommentar angesprochen gefühlt?  😲 Das war nicht meine Absicht... 😎

Geschrieben

Gehe jetzt schlafen. Muss morgen die Welt retten. Tschöööö ✌

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist schon interessant, wie sich aus einen Störfall langsam ein Supergau entwickelt...

 

Ich denke, die Meinungen lassen sich hier klar in zwei Lager trennen.

 

Entweder du poppst sie weiter oder nicht.... welche Endscheidung du triffst, liegt doch ganz alleine  bei dir.

Brauchst du dafür einen Segen, Absolution?

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Ick werd mal konkreter , du stellst dich als Superhero dar , vertraegt keinerlei Kritik , Humor - Fremdwort ? , antwortest dann in einer Weise eines beleidigten Pubertierenden . Hm , hast du das von deinen Schuetzlingen gelernt oder lehrst du Ihnen das ? Werde Mann !

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb womens_health:

Mit konstruktiver Kritik gerne. Aber was du hier abziehst ist eine Marke für sich. Immer dieses Stumpfsinnige von dir. Zu Punkt 2, auch hier bitte konkreter werden! Ich sage dir doch gar nicht, was du machen sollst. Es war eine freundliche Bitte. Keine Ahnung, was das immer wieder soll. 

Oha.... mich bekommst Du nicht in eine Situation wo ich in der Tat beleidigend werde... wozu auch.....ich ziehe nichts ab.... bisher bist Du immer wieder mal einer konstruktiven Diskussion aus dem Wege gegangen.. dabei geht es doch ausschliesslich um Dein Thema das Du hier eingestellt hast... Du bist derjenige der meint hier mal eben austeilen zu können... ich empfehle Dir erneut alles mal in Ruhe zu lesen und dann zu schreiben.......

Geschrieben

Es bringt doch nix, wenn sich hier jeder aufregt.
Und damit mein ich wirklich JEDEN, habt euch einfach lieb. Oder eben nicht, aber es ist ja unerheblich für den Thread, ob ihr euch lieb habt oder nicht, also lasst das doch einfach stecken?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, es gibt bald eh keine Diskussionsgrundlage mehr..

Spätestens dann nicht, wenn die Dame, deren Charakter, als "Störfaktor " wahrgenommen wird, die Beiträge des TE gelesen hat.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Es bringt doch nix, wenn sich hier jeder aufregt.
Und damit mein ich wirklich JEDEN, habt euch einfach lieb. Oder eben nicht, aber es ist ja unerheblich für den Thread, ob ihr euch lieb habt oder nicht, also lasst das doch einfach stecken?

ach menno... macht doch so einen Spass... und wer regt sich denn hier auf... niemand...... Du bist schon eine sehr coole......Crissi_x3...!!!    

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Ich weiß auch garnicht warum so ein Thema  so ausgeweitet wird. Ist ja schön zu diskutieren( was ich auch gerade mache)😂, aber die Schlussfolgerung steht doch klar im Raum.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb womens_health:

Nur, dass du die Kontraste eben nicht erklärt hast. Du willst mich so sehr lächerlich machen, dass dir gar nicht mehr bewusst ist, wie  du dich selber immer mehr ins Abseits manövrierst.

Jetzt mal Klartext

Klartext? Ok.....so wie du dich hier darstellst, musstest du Kritik ernten. Aber Kritik verträgst du in keiner Form, selbst wenn sie berechtigt ist. Du bist sehr sehr dünnhäutig in diesem Punkt und glaubst sehr einfallsreich mit deinen Ausreden zu sein, wenn du versuchst, berechtigte Kritik umzubiegen. Dann hat man dich falsch interpretiert, anderes war nicht so gemeint, wie du es geschrieben hast.....Bekanntschaft und Freundschaft sind bei dir Jacke wie Hose.

In deiner "BEZIEHUNG" lässt du kein einziges gutes Haar an deiner Partnerin, nirgendwo hinterfragst du dich selber, ob du an deinem Elend nicht auch Mitschuld hast. Und so wie ich hier deine Kommentare verstehe, glaubst du auch noch, dass alles nur an ihr liegt.

Was hast du mit deinem Thema wirklich bezweckt? Wenn andere hier "für dich" über das Naheliegende oder Mögliche nachdenken, weil du selber nicht willens dazu bist, sind sie alle doof oder beleidigend. Warum fragst du andere denn, was du tun sollst? Ich sags dir.....entweder weil du unfähig bist oder weil du hier eine Mitleidstour abziehen wolltest.

Könnte dir nicht schaden, mal über Kritik nachzudenken und nicht jedes Mal voreilig in Abwehrhaltung zu gehen;).

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb tina410:

Ick werd mal konkreter , du stellst dich als Superhero dar , vertraegt keinerlei Kritik , Humor - Fremdwort ? , antwortest dann in einer Weise eines beleidigten Pubertierenden . Hm , hast du das von deinen Schuetzlingen gelernt oder lehrst du Ihnen das ? Werde Mann !

Superhero? Blödsinn. Ich bin trainiert, selbstbewusst, kleide mich gut und habe sexuell Einiges zu bieten. Achja studiert habe ich ja auch noch. Es sind wichtige Indikatoren, die eine Frau über mich wissen sollte. Ich vertrage konstruktive Kritik, allerdings waren das hier überwiegend nur persönliche Anfeindungen. Die Motive kenne ich nicht, ich habe diesen Menschen nichts getan. Humor ist für mich auch kein Fremdwort, aber bist du die ganze Zeit witzig zu jemandem, der dir nur ans Bein pinkelt? Hier sind es doch eher die erstaunlich älteren Frauen, die sich wie Pubertierende verhalten. Das Verhalten sehe ich unter Woche tagtäglich! Ist auch mein letztes Wort dazu, da ich hier auch noch Menschen kennenlernen möchte. Ich wünsche allen einen schönen Abend und erholsamen Schlaf.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Klartext? Ok.....so wie du dich hier darstellst, musstest du Kritik ernten. Aber Kritik verträgst du in keiner Form, selbst wenn sie berechtigt ist. Du bist sehr sehr dünnhäutig in diesem Punkt und glaubst sehr einfallsreich mit deinen Ausreden zu sein, wenn du versuchst, berechtigte Kritik umzubiegen. Dann hat man dich falsch interpretiert, anderes war nicht so gemeint, wie du es geschrieben hast.....Bekanntschaft und Freundschaft sind bei dir Jacke wie Hose.

In deiner "BEZIEHUNG" lässt du kein einziges gutes Haar an deiner Partnerin, nirgendwo hinterfragst du dich selber, ob du an deinem Elend nicht auch Mitschuld hast. Und so wie ich hier deine Kommentare verstehe, glaubst du auch noch, dass alles nur an ihr liegt.

Was hast du mit deinem Thema wirklich bezweckt? Wenn andere hier "für dich" über das Naheliegende oder Mögliche nachdenken, weil du selber nicht willens dazu bist, sind sie alle doof oder beleidigend. Warum fragst du andere denn, was du tun sollst? Ich sags dir.....entweder weil du unfähig bist oder weil du hier eine Mitleidstour abziehen wolltest.

Könnte dir nicht schaden, mal über Kritik nachzudenken und nicht jedes Mal voreilig in Abwehrhaltung zu gehen;).

 

Sorry, hol dir die Likes von den Emanzen hier ab. Das waren keine Kritiken, sondern persönliche Anfeindungen mir gegenüber. Du hast Recht, da werde ich dünnhäufig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb womens_health:

Sorry, hol dir die Likes von den Emanzen hier ab.

....im Gegensatz zu dir habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein und brauche keine Likes für meine persönliche Meinung oder mein Wohlbefinden.

Aber genau dieser Satz von dir sagt alles über dich;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aktiver2012:

....im Gegensatz zu dir habe ich ein gesundes Selbstbewusstsein und brauche keine Likes für meine persönliche Meinung oder mein Wohlbefinden.

Aber genau dieser Satz von dir sagt alles über dich;).

Wohl eher über dich. Da du die allgemeine Meinung der Frauen hier sehr wohl wahrgenommen hast und von "Kritik" sprichst, wo ein Mann mit gesundem Selbstbewusstsein doch erkennen sollte, was der Zweck von zahlreichen Äußerungen war. Ich habe noch zu tun. Ich wünsche dir was.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb tina410:

@womens_healthich hab mal grad dein Profil besucht . Irgendwie ist das ALLES aber sehr widerspruechlich ! Du laesst dir  Zeit beim Kennenlernen - lernst angeblich aber erst wenn du mit der Frau eine ganze Weile im Bett warst , ihren Charakter kennen ! Ach ja dann erklaer mir mal bitte auch wie sich langes Kennenlernen mit einem ONS verbinden laesst ? Ich komme allmaehlich ins Gruebeln , lach , Wer hier eine Charakterschwaeche hat :confused:

@tina410 Na dann vergleiche doch mal das Profil des TE mit Lassmichranda91.... Die beiden könnten sich durchaus kennen. Sie leben in benachbarten Orten, haben annähernd die gleichen Körperabmaße und beide sind wilde Stiere mit grünen Augen. Der Schreibstil und auch Kommunikationsstil sind ... (gestern habe ich einen Strafpunkt kassiert.... :hearts_around:) "fast" identisch. Die verstehen sich gut und werfen sich ganz mühelos die Bälle zu.

Aber mal ganz im Ernst. Dieser wirklich in fast allen Details dargelegte Fall läßt doch am Urteilsvermögen des TE zweifeln. Wenn ich solch eine Person kennenlernen würde, dann merke ich wohl die Interaktion mit anderen Personen. Vielleicht sollte der TE ja seine Freundschaft plus eintauschen gegen eine andere Person von hier.

vor 42 Minuten, schrieb Eisi751:

Herr lass Hirn regnen! 😂😂😂😂

Ja und damit bin ich ganz bei Dir @Eisi751. Ich stimme Dir ganz zu. Und ich hoffe dass @Crissi_x3 nicht noch ihre sonst so beeindruckende Geduld verliert.Ich bin gespannt, was @la-mystiquenach ihren jüngsten Erfahrungen dazu sagt.

Ist Aufmerksamkeit wirklich alles?

×
×
  • Neu erstellen...