Jump to content

Der Störfaktor Charakter


womens_health

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte auf diese Person kein Bock, die Gründe reichen schon aus um es gar nicht erst zu"versuchen" . Sex hin oder her, aber da denke ich wohl etwas anders.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb womens_health:

Auf jeden Fall habe ich irgendwie keinen Bock mehr auf sie.

 

Du gibst dir die Antwort selbst.

Ich persönlich sehe wenig Sinn drin, eine (wie auch immer geartete) Beziehung zu jemandem weiterzuführen, auf den ich keinen Bock habe.

Geschrieben

Eigenes Wohlfühlen rundum, gerade auch beim "nur" Sex würde ich mal ganz klar vorne anstellen.

Geschrieben

Ich glaube du hast dir die Antwort schon selbst gegeben… Du hast nicht mehr wirklich Bock auf sie… Mehr musst du doch gar nicht wissen… Aber das ist meine persönliche Meinung

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich? Mir ist die Lady schon unsympathisch, obwohl ich sie gar nicht kenne.. 🤔

Und Sex mit einem Menschen, den ich nicht leiden kann.. dessen Charakter mich stört.. käme für mich nicht in Frage.. wenn, dann muss das Gesamtpaket stimmen.. 

Und wenn mein Spielpartner seine Maske fallen ließe und später erst seinen schlechten Charakter offenbarte, würde ich die Freundschaft beenden.. der beste Sex bringt mir nichts, wenn ich mich nicht auch emotional wenigstens angezogen fühle.. 

Die Entscheidung triffst natürlich du für dich allein, aber ich denke, deine Anmeldung hier sagt schon viel darüber aus, was dein Bauchgefühl davon hält... 

Und wenn du auf diesem Weg eine neue Frau kennenlernst.. Wer sagt, dass der Sex nicht noch besser werden kann? Wenn dir die Frau auch charakterlich gefällt..  😏😏

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Wechstaben verbuchselt..
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb womens_health:

Teilweise ist sie sehr unfreundlich anderen gegenüber, kommt immer zu spät

Hinzu kommt, dass du sie nicht mehr willst. Damit hast schon drei Gründe sie abzuschieben. Guten Sex findest du gewiss auch bei einer anderen Dame.

Geschrieben

Vielleicht ist einfach die Luft raus. Wenn auf den Sex nichts folgt, ist es halt nur eine Zeitfrage

Geschrieben

Unvorstellbar, mit jemandem zu vögeln, den man eigentlich nicht leiden kann. 

Wie geht das denn? Ohne große Liebe und so mag ja sein aber zum Sex gehört doch im Grunde auch Hingabe und Leidenschaft?! 

Da würde ich an Deiner Stelle einen Schlussstrich ziehen. Womöglich fängt die "nette"  nach Deiner Beschreibung aber an Dich zu stalken. 

Also lieber jetzt als gleich...

Geschrieben

'Aber mittlerweile interessiert mich nicht mehr der Mensch, sondern nur noch der Körper' Eher andersrum, dich interessiert der Mensch, und der Körper alleine reicht dir nicht. Kann ich verstehen, wer ONS sucht, legt darauf keinen Wert, für alles andere sollte man sich halt auch so verstehen, und die gleichen Ansichten haben. Ich kann auch mit keinem mehr ins Bett, wenn mir der Charakter nicht passt. Aber ist halt nicht so einfach jemanden zu finden der charakterlich zu einem passt, und bei dem der Sex nicht langweilig wird. Entweder du triffst Dich nur noch für die eine Sache mit ihr, oder du machst dem ein Ende, alles andere wird die Situation wohl nicht verbessern.

Geschrieben

Da ich hier bis jetzt sehr viele weibliche Kommentare sehe, gebe ich mal meinen Senf dazu. Charakter ist in einer Beziehung essentiell. Du findest sie halt geil, gibst es zu. Du weißt ja bereits, dass es eine Beziehung nicht geben wird. Daher habe einfach Spaß und genieße den super Sex, der, so glaube ich, dein einziges Hindernis, warum du überhaupt Rat suchst, da ihr nicht auf einer Wellenlänge seid.

Geschrieben

Im Grunde sagen die Vorposter alles relevante zu deinem Problem und du gibst dir selber die Antwort.

 

Sex = Solang es Spaß macht / Beziehung = NoGo

 

Du müsstest dir ja nichtmal irgendwelche großen Gedanken machen, weil du laut deiner Aussage sie auch schon direkt darauf hingewiesen hast und ich find das ist dann die schlimmste Eigenschaft. Wenn man offensichtliche "Charakterproblemchen" aufgezeigt bekommt und es einem trotzdem noch egal ist. Diese einseitige Sturheit wird dich auf früh, oder lang auch mit dem geilsten Sex abstoßen.

Ich zieh auf jedenfall den nicht vorhandenen Hut vor der Offenheit, mit der du selber es nochmal hinterfragst. Nur genieß es lieber solange du noch Spaß dran hast und dann nächstes Kapitel aufschlagen, weil du auf diese Weise einfach keinerlei positiven Zukunftsaussichten hast im Thema Beziehung.

 

Dir einen entspannten Abend noch,

Aisuru

Geschrieben

In den Wind schießen und dir eine andere suchen. 

Ich frage mich gerade wie man es hinbekommt über solche charakterdefizite hinwegzusehen und weiterhin Sex mit so einer Person haben kann. Für mich wäre deine Fickfreundin Geschichte sobald sie nur 1x den Mund aufmacht....aber das ist nur meine persönliche Meinung. 

Geschrieben

Auch wenn man jemanden hat mit dem man "nur" Freundschaft + hat muss das Zwischenmenschliche bzw. Soziale stimmen.Ich könnte das nicht.Ich möchte mich mit dem jenigen auch ne nette Unterhaltung halten oder mal rausgehen und Party machen ohne das jemand unfreundlich wird.Da kann der Sex der beste der Welt sein nee danke. Ich denke mit deiner Anmeldung hier hast du dich schon entschieden.Nur sei so nett und such nicht erst ne andere und beende es dann mit ihr sondern sei fair und beende es vorher.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme dir in allen Punkten absolut zu ...jedoch muss man sich fragen ob solch eine Person Fairness verdient hat. In meinen Augen jedenfalls nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Mal abgesehen davon das ich nicht nur den Körper sondern die ganze Frau begehren muss, will ich die Zeit die wir nicht mit (gutem) Sex verbringen, mit einer Person geniessen die ich rundherum mag, wie eine(n) Kumpel(line).....eine Freundschaft (plus) eben.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb womens_health:

kommt immer zu spät

Gerade beim Sex ein ernstes Problem.

Und das ist das Problem, welches ich bei dem Begriff "Freundschaft Plus" sehe. In Eurem Falle war es das nie gewesen. Es war auch nie der Mensch gewesen, der Dich fasziniert hat. Daher besteht nun auch die typische Schwierigkeit, wenn man mit Sex beginnt, eine Beziehung zu jemandem aufzubauen. Der umgekehrte Fall sorgt im Regelfall für weniger Verstimmung

Zu der Frage, ob, oder ob nicht: Du kennst die Antwort selbst.

Geschrieben

Du hast eine Entscheidung getroffen, willst Sie dir aber so lange warm halten, bis was Besseres da ist.

Ist Das in Ordnung? Oder inkonsequent? Oder schäbig?

Geschrieben

Wer weiss, vielleicht nutzt sie ja auch Dich nur aus für ihre Triebbefriedigung.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb womens_health:

Teilweise ist sie sehr unfreundlich anderen gegenüber, kommt immer zu spät und ihre Gesprächsthemen sind sehr eindimensional.

Ein Mensch mit solchen Charakterzügen wäre jemand, mit dem ich noch nicht mal eine Freundschaft ohne Sex haben wollen würde.

Geschweige denn, daß ein Körper so sehr über diese "Defizite" hinwegtrösten könnte.

vor 13 Stunden, schrieb womens_health:

mittlerweile interessiert mich nicht mehr der Mensch, sondern nur noch der Körper.

Hast du ihr das so offen gesagt? Wenn nein, dann würde ich das tun.

 

Geschrieben

Ui, das wurde doch noch veröffentlicht. Ich muss mir mal eben kurz alles hier durchlesen. Vielen Dank schon einmal für die Kommentare.

Geschrieben

Es heißt ja Freundschaft plus. Also wenn es nicht mit der Freundschaft klappt würde mich das Plus auch nicht interessieren. Im Prinzip habt ihr euch jetzt geöffnet und richtig kennen gelernt und du stellst fest das ihr nicht auf der gleichen Wellenlänge surft. Da du mit ihr keinen Vertrag eingegangen bist, trenne dich von ihr. Es belastet dich und tut dir nicht gut. Das ist dann der Sex auch nicht wert. Oder???

×
×
  • Neu erstellen...