Jump to content

Der Sommer kommt !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am meisten freue ich mich auf das Meer und die Wellen zu reiten...

 

Geschrieben

Auf die Sonne, die Wärme, Cabrio fahren und Eis essen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexyYoungMen90:

Worauf freut ihr euch im Sommer am meisten???

auf das weihnachtsgeld

Geschrieben

Lecker was Grillen, den Vino im Freien trinken, und natürlich wieder Cabrio fahren .... und das ganze startet schon dieses we 👍👍

Geschrieben

Ich freue mich natürlich auf meine unzähligen Duftpflanzen im Garten. Ansonsten auf kühle Sommerabende, die frei von Mücken sind.

Geschrieben

Sonnen und allgemein angenehme wärme

Geschrieben

Einfach wieder mehr draußen sein....in freier Natur... der laue Wind, die Sonne...

Die Menschen sind besser gelaunt, positiver drauf.

Und die holde Weiblichkeit zeigt ein wenig mehr IHRER paradiesischen Reize.

 

Lustvoll-genüssliche Erlebnisse outdoor...

 

Natürlich denke ich auch an das ein oder andere  kreative Foto-Shooting unter freiem Himmel !

Geschrieben

Auf nachts aufm heißen Asphalt rumliegen oder spontan nackig in den See hüpfen und Motorrad fahren :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milk_and_honey:

Auf nachts aufm heißen Asphalt rumliegen oder spontan nackig in den See hüpfen und Motorrad fahren :)

Oder nackt im warmen Sommerregen !!

Geschrieben

Fotoshootings unter freiem Himmel!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor ner Woche 3 Wochen Sommer (30 Grad und mehr) und es war toll 24 Stunden lang ohne Jacke, in Sommerkleidern und nur in Flipflops rumzulaufen. Darauf freue ich mich am meisten. Gemütlich auf der Terrasse sitzen und mit Freunden grillen 🌞🌞🌞. Herrlich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Milk_and_honey:

Auf nachts aufm heißen Asphalt rumliegen oder spontan nackig in den See hüpfen und Motorrad fahren :)

Auf welcher Autobahn liegst du denn so rum?

Geschrieben

Aufs schwimmen im See ohne Becken Begrenzung mit Blick ins weite

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb BS-Affair:

Auf welcher Autobahn liegst du denn so rum?

Ist immer sehr spontan.  Meistens leg ich mich lieber in die kurven einsamer Landstraßen ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Milk_and_honey:

Ist immer sehr spontan.  Meistens leg ich mich lieber in die kurven einsamer Landstraßen ;)

 

Na besser ist das ^^

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SexyYoungMen90:

Worauf freut ihr euch im Sommer am meisten???

Ganz egal ob es mit Sex zutun hat oder nicht :)

ich bin auf die Antworten gespannt 

Salted Caramel und Zartbitter in meiner Lieblingseisdiele.

Geschrieben

Dass es wärmer ist, und auch länger hell. Und, dass ich dadurch viel öfters mit meinem Pferd ins Gelände gehen kann. Gerade im Frühling absolut ein 'Must do'!

Geschrieben

Mit'm Eis inner Hand am Brunnen sitzen.. mit den Füßen im Wasser plätschern.. dabei mit nem witzigen, coolen Typen plauschen und fühlen,  wie meine Sommersprossen sprießen... 😊😊😊

 

Geschrieben

Motorrad fahren, die Liebste hinten drauf, und dann spontan irgendwo in einer Pause Klamotten runter und Sex im Freien.

Mädels mit knappen Klamotten, Baden, FKK am Strand, die Wärme, Abends länger hell und viel mehr draußen sein zu können.

Geschrieben

Auf die Sonne und die Wärme. Endlich 😉

Geschrieben

Endlich wieder Kleider und Röcke ohne lästiges darunter zu tragen.

Geschrieben

Mein Motorrad und Baden am See

×
×
  • Neu erstellen...