Jump to content

Der Sommer kommt !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worauf freut ihr euch im Sommer am meisten???

Ganz egal ob es mit Sex zutun hat oder nicht :)

ich bin auf die Antworten gespannt 

Geschrieben

Gartenarbeit,Ferien,Freibad,Kinder-Langeweile....😉

Geschrieben

Den ganzen Tag am See liegen, sonnen, Spaß haben, schwimmen, Leute kennenlernen... einfach entspannen und das wie im Urlaub nur um die Ecke 😊😉😎

Geschrieben

Shisha smoken im Freibad und heißen ladys hinterher schauen...😍

Geschrieben

Darauf, daß bald der Herbst erscheint und die Temperaturen dann wieder ein halbwegs ertragbares Maß erreichen.

Geschrieben

Ich finde die Frage nach dem Sommer etwas verfrüht...

Wenn ich richtig erinnere, dann hat erst kürzlich der Frühling begonnen.:confused:

Geschrieben

Auch wenns noch dauert aber Wärme, Sonne und auch unsere mittlerweile alljährlich stattfindende gemeinsame Geburtstagsparty. Schön mit Grillerchen und unterm Sonnensegel mit hangemachter Hausmusik und und und. Ja, darauf freuen wir uns sehr.

Geschrieben

Das schönste am Frühjahr oder Sommer ist die Menschen haben nicht mehr so viel an und man sieht was sie haben.In der Bluse oder enge T Shirts Tops, lange Beine unterm Minirock, Minirock und Stiefel. Ich liebe den Sommer und hasse den Winter.

Geschrieben

Na eher Balerinas oder Flip Flops statt Stiefel. Im Sommer können Stiefel ganz schön unerotischen Käsefuß verursachen, auch wenns geil aussehen mag.;)

Geschrieben

Auf das schöne Wetter und die angenehmeren Temperaturen  :sun_with_face:

Geschrieben

Die warme Sonne auf der Haut zu spüren und dabei einen Kaffee trinken .. Der Geruch von frischem gemähtem Gras... Im Biergarten bis spät abends sitzen und sich unterhalten 😍😍⚘

Geschrieben

Hallo,

ich freue mich darauf, endlich wieder das Verdeck meines Peugeot zu öffnen und den Fahrtwind und die Sonne zu genießen. Und natürlich auch wieder die geilen Parkplätze anzufahren und den Sex dort genießen...

Geschrieben

Die Frauen zeigen mehr Haut, Sonnenbäder, ....

Geschrieben

Urlaaaaaaaaub ....ich komme! Sonne Sandstrand und leckeres Essen..i like 9_9

×
×
  • Neu erstellen...