Jump to content

ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb David572:

Diese Aussage halte ich für oberflächlich hoch 10. Was ist wenn man 23 Jahre zusammen ist, in dieser Zeit alles ausprobiert hat was beiden gefällt und plötzlich ist Schluss damit und die Frau hat keinen Bock mehr weil ihr auf einmal der Stress zu hoch ist. Bin ich jetzt ne Null im Bett? Es gibt ja viele Argumente hier im Thread, aber Deins ist unterste Schublade. Du kannst Deine Einstellung nicht auf jede Frau projizieren. 

Das sind sie aber nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleenesbiest:

Das sind sie aber nicht.

Meins ist unterste Schublade? Aber in den Puff gehen für 50€ ist besser? Du hast überhaupt nicht gelesen worum es hier geht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Meins ist unterste Schublade? Aber in den Puff gehen für 50€ ist besser? Du hast überhaupt nicht gelesen worum es hier geht. 

Du hast verallgemeinert

 

Geschrieben

Also ich finde es ja schon schlimm, wenn man es an solchen bestimmten Tagen fest macht: Geburtstag, Hochzeitstag, Weihnachten, klingt so nach Pflichtsex.

Mich stört es auch, wenn hier jemand seine Bestätigung als "Opfer" seiner Beziehung haben will. Wir kennen nur die Version des TE, die Sicht der Frau wäre auch mal interessant zu wissen. Jeder hat es selbst in der Hand, seine Situation zu ändern und muss mit die Verantwortung dafür tragen. Für mich ist es oft mangelnde Kommunikation in der Beziehung.

Ich frage mich gerade, was der TE wohl macht, wenn die Mehrheit ihm zum Seitensprung rät, sagt er dann seiner Frau, bei Poppen.de sind alle der Meinung es wäre das Beste?

×
×
  • Neu erstellen...