Jump to content

ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

i.d.R. hilft Aufmerksamkeit schenken ganz gut. Kleinigkeiten im Alltag oder auch Unterstützung bei alltäglichen Dingen.

Vielleicht zusammen ein neues Hobby suchen, sporten, falls ihr es nicht sowieso macht?

  • Moderator
Geschrieben

Hab mal die Offtopicbeiträge raus genommen.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb fendt-bauer:

Ich weiß auch nicht was ich machen soll. 

bis zum geburtstag warten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb magnifica_70:

bis zum geburtstag warten

dachte ich auch gerade..., ist ja dann nicht mehr lange hin

Geschrieben

Ich lebe schon viel länger abstinent, aber würde trotzdem nie für sexuelle Dienste zahlen...

Geschrieben

Das kenne ich auch. Ich bekomme auch zu wenig Sex zu Hause. Weshalb ich mich auch hier angemeldet habe. Ich bin auch gespannt was andere hier so schreiben. Bin bisher noch nicht fremd gegangen, aber ich glaube wenn das noch länger so weiter geht, wird das wohl irgendwann passieren. Lg

eineheissebraut
Geschrieben

warum seit ihr denn dann hier angemeldet.... reizt es euch nicht fremde Haut zu spüren.... oder reicht euch das schreiben....... ich denke zum Schreiben gibt es andere Plattformen......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Hmm jetzt bin ich ein wenig ironisch. Liebesurlaub 2-3tage mindestens 400-500 euro.wellness urlaub ab 250euro.   Dame des horizontalen Gewerbe ab 50 euro  glaub ich. Da  kann er ja 5-10 mal sex  haben dafür.   

Was du vergisst wenn seit 1jahr nichts wahr wird auch auch im Urlaub  nichts passieren.  

Ich sage es ja. Eine Beziehung ist nichts Wert, lieber 50€ bei einer professionellen ausgeben. Das zeigt wie sehr ER seine Freundin/Frau liebt, nämlich gar nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleenesbiest:

Ich sage es ja. Eine Beziehung ist nichts Wert, lieber 50€ bei einer professionellen ausgeben. Das zeigt wie sehr ER seine Freundin/Frau liebt, nämlich gar nicht.

Achja im Urlaub wird auch nichts passieren, er hat das Feingefühl einer Dampfwalze. Ein guter Liebhaber, bringt eine Frau auf Hochtouren und macht süchtig. :coffee_happy:

Aber wenn Frau keine Lust mehr hat sagt das jede Menge über seine Qualitäten aus.

Geschrieben

Es geht um die Frau, die der TE gern gegen eine Mollige eintauschen würde, oder? Warum willst du mit ihr überhaupt Sex haben, wenn sie dir nicht (mehr) gefällt, @fendt-bauer?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maltrik:

ich finde es aber einfallsloser wenn die Frau nicht genau sagt warum sie keinen Sex haben möchte..." """ wenn die Frau keinen Sex mehr will oder wenn irgendwas nicht stimmt, soll sich immer der Mann was einfallen lassen - sonst ist er ja eine trübe Tasse - ist das eure Gleichstellung  liebe Frauen??"""   wenn er nicht gesagt bekommt an was es liegt....hilft nicht mal der teuerste Ring oder Kette, Urlaub, ein Kuschelfrühstück.....nein...liebe so denkende Frauen.....macht die Schnute auf und redet Klartext!

Soll Frau Mann sagen das er eine Null im Bett ist und das man nur nebeneinander her lebt? Glaubst du er will diese Wahrheit hören? 

Viele Frauen wissen auch gar nicht das es guten Sex, Geilheit und Lust, Sinnlichkeit, Leidenschaft gibt. Sie kennen ja nur das Eintönige, bis irgendwann der richtige Liebhaber zeigt was alles möglich ist. 

Geschrieben

Das Männerbild mancher Frauen hier ist wirklich erschreckend. 

Geschrieben

Aufmerksamkeit kostet kein Geld. Sekt Frühstück im Bett, Picknick im Park, eine gemeinsame Radtour, ein heißes Bad und danach eine Öl Massage. Das sind Dinge die für einen Aufmerksamen Mann selbstverständlich sind. Er wird auch immer ein erfülltes Liebesleben haben. 

Nur Typen die lieber 50€ für den Puff ausgeben anstatt sich mal anzustrengen, sind in meinen Augen nichts Wert. 

Geschrieben

Also ganz im Ernst, wenn deine Fraue keinen Sex mit dir haben möchte, kann dir keiner vorwerfen, wenn du dir die Befriedigung woanders holst.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Soll Frau Mann sagen das er eine Null im Bett ist und das man nur nebeneinander her lebt? Glaubst du er will diese Wahrheit hören? 

Viele Frauen wissen auch gar nicht das es guten Sex, Geilheit und Lust, Sinnlichkeit, Leidenschaft gibt. Sie kennen ja nur das Eintönige, bis irgendwann der richtige Liebhaber zeigt was alles möglich ist. 

nebeneinander herleben ist ehrlicher.....gell.....ne du dann bleibt auch Mann lieber allein, als in einer verlogenen Ehe/Beziehung....zumindest die selbständigen Männer  die auch in der Lage sind mal ein Hemd zu bügeln....

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Aufmerksamkeit kostet kein Geld. Sekt Frühstück im Bett, Picknick im Park, eine gemeinsame Radtour, ein heißes Bad und danach eine Öl Massage. Das sind Dinge die für einen Aufmerksamen Mann selbstverständlich sind. Er wird auch immer ein erfülltes Liebesleben haben. 

Nur Typen die lieber 50€ für den Puff ausgeben anstatt sich mal anzustrengen, sind in meinen Augen nichts Wert. 

olala, dann sollen die Frauen doch mal ihr Mundwerk aufmachen...ich glaube jetzt so langsam, dass hier Leute sind, die ewig lang zusammen leben und den anderen garnicht kennen......das ist erschreckend....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72:

Das Männerbild mancher Frauen hier ist wirklich erschreckend. 

Stimmt. Das Frauenbild mancher Männer aber auch. Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich sagen.

Geschrieben

Ich erinnere mich auch noch an den vergangenen Thread vom TE und ohne dem TE { @fendt-bauer ) zu nahe treten zu wollen, diese Themen wiederholen sich ständig mit nur kleinen Abweichungen... Dennoch fehlen einfach mehr Infos von den Erstellern. In einem vergangenen Thread "Frau hat kein verlangen nach Sex." aus dem Februar schrieb @Devotin9:

Am 12.2.2017 at 14:26, schrieb Devotin9:

Nimmt sie die Pille? Die Pille wird unterschätzt! Sie ist oft der Grund...Ihr könnt euch nach anderen Alternativen umschauen. Auch mit Frauenärztin sprechen und eine Paartherapie in Anspruch nehmen. Da gibt es einige Möglichkeiten, bevor man ganz aufgibt. Viel Erfolg! 😊 [....]

Letztlich könnte man diese (von mir verkürzte) Antwort oder ähnliche als Stempel anfertigen. Über die Ursachen können wir alle hier nur spekulieren und nur an der Symptomatik rum machen zu wollen, ist vermutlich nicht zielführend.

Selbstverständlich ist reden miteinander immer gut. Aber diese oft sehr verfahrenen Situationen bedürfen professionelle Unterstützung. Der eine Profi wird Euch dann zu einem anderen passenden Profi aus den anderen Fachgebieten schicken. So wird das hoffentlich was. Und letztlich hat der @fendt-bauerauch schon versucht mit seiner Frau zu sprechen. Ich würde versuchen an den Ursachen zu arbeiten.

@Ambitionhat hier einen sehr treffenden Kommentar bzgl. der ehelichen Verpflichtung geschrieben. Vermutlich hätte die Frau auch gerne mit ihrem Mann Sex, es ist ihr jedoch nicht möglich. Aber aus der Argumentation von @Ambitionsehe ich Verpflichtung der Frau erwachsen, mit ihrem Mann solche professionell unterstützte Gespräche zu führen und an der Beziehung zu arbeiten.

Und @fendt-bauer: Deine Frau hat sich verändert (letzter Thread von Dir)... was ist mit Dir und reflektiert Ihr Eure getätigten Veränderungen miteinander? Nicht die Symptomatik, sondern geht Ihr an die Ursachen und Umstände heran?

Viel Erfolg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Aufmerksamkeit kostet kein Geld. Sekt Frühstück im Bett, Picknick im Park, eine gemeinsame Radtour, ein heißes Bad und danach eine Öl Massage. Das sind Dinge die für einen Aufmerksamen Mann selbstverständlich sind. Er wird auch immer ein erfülltes Liebesleben haben. 

Nur Typen die lieber 50€ für den Puff ausgeben anstatt sich mal anzustrengen, sind in meinen Augen nichts Wert. 

Wenn es eh schon zu spät ist( hier ein jahr )hat er den Zug schon verpasst. Da nutzen alle Aufmerksamkeiten nichts mehr weil es dann heißt das machst du nur um sex zu bekommen.   

Geschrieben

sind ja böse Antworten darunter, viele erscheinen mir dabei auch noch heuchlerisch. Vielleicht ist es andersherum und die Frau liebt ihn nicht mehr. Da kann man dann nix machen und das sie dann keinen Sex haben will, ist verständlich.

Geschrieben

vielleicht erhofft er sich auch nur, dass hier ein mitleidsvolles weibchen ihre soziale ader entdeckt und er als geburtstagsgeschenk mal drüber rutschen darf...am besten vielleicht eine, die 50 kilo schwerer ist als seine frau...:crazy:

da sich der TE nicht mehr an seinem thema beteiligt, kann man ja nur mutmaßen...................:smirk:

Geschrieben

Ich kann bei solchen Themen auch nur immer wieder den Rat geben, wendet euch an jemanden , der geschult ist, über solche Probleme zu reden. In Paar- und einzelgesprächen kann dann durchaus herauskommen, woran es liegt !!

Geschrieben
Am 26.3.2017 at 08:39, schrieb mondkusss:

vielleicht erhofft er sich auch nur, dass hier ein mitleidsvolles weibchen ihre soziale ader entdeckt und er als geburtstagsgeschenk mal drüber rutschen darf...am besten vielleicht eine, die 50 kilo schwerer ist als seine frau...:crazy:

da sich der TE nicht mehr an seinem thema beteiligt, kann man ja nur mutmaßen...................:smirk:

Es gibt hier irgendwo so einen Frühlings-Thread. Vielleicht wollte/sollte der @fendt-bauer dort schreiben oder er hat "alle Hände voll" zu tun. Erst schreibt er über seine "prüde Frau" die früher füllig war und jetzt schlank, in einem anderen Thread schreibt er,  dass er noch nie eine füllige Frau hatte und jetzt kommt dieser Unterversorgtenschrei" nach weiblicher Hilfe. Je länger ich hier lese, desto weiter komme ich von Antworten weg. @Lichterloh81 hat mein Unverständnis weiter oben gut zusammengefasst.

Ist es wirklich so toll über das Forum nach Sex zu betteln?

Ich will auch ne Frau!!!! :flushed:

Geschrieben
Am 25.3.2017 at 11:23, schrieb kleenesbiest:

Soll Frau Mann sagen das er eine Null im Bett ist und das man nur nebeneinander her lebt? Glaubst du er will diese Wahrheit hören? 

Viele Frauen wissen auch gar nicht das es guten Sex, Geilheit und Lust, Sinnlichkeit, Leidenschaft gibt. Sie kennen ja nur das Eintönige, bis irgendwann der richtige Liebhaber zeigt was alles möglich ist. 

Diese Aussage halte ich für oberflächlich hoch 10. Was ist wenn man 23 Jahre zusammen ist, in dieser Zeit alles ausprobiert hat was beiden gefällt und plötzlich ist Schluss damit und die Frau hat keinen Bock mehr weil ihr auf einmal der Stress zu hoch ist. Bin ich jetzt ne Null im Bett? Es gibt ja viele Argumente hier im Thread, aber Deins ist unterste Schublade. Du kannst Deine Einstellung nicht auf jede Frau projizieren. 

×
×
  • Neu erstellen...