Jump to content

ohne Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin! 

Ich habe bald Geburtstag und das schlimme daran ist ich hatte letztes Jahr an meinem Geburtstag das letzte mal Sex. Ich merke aber auch das ich echt geil werde. Ich bin letzte Woche an so einem Wohnwagen mit Rotem Herz vorbei gekommen und habe echt überlegt mir dort einen runter holen zu lassen, das ich mir nicht immer selber Hand anlege. Mal eine fremde Hand zu spüren. Ich habe mit meiner Frau drüber gesprochen das wir eigentlich kein Sex mehr haben. Sie meint sie braucht nicht so viel sex. Ich denke ja das es an mir liegt. Aber ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich Pflege mich sehr. Gehe mit ihr aus usw. Ich möchte aber echt mal wieder Sex. Und habe  angst das ich mal echt fremd gehe. Kennt ihr so was auch? Ich weiß auch nicht was ich machen soll. 

Geschrieben

Mach das einfach, wahrschienlich geht deine Frau die fremd...

Geschrieben

Sag ihr offen was du fühlst und frag sie was du tun sollst. Wäre mein Vorschlag. Besser als es in dich reinzufressen und fremd zu gehen, was dann auch nur dein gewissen belastet. Viel Erfolg!

Geschrieben

Manche Frauen sind so.Das musste akzeptieren.Das liegt keinesfalls an Dir.Fremdgehen ist das Ende von Euch.Das kommt immer raus.Sie wird das merken.Passt es wenigstens ansonsten?Wenn ja,ist alles geklärt.

Geschrieben

Du weisst nicht, was Du machen sollst? Warum bist Du dann hier 😂?

Geschrieben

Puhhh respekt. Nicht viel sex brauchen ist das eine, aber fast 1 jahr? Ich als frau wäre entweder schon getrennt oder zumindest fremdgegangen.

Geschrieben

Du hast also Angst, fremdzugehen, möchtest aber, laut Profil, andere Frauen zum Seitensprung treffen. So groß kann Deine Angst jetzt aber nicht sein...

Geschrieben

Irgendwas passt hier nicht. Du hattest letztes Jahr an deinem Geburtstag Sex und deine Frau meint, dass sie nicht so viel Sex braucht? Vielleicht ja weniger als andere Frauen, aber du hast deiner Aussage ja gar keinen! Wie kann ich mir denn dieses Gespräch vorstellen? Was war das Ergebnis? Klingt für mich nicht nach der Realität, denn gerade ein Gespräch ist in so einer Situation das einzig Zielführende und die Situation ist unverändert.

Geschrieben

was für schwachsinnige kommentare hier kommen!!! als ehefrau ist sie dir gegenüber eine verpflichtung eingegangen....und du ihr natürlich auch! grundlegend solltest du vllt mal die katze aus dem sack lassen und ihr sagen, dass es an deiner existenz zehrt. du bist ihr seit fast einem jahr nicht fremdgegangen, obwohl sie dich nicht ranlässt, n großeres liebesgeständnis von nem kerl gibt es kaum! aber wenn sie das nicht zu würdigen weiß, hast du genau 2 möglichkeiten. 1.: du bist ja nun in so einem portal angemeldet um abzuchecken was so geht....es gibt leider viele menschen bei denen der sex so dermaßen einschläft, diese aber ihre existenz nicht aufgeben wollen, ergo such dir ne affaire. 2.: du beredest das mit deiner frau und fragst was sie dir für möglichkeiten einräumen würde, bzw was bei ihr im kopf passiert, dass es mit euch nicht mehr klappt...vllt hat sie ja vorstellungen, über die sie mit dir nicht redet!

Geschrieben

Ganz einfach , wenn du wieder an so einem Wohnwagen mit Roten Herz vorbeikommst, anhalten, reingehen und dich verwöhnen lassen ! Viel Spass !

Geschrieben

1 Jahr? Und ich dachte es ist schon ein Weltuntergang wenn man 2 Wochen mal nicht kann - das ist aber nur die Ruhe vor dem Sturm. Gib ihr zumindest die Chance und rede mit ihr. Das hätt ich mir zumindest damals von mein Expartner gewünscht bevor er fremdging. Wenn sie nix ändern will solltest du ihr deinen Standpunkt sagen.

Geschrieben

Ausgehen und sich pflegen ist alles? Wieso startet du keinen Liebesurlaub/ Wellnesswochenende? Ihr Männer seid so einfallslos und wundert euch wenn Frau keine Lust mehr hat. Lieber fremdgehen, das ist einfacher. Vor allem wenn Mann sich einredet alles getan zu haben.

Geschrieben

Sie ist deine Frau. Sag dass eine Beziehung 2 Seiten befriedigt muss. Sex gehört dazu. Und das es könnte ihr auch gut tun!

Geschrieben

das passiert mir auch jedes jahr da stehe ich vorm hochhaus und frage sie holst du mir ein runter und prompt sagr sie doch ,aber ich kenn doch hier garkeinen

Geschrieben

Es gibt tatsächlich Frauen, die das iwann nicht mehr brauchen, Kuscheln, Küsschen hier und da, fummeln ... aber sonst. 1 Jahr erst, Glücklicher. Wenn ich erzählen würde wie lange ich nicht in meiner Frau war ... Sex ist nach den Kindern immer weniger geworden, auch weil ich die starre M-Stellung, die nach den Kidds nur noch ging, nicht mehr wollte. Unterdessen lecken und lutdchen wir schon mal wieder. Warum bin ich sonst auf dieser Seite? Um evtl mal wieder richtig guten Sex zu haben. Aber echte Frauen scheint es hier nicht zu geben und Männer suchen meist nur ONS oder springen von einer(m) zur/zum anderen. Das ist auch nix für mich.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

Puhhh respekt. Nicht viel sex brauchen ist das eine, aber fast 1 jahr? Ich als frau wäre entweder schon getrennt oder zumindest fremdgegangen.

Danke für deine Ehrlichkeit 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Ausgehen und sich pflegen ist alles? Wieso startet du keinen Liebesurlaub/ Wellnesswochenende? Ihr Männer seid so einfallslos und wundert euch wenn Frau keine Lust mehr hat. Lieber fremdgehen, das ist einfacher. Vor allem wenn Mann sich einredet alles getan zu haben.

Hmm jetzt bin ich ein wenig ironisch. Liebesurlaub 2-3tage mindestens 400-500 euro.wellness urlaub ab 250euro.   Dame des horizontalen Gewerbe ab 50 euro  glaub ich. Da  kann er ja 5-10 mal sex  haben dafür.   

Was du vergisst wenn seit 1jahr nichts wahr wird auch auch im Urlaub  nichts passieren.  

Geschrieben

Mein Mann und ich hatten nach dem 3.kind auch da 8-10 Monate keinen Sex. Ich hab ihm nen Freifahrtschein gegeben,sein Kommentar "das macht man nicht" irgendwann würde es besser und jetzt sind wir bei da.1 Mal in der Woche angekommen,

Geschrieben

Wow 1 Jahr ist echt zu lang ! Rede am besten nochmal mit ihr und frag sie warum ihr noch zusammen seit . Ihr seit ja schließlich keine Geschwister!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleenesbiest:

Ausgehen und sich pflegen ist alles? Wieso startet du keinen Liebesurlaub/ Wellnesswochenende? Ihr Männer seid so einfallslos und wundert euch wenn Frau keine Lust mehr hat. Lieber fremdgehen, das ist einfacher. Vor allem wenn Mann sich einredet alles getan zu haben.

ich finde es aber einfallsloser wenn die Frau nicht genau sagt warum sie keinen Sex haben möchte..." """ wenn die Frau keinen Sex mehr will oder wenn irgendwas nicht stimmt, soll sich immer der Mann was einfallen lassen - sonst ist er ja eine trübe Tasse - ist das eure Gleichstellung  liebe Frauen??"""   wenn er nicht gesagt bekommt an was es liegt....hilft nicht mal der teuerste Ring oder Kette, Urlaub, ein Kuschelfrühstück.....nein...liebe so denkende Frauen.....macht die Schnute auf und redet Klartext!

Geschrieben

ich glaube es geht um Wahrnehmung. Wenn man frisch zusammen ist, nimmt man den anderen intensiver wahr - und freut sich über die Gesellschaft - das macht es so einfach guten Sex zu haben - weil jeder sich "wahrgenommen" fühlt . Anziehung entsteht durch Aufmerksamkeit

Geschrieben

Treffe deine Entscheidung und ziehe das durch. Aber sei ehrlich dabei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mecanicmen:

Hmm jetzt bin ich ein wenig ironisch. Liebesurlaub 2-3tage mindestens 400-500 euro.wellness urlaub ab 250euro.   Dame des horizontalen Gewerbe ab 50 euro  glaub ich. Da  kann er ja 5-10 mal sex  haben dafür.   

Was du vergisst wenn seit 1jahr nichts wahr wird auch auch im Urlaub  nichts passieren.  

Wundere dich nicht...ist eben frauenlogik die schuld immer bei den Männern zu suchen. Ansonsten müsste man ja tatsächlich mal nachdenken. 

 

Ich kann dem TE nur empfehlen sich ernsthaft Gedanken zu machen ob er so weiterleben will. Im Endeffekt macht man gute Miene zum bösen Spiel und verarscht sich selbst. Kommt in einem konstruktiven Gespräch kein für beide seiten zufriedenstellendes Ergebnis heraus sollte man Konsequenzen daraus ziehen .

Geschrieben

Na dann war doch der Geburtstagsfick letztes Jahr ein schönes Geschenk, vielleicht bekommst du dieses Jahr ja wieder einen. Ich mutmaße mal, dass du hier schon ein paar Tage länger angemeldet bist und du dich nicht ohne Grund angemeldet hast. Wenn du aber schon unsicher bist, ob du dir in einem Wagen mit rotem Herz einen von der Palme wedeln lassen sollst, dann denke ich mal, dass es hier bei dir auch nicht läuft und auch nie laufen wird...

Geschrieben

@fendt-bauer...

Irgendwie hab ich den Eindruck, daß du gar nicht weißt, WAS du eigentlich willst!

In einem anderen Thread von dir schreibst du, daß dir deine Frau zu schlank ist, du sie gerne 50kg schwerer hättest.

Schon mal daran gedacht, daß sie das spürt und deswegen keinen Sex mit dir will? Weil sie spürt, daß du sie nicht als Frau, die sie ist, begehrst, sondern lediglich die körperlichen Attribute für dich wichtig sind. So scheint es zumindestens, wenn man deine Beiträge querliest!

Vielleicht hat sie auch rausgefunden, daß du hier aktiv bist, OHNE dir das zu sagen! Vielleicht vergrätzt ihr das die Lust am Sex mit einem Mann, der scheinbar nur ihren Körper sieht/wahrnimmt und sich nebenbei was zum ficken sucht.

×
×
  • Neu erstellen...