Jump to content

MAX viril, wer kennt das?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt MAX viril? Wer hat damit Erfahrungen und wenn ja, welche?

Geschrieben

Ich hab schon meine Erfahrungen damit gemacht. Ich bin sehr zufrieden

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Folgende Nachricht hatte ich in meinem Postfach: 

Guten morgen, würdest du mal Bescheid geben, wenn du MAX viril probiert hast? Liest sich interessant, zumal derzeit 4 Stück zum probieren für 0 angeboten werden

Da ich denke das es nicht nur den/die Verfasser interessiert, Berichte ich Euch wie es mir ergangen ist.

Ich habe gestern um 17h eine Weichkapsel genommen und bin danach mit meiner Partnerin zur Sonnebank und Essen gegangen.

Als wir gegen 20:30h wieder zu Hause waren hatte ich extrem Lust auf Sex mit ihr. Die Erektion war sehr stark, sie meinte danach trocken: der war ja knochenhart. Und ich hielt sehr lange durch. Nach einer Pause und andere Aktivitäten ging es in eine zweite, noch extremere Runde.

Die ganze Nacht, inclusive der Morgenlatte habe/ hatte ich immer wieder extrem starke Erektionen. 

Mal sehen, ob das bei den weiteren Weichkapseln so ähnlich ist....

 

  • Gefällt mir 4
Migu1978
Geschrieben

Ich hatte das vor einigen Jahren mal probiert, aber ich habe keine Wirkung an mir feststellen können. Ich würde es nicht wieder nehmen, da keiner weiß was da wirklich drin ist.

  • Gefällt mir 1
Erlanger_Vh
Geschrieben

Ja was da drin ist weis keiner. Ich nehme es auch ab und zu wenn ich mich mit einer Bekannten treffe. Da wir uns selten sehen, will sie mehrfach kommen und ich muss sagen mein Schwanz ist dann stundenlang bockelhart, was sie dann geniesst und mehrfach abspritzt. Es macht mir viel Spass, aber ich komme dann ewih nicht zum abspritzen. Mir ists eh wichtiger das die Frau kommt.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Auf Grund von "Tabuthema" geschlossen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×