Jump to content

Kuschelsex aus der Mode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kuschelsex ist nicht schlecht ,aber nur, da wird es doch schnell langweilig !! Denke die Abwechslung machts ,in verschiedenen Varianten!! U wenn man mal keine richtige Lust hat ,da ist doch kuschelsex noch das beste !! Also wer in einen Club geht ,will an diesem Tag bestimmt kein kuschelsex,obwohl den hatte ich dort auch schon aber das war aus einem anderen Grund 😆

Geschrieben

Ich glaube das hat weniger mit Mode und mehr mit Vorlieben und/oder Abneigungen zu tun und ist eher eine Geschmacksfrage an der sich die Geister scheiden.....ach und das Eine muss das Andere ja nicht unbedingt ausschliessen...zwinker.

Geschrieben

Stundenlang? Eindeutig zuviel Freizeit...

Geschrieben

Kuscheln ist doch was sehr schönes aber ab und zu mag ich es auch mal anderst mal was härter oder auch einfach mal nur ne schnelle Nummer

Geschrieben

Ich mochte das noch nie... bin sogar mal eingeschlafen. Viel zu langweilig

Geschrieben

Kuscheln tu ich nur mit meinem Freund ;)

Geschrieben

Kuschelsex kann ganz schön sein. Aber nur, wenn ich schon ne Art Bindung zu der Person hab, ist irgendwie ja doch n bisschen intimer und man muss sich n bisschen aufeinander einlassen, sonst wirds l a m e :D

Geschrieben

Ich kuschel unheimlich gerne, aber nur mit jemand den ich sehr mag. Gilt aber auch für Sex... Ergo... Zärtlichkeiten und Kuscheln gehören unbedingt dazu, außer man ist gerade in ner Umkleidekabine oder auf der Waschmaschine. ... 😄🙈🙉🙊

Geschrieben

Nö ich mag Kuscheln :hearts_around:und Kuschel Sex mit leichten Knutschen langsamen Bewegungen den Herzschlag des anderen spüren :kissing_closed_eyes: ganz eng zusammen:hearts_around: ich geh nun Schmusen mit meinen Mann :heart_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Springmaus71:

Seit wann ist das aus der Mode gekommen und warum?

War es jemals "in Mode"? Und selbst wenn.... mir doch egal!

Wenn ich mit einem anderen Menschen "agiere", dann so, wie`s uns gefällt, egal ob "in" oder "out´".

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wer mag das nicht, ein Traum dies so zu genießen

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt ist der hochleistungssex IN :-D

ich mag auch kuschelsex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Steinwolf:

Kuscheln ist immer schön

findest du ? also ich hätte jetzt keine lust auf kuscheln

Geschrieben

Ist doch mit am schönsten , wenn man sich gegenseitig streichelt und überall küsst , bei schöner Musik .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb holtr:

und überall küsst

na ich bin mir da nicht so sicher ob das noch kuschelsex ist.... überall

Geschrieben

Kuschel Sex ist schön ich mag ihn ein langes ausgiebiges Vorspiel ist phantastisch...

Geschrieben

Ich habe ja gehört ,dass sexy kuscheln jetzt ganz in Mode sein soll ?!:P

Geschrieben

Gerade die dinge die aus der mode sind, sollte man pflegen und für sich genießen. Will doch mein leben nicht von ,,mode“ leiten lassen. Kuschelsex über stunden.....was gibt es schöneres?

Geschrieben

Mode? Mode....?? Wie jetzt? Es ist nicht mehr in, zu kuscheln? Na dann bin ich aber liebend gerne out!

Geschrieben

Leider nimmt sich keiner mehr die Zeit für viele Küsse und Zärtlichkeiten. :(

×
×
  • Neu erstellen...