Jump to content

Warum können Männer nicht von Anfang an Lesen/Wahrheit sagen???

Empfohlener Beitrag

Wattejacke
Geschrieben

ich kann mir folgendes Scenario vorstellen:

Mann schreibt Text

Mann kopiert Text

Mann schickt Text an viele potenzielle Eroberungen, denen er überhaupt schreiben kann.

Völlig wurschd was da im Profil steht.

Einmal schreiben, 100 x verschicken.

Nach Abzug von NDB und Ignorelisten vllt 15 % Zuspruch, vllt 5 Dates.

Wo gibts heut schon noch 5 % ???

• Gefällt mir 1
moonchilds
Geschrieben

Jedes Profil was erstellt wird beinhaltet Wünsche und Ausschlußkriterien. Das sind dem Grunde nach Erwartungen die an potentielle Interessenten gestellt werden. Die Seite beinhaltet genügend Möglichkeiten das alles zu kontrollieren und einzuschränken. Wer diese Möglichkeiten nicht nutzt muß zwangsläufig damit leben zugetextet zu werden von Usern die nicht "gewollt" sind. Vorurteile hin oder her, wir nutzen Filter in Sachen Alter nach oben und nach unten, genau wie wir die Entfernung filtern. Darüber hinaus wird niemand gezwungen die erhaltenen Nachrichten zu lesen, noch sie zu beantworten. Ja es geht sogar soweit das man ohne eigene Antwort eine Absage schicken kann und das zusammen mit der Blockade weiterer Nachrichten des entsprechenden Users. Die Frage steht also im Raum was denn die TE möchte? Selbst in unser Gästebuch kann man nicht schreiben weil wirs abgestellt haben. Bleiben Kommentare zu den Bildern. Auch hier gibts Möglichkeiten. Wer dann noch meint trotz der Blockaden uns kontaktieren zu müssen kann somit nur hier im Forum was versuchen. Ob man darauf eingeht oder nicht obliegt wieder nur dem entsprechenden User. Fakt ist, wen wir nicht an uns ranlassen wollen, der kommt auch nicht ran. Was wir jedoch teils amysant finden sind die Profilbesuche, von wem und woher. Das zeigt das viele vornehmlich männliche User augenscheinlich so triebgesteuert sind das jegliche Realität ausgeblendet wird. Das ist jedoch eher belustigend wie ärgerlich. Von daher können sie gucken, auch wenn sie 500km weg leben und ü60 sind. Wen kümmerts...

• Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cuddly_witch:

....sei froh, dass sie nur ü40 sind, was meinst du, wenn Frau selber ü40 ist, wie alt die "Opis" dann sind, die einen abnerven? lol

Tja... Vielleicht sollte man auch mal seinen eigenen Rat beherzigen... :smirk:

vor 12 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Du kannst einen Filter setzen, dann hast du Ruhe...

• Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben

@ricaner den gedanken hatte ich gestern auch :smiley:

Geschrieben
Am 24.3.2017 at 20:58, schrieb AlexFlower:

Ich habe bisher immer nur still mitgelesen mich aber nie wirklich im Forum beteiligt. Aber jetzt muss ich es einfach mal raus lassen:

An sich finde ich diese Website total Toll, man lernt viele neue Leute kennen, einige Freundschaften entstehen und man kann neues Wissen aneignen. Hut Ab dafür  

Zum eigentlichen Thema was mich laufend wütend macht, gut es sind eigentlich 2 Themen:

1. Ich habe in meinem Profil klar stehen, dass alle AB und ÜBER 40 mir nicht schreiben brauchen und trotzdem habe ich JEDEN Tag 1 bis 2 Mails von Leuten über 40 und älter im Postkasten was sie alles mit mir machen wollen, weil Sex mit alten Männern die mein Opa oder Vater sein könnten, ja so mega viel besser sei, weil sie ja so unglaublich viel Erfahrung mitbringen! Leute lesen bildet und wenn ich Sage das ich keine Nachrichten von euch will, dann lasst es und hört auf mir dumme lange Texte zu schicken!

2. Warum liebe Männer, ist es so fucking schwer zu kapieren, dass man ehrlich sein soll? Du willst deine Freundin hier betrügen weil du es hoch erregend findest und der Sex mit deiner Freundin scheiße ist? Die arme weiß nicht das du hier angemeldet bist? dann schreib mir nicht! ich bin jetzt so verdammt oft an solche Männer gekommen und wehe man spricht sie darauf an, dann wird man beleidigt und der Mann versucht die Frau zu drängen  sich mit einem zu treffen. Was auch nervt ist wenn Mann der Meinung ist er kann und weiß alles und muss die Frau zwingen das zu tun was er will!

Liebe Männer was findet ihr an eurem Verhalten so genial? Das ist nicht toll oder so, sondern nur nervig. Es mag sein das es auf der Welt Frauen gibt, die Sex anders händeln und kein Problem mit eurem Verhalten haben, ich schon.

So Liebe Leute hier, tauschen wir uns mal aus, habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wie händelt ihr solche Menschen? Freue mich auf viele angeregte Unterhaltungen 

Zu 1: Die schreiben weil sie können. Und wenn sie nicht können, spammen sie das Gästebuch mit Winseleien voll. Beides ist irrelevanter Inhalt und kann eigentlich direkt gelöscht werden.

Zu 2: Warum interessierst du dich für die Probleme anderer? Ist doch nicht dein Problem, wenn es in anderer Leute Beziehung nicht mehr so richtig läuft. Und da das deren Problem ist, würd ich mir an deiner Stelle den Schuh nicht anziehen.

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wattejacke:

Wo gibts heut schon noch 5 % ???

Bei Orsay hatte ich gestern 20%

• Gefällt mir 2
Engelschen_72
Geschrieben
Am 25.3.2017 at 12:38, schrieb cuddly_witch:

Du kannst einen Filter setzen, dann hast du Ruhe.

Toller Tip! :v:

Und noch toller wird ein Tip, wenn man selber in der Lage ist, diesen umzusetzen. Davon bist du augenscheinlich nach dieser Aussage

sei froh, dass sie nur ü40 sind, was meinst du, wenn Frau selber ü40 ist, wie alt die "Opis" dann sind, die einen abnerven?

meilenweit entfernt!

Im übrigen, so unter uns, schon mal dran gedacht, daß DICH andere als OMI sehen, die faul auf der Couch liegt.

So taufrisch biste mit deinen 46 Jahren ja auch nicht mehr, nääää.

• Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst einen Filter setzen, dann hast du Ruhe. Und zweitens.....sei froh, dass sie nur ü40 sind, was meinst du, wenn Frau selber ü40 ist, wie alt die "Opis" dann sind, die einen abnerven? lol

Komisch, mich nerven keine Opis ab, muss wohl an deiner Omaausstrahlung liegen......

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Off Topic entfernt. Bitte auch diese "Spitzen" unterlassen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

CountryMan177
Geschrieben

Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber mein Bauchgefühl , sagt mir,  daß die TE hier nicht mit offenen Karten spielt, sondern versucht, gerade uns,  die etwas in die Jahre gekommenen Männer als aufdringlich, arrogant, und dumm anzuprangern!

Gründe für meine Annahme:

Eine 23 jährige die Menschen, ü40, öffentlich als alte Leute bezeichnet, läßt doch einen gewissen Respekt vermissen,  meine Meinung.(das nur mal am Rande).

Sie mokiert sich, über täglich 1-2 Mails von alten Männern, während Frauen in diesem Zeitraum hunderte, von jungen Männern bekommen, die ihren Suchmustern, sagen wir mal "nicht entsprechen".

Ich weiß aus Erfahrung, daß es ein Ü40, normaler weise nicht in der ersten Nachricht zum Ausdruck bringt, was er mit seinem Gegenüber, alles anstellen würde, schon gar nicht, wenn diese Informationen ausdrücklich nicht gewünscht werden. Denn im Gegensatz zu den meisten jüngeren, wurde uns noch Respekt beigebracht, vor allem vor Frauen, aber auch dem Alter!!

Auch glaube ich nicht, daß es ein alter Mann nötig hat, mit seiner Erfahrung, seinem Besserkönnen anzugeben!! Vor einer 23 jährigen??  Das ist eigentlich ein Verhalten, das ich nur bei jüngeren, "uns gegenüber" beobchten kann, mag ja vielleicht Ausnahmen geben!!

Was auch verwundert, ist die Tatsache, daß sie es in mehr als einem Monat nicht geschafft hat, ihren Filter so einzustellen, daß diese Anschreiben erst gar nicht durchkommen, (wie von anderen auch schon festgestellt wurde)

@AlexFlower, Wenn ich falsch liegen sollte, entschuldige ich mich natürlich!!! Aber genau das ist mein Gefühl, wenn ich Deinen Thread lese.

Ob sich Dein 2tes Thema auch nur auf uns alte, oder generell auf Männer bezieht, ist nicht ersichtlich. Von daher erstmal kein Komentar!!!

Lonesome-Angel
Geschrieben

So sehr ich verstehe, dass dich das nervt, liebe TE - außen den schon bekannten Tipps wie Filter kann ich da nicht viel hinzufügen - so sehr stört mich andererseits die Pauschalisierung in deiner Überschrift.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es andererseits auch genügend Frauen gibt, die nicht lesen und /oder verstehen können oder wollen.....

• Gefällt mir 3
Unnormaler_Mann
Geschrieben

Chris de Burgh sang einmal: Don´t pay the ferryman, before he gets you on the other side.

Da imho alles zu ET und aus Erfahrungen mit der TE aus dem Frauenbereich  gesagt worden ist: Don´t feed the Troll

Geschrieben

Wenn man den Filter setzt,  wird das Gästebuch zugemüllt. Erleb ich immer wieder. 

ricaner
Geschrieben (bearbeitet)

@SexyHexe64

Es gibt aber beim Gästebuch auch einen Filter....

Darin können denn nur Leute schreiben die auch durch Deinen normalen Nachrichtenfilter kommen....

bearbeitet von ricaner
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ricaner:

@SexyHexe64

Es gibt aber beim Gästebuch auch einen Filter....

Darin können denn nur Leute schreiben die auch durch Deinen normalen Nachrichtenfilter kommen....

Danke für den Tipp

ricaner
Geschrieben

Büdde schön.... ;)

:coffee_morning: Ich hoffe das auch andere den Tipp lesen und dadurch das "Gejammere" etwas eingedämmt wird zu dem Thema.... :clapping:

Geschrieben

Zu diesem Thread fällt mir folgendes ein: Frauen und (Filter)Technik!

Keinen Plan haben aber dafür rumheulen...typisch Frau eben :smiley:! Einige Dinge ändern sich halt nie.

Geschrieben
Am 24.3.2017 at 20:58, schrieb AlexFlower:

Ich habe bisher immer nur still mitgelesen mich aber nie wirklich im Forum beteiligt. Aber jetzt muss ich es einfach mal raus lassen:

An sich finde ich diese Website total Toll, man lernt viele neue Leute kennen, einige Freundschaften entstehen und man kann neues Wissen aneignen. Hut Ab dafür  

Zum eigentlichen Thema was mich laufend wütend macht, gut es sind eigentlich 2 Themen:

1. Ich habe in meinem Profil klar stehen, dass alle AB und ÜBER 40 mir nicht schreiben brauchen und trotzdem habe ich JEDEN Tag 1 bis 2 Mails von Leuten über 40 und älter im Postkasten was sie alles mit mir machen wollen, weil Sex mit alten Männern die mein Opa oder Vater sein könnten, ja so mega viel besser sei, weil sie ja so unglaublich viel Erfahrung mitbringen! Leute lesen bildet und wenn ich Sage das ich keine Nachrichten von euch will, dann lasst es und hört auf mir dumme lange Texte zu schicken!

2. Warum liebe Männer, ist es so fucking schwer zu kapieren, dass man ehrlich sein soll? Du willst deine Freundin hier betrügen weil du es hoch erregend findest und der Sex mit deiner Freundin scheiße ist? Die arme weiß nicht das du hier angemeldet bist? dann schreib mir nicht! ich bin jetzt so verdammt oft an solche Männer gekommen und wehe man spricht sie darauf an, dann wird man beleidigt und der Mann versucht die Frau zu drängen  sich mit einem zu treffen. Was auch nervt ist wenn Mann der Meinung ist er kann und weiß alles und muss die Frau zwingen das zu tun was er will!

Liebe Männer was findet ihr an eurem Verhalten so genial? Das ist nicht toll oder so, sondern nur nervig. Es mag sein das es auf der Welt Frauen gibt, die Sex anders händeln und kein Problem mit eurem Verhalten haben, ich schon. 

So Liebe Leute hier, tauschen wir uns mal aus, habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wie händelt ihr solche Menschen? Freue mich auf viele angeregte Unterhaltungen 

Erstens muss ich dir recht geben das man Profile erst mal richtig lesen sollte bevor man in die Tasten haut. Und zweitens hab ich das Gefühl das es anscheinend nur mit Unwahrheiten und Lügen geht. Ich habe es bis heute immer mit der Wahrheit gehalten und wahrscheinlich deshalb zu 99% keine Antwort bekommen. Nicht mal hat man sich die Mühe gemacht den NEIN DANKE Button zu drücken. Vielleicht sollte man auch da mal ansetzen... Oder man schreibt gleich ins Profil... ICH BIN EIN FAKE UND ANTWORTE SOWIESO NICHT. 

GracefulShinai
Geschrieben

Ich schreibe immer die Wahrheit, glaubt mir auch keine :)