Jump to content

Quickie mit Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich dachte immer, kreischendes Weglaufen sei nur uns Mädels vorbehalten... 🤔

 

Er hat gefragt, wie DIEJENIGEN reagiert haben. Also die anderen. Und ich kann mir nur vorstellen, wie andere reagieren würden. ^^

Ich selbst würde vermutlich einfach nur irritiert gucken, die Situation nicht korrekt parsen können, die Schultern zucken und weiter das machen, was ich im Wald so mache. Und das ist meist spazieren gehen. Sprich: Ich würd schlicht gar nichts machen und weitergehen. ^^

Geschrieben

Also wir finden den Gedanken eher verstörend! Unserer Meinung nach ist das sogar eine Straftat. Wir können uns auch nicht vorstellen das es auch nur eine einzige Person gibt die das anmacht und sagt "oh ein Penis hier im Wald... da muss ich aber mal gleich ran". Und die Geschichten hier wo das angeblich geklappt hat, klingen eher nach Märchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Er hat gefragt, wie DIEJENIGEN reagiert haben. Also die anderen. Und ich kann mir nur vorstellen, wie andere reagieren würden. ^^

Ich selbst würde vermutlich einfach nur irritiert gucken, die Situation nicht korrekt parsen können, die Schultern zucken und weiter das machen, was ich im Wald so mache. Und das ist meist spazieren gehen. Sprich: Ich würd schlicht gar nichts machen und weitergehen. ^^

Och.. wie schade.. jetzt haste mein schönes Kopfkino kaputt gemacht.. 😢

😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

Och.. wie schade.. jetzt haste mein schönes Kopfkino kaputt gemacht.. 😢

😉

 

Keine Sorge. Ich kann auch ganz gut kreischend wegrennen. Dann müsste mir aber ne fette Spinne über'n Weg laufen und kein Exibitionisten-Pimmelchen. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mollisusi50:

Gelacht....

Worüber😂😂

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Keine Sorge. Ich kann auch ganz gut kreischend wegrennen. Dann müsste mir aber ne fette Spinne über'n Weg laufen und kein Exibitionisten-Pimmelchen. :D

🤣🤣🤣 Dankeschön, da isses wieder.. 😂😂

Wenn du mal in meiner Nähe parkst, sag Bescheid.. ich verkleide mich dann als Spinne.. DAS muss ich einfach sehen.. 😅😅😅

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Keinepelle:

Worüber😂😂

Ich würde solch eine Person einfach nur auslachen, weil es einfach nur lachhaft ist, zu glauben, man müsse nur die Hose fallen lassen und fremde Menschen, würden dann den sexuellen Notstand beseitigen...:jumping: hahaha... Und ich vermute mal, mollisusi50 geht es da ähnlich wie mir... ;)

Geschrieben

Ne, warum sollte ich auch Personen, die das höchstwahrscheinlich nicht wollen, mit meinem Gemächt belästigen? Ideen gibt's *Kopfschüttel*

Geschrieben

Ich glaube einen Lacher, über eine peinliche Situation bis hin zu einem bösen Ende ist alles warscheinlicher, als das die Person sich für deine Befriedigung einsetzt. Wenn überhaupt, dann solltest du das eher an einschlägig bekannten Orten ausprobieren.

Geschrieben

Immer schön überall rein stecken das Ding. Herzlich Willkommen beim Tripperwichteln.

Geschrieben

Die Frau neben mir in der Achterbahn hört einfach nicht auf zu schreien, als hätte die noch nie einen Penis gesehen.

Geschrieben

Ich war bereits Zeuge einer solchen Situation. Die Fragen implizieren einen erotischen Überraschungsmoment. Die Realität sah aber anders aus. Beim Spazieren im Wald entblößen sich plötzlich zwei ältere Herrschaften und bedrängten eine junge Frau. Zum Glück haben alle Unbeteiligten, nach dem Hören der Hilfeschreie, Zivilcourage bewiesen. Ist jetzt natürlich nur ein Einzelfall, aber ich denke, dass man sich Fremden nicht ungewollt aufdrängen sollte. Gilt übrigens auch für andere Bereiche des Lebens. Dennoch bezweifle ich, dass du diese Antwort hören wolltest, dir geht es ja wahrscheinlich um die erotische Komponente.

Geschrieben

Bei Leuten die quasi mit einer wildfremden Person außerhalb eines Swingers/etc. es treiben wollen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

 

Zum einen ist es wie weiter oben beschrieben in vielen Fällen schon Teilbestand einer Straftat, wenn die Person gegenüber nicht sofort mit unglaublicher Geilheit reagiert(was so zu 99,967485% ausgeschlossen ist!).

 

Dann kann man auch direkt zum nächsten Punkt kommen, der nicht allein für Frauen, sondern auch für viele Männer (leider zu wenige) sehr wichtig sein sollte. Safer Sex. Woher weiß ich/gegenüber was die andere Person für un/bewusste Krankheiten/etc. hat. Dann was ist mit dem geliebten Kondom? Wenn der Mann eine Abneigung dagegen hat, dann steht Schwangerschaft, Übertragung, bla und blubb Tür und Tor offen.

 

Zumindest aus meiner subjektiven Sicht viel zu viele wenn/aber/was-Fragen, damit der Gedanke auch nur Ansatzweise reizen würde.

 

Und an manch hier im Thread. Verwechselt nicht eure Träume mit der Wirklichkeit. Im Internet kann man gerne viel erzählen und wenig bezeugen. ;)

 

Grüße,

Aisuru

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

🤣🤣🤣 Dankeschön, da isses wieder.. 😂😂

Wenn du mal in meiner Nähe parkst, sag Bescheid.. ich verkleide mich dann als Spinne.. DAS muss ich einfach sehen.. 😅😅😅

 

Verkleidungen helfen da nicht. :D Bilder und so auch nicht. Aber wenn mal ein "großer starker Mann" gebraucht wird um [krabbelndes, fliegendes und potenziell beißendes oder stechendes Getier hier einfügen] zu entsorgen, bin ich der erste, der mit dem Insektenspray kommt. Oder dem Flammenwerfer. Und wen beides nicht geht: Langsam und ohne hektische Bewegungen den Rückzug antreten. Rückzug ist keine Schande. :D

Geschrieben

Wieder so 'ne American Pie-Deppenfantasie... +augenroll+

 

Nebenbei: Quickies mag ich eh nicht, und mit Fremden schon gar nicht!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Verkleidungen helfen da nicht. :D Bilder und so auch nicht. Aber wenn mal ein "großer starker Mann" gebraucht wird um [krabbelndes, fliegendes und potenziell beißendes oder stechendes Getier hier einfügen] zu entsorgen, bin ich der erste, der mit dem Insektenspray kommt. Oder dem Flammenwerfer. Und wen beides nicht geht: Langsam und ohne hektische Bewegungen den Rückzug antreten. Rückzug ist keine Schande. :D

Dann leih ich mir die Vogelspinne meiner Nachbarin aus.. 😜 verdammte Axt, irgendwie musst du doch zum kreischenden Weglaufen zu bringen sein.. ich will das sehen!!! 😂😂😂

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wuchtbrumme78:

Dann leih ich mir die Vogelspinne meiner Nachbarin aus.. 😜 verdammte Axt, irgendwie musst du doch zum kreischenden Weglaufen zu bringen sein.. ich will das sehen!!! 😂😂😂

 

Ich hoffe, sie hängt nicht all zu sehr an dem Tierchen. Äh. Und ich hoffe, die Biestern lassen sich mit einem Besen aus der Entfernung plätten. o.O

Aber: Ich kann nich neben dir parken. Isch 'abe gar kein Auto Seniorina. Und ich wüsste auch gar nich, warum ich das tun sollte. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Upcoming_Storm:

Ich hoffe, sie hängt nicht all zu sehr an dem Tierchen. Äh. Und ich hoffe, die Biestern lassen sich mit einem Besen aus der Entfernung plätten. o.O

Aber: Ich kann nich neben dir parken. Isch 'abe gar kein Auto Seniorina. Und ich wüsste auch gar nich, warum ich das tun sollte. :D

Menno.. du denkst zu logisch.. voll männlich.. so macht das keinen Spaß.. 😂😂😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb fabi_riegert9:

habt ihr schon mal auf einem rrastplatz oder am wald vor fremden eure hose fallen lassen? Und wie haben diejenigen reagiert?

Nö !

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

Aber da ich am und im Wald oft mit meinen beiden Hunden unterwegs bin, wäre so eine Begegnung eine tolle Gelegenheit für "Schnapp das Würstchen". :jumping:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knuffig:

Nö !

Auf die Idee bin ich noch nie gekommen.

Aber da ich am und im Wald oft mit meinen beiden Hunden unterwegs bin, wäre so eine Begegnung eine tolle Gelegenheit für "Schnapp das Würstchen". :jumping:

Ich bin ein Befürworter der Emanzipation. Klingt es denn so unrealistisch, dass Frauen sich ungefragt vor ängstlichen Männer entblößen? Dann wird aus dem Beißen eben ein Lecken. *fettes Grinsen* *Kopfkino*

Geschrieben

Nee! Steht auch nicht nie aufen Plan . Warum auch? Ob ne kostenlose Horror Show für andere so gut ankommt bezweifle ich

Geschrieben

Box of Shame ....

meine Meinung aber jeder wie er will .

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb womens_health:

Ich bin ein Befürworter der Emanzipation. Klingt es denn so unrealistisch, dass Frauen sich ungefragt vor ängstlichen Männer entblößen? Dann wird aus dem Beißen eben ein Lecken. *fettes Grinsen* *Kopfkino*

Ich bin auch für Emanzipation, aber so eine Situation ist für mich kein Gewinn, sondern eher Verlust.

Was wenn der Mann aus der Nähe stinkt, Krankheiten hat, ungewaschen ist, Mundgeruch hat, vergeben ist, kein Kondom dabei hat usw. usf.

Ein normales ordentliches Date hingegen macht mehr Sinn, man kann sich aus guter Distanz lange genug beschnuppern, bevor es "verbindlicher" zugeht...

Frauen haben viel zu viel Logik für solche Geschichten, aber träumen dürft ihr doch :clapping:😆

Geschrieben

ich mit meine grossen Rüssel im Park?? ich höre jetzt schon die Stöhnerei: so ein grosses Teil...jesses ist der mächtig.....hast du damit keine Probleme? Ich habe auch einige schon gehört: eh,,,ist ja mal cool..lach...achso um auf die Frage zu kommen, ich mache es lieber daheim, also wird man mich diesbezüglich auch nicht im Park antreffen.....und wer jetzt schlechtes denkt, ich habe anfangs von meiner Nase geschrieben.....nicht vom " Willi " grins

×
  • Neu erstellen...