Jump to content

Quickie mit Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

habt ihr schon mal auf einem rrastplatz oder am wald vor fremden eure hose fallen lassen? Und wie haben diejenigen reagiert?

Gruß fabii

Geschrieben

Also ein Quickie mit fremden ist schon ein kleiner Nervenkitzel . Habe vor zwei fremden Mädels die Hose fallen lassen , die eine war begeistert die andere nicht so aber sex mit beiden gab's trotzdem :D.

Geschrieben

Ich wüßte, wie ich reagieren würde: Ich würde die Hose mitnehmen und wegrennen. Mitten in ein Wohngebiet hinein. Mal schauen, wie lange mir derjenige folgen würde.

Geschrieben

Ist mir bei Kaufland passiert. Wetter war scheisse. Schneeregen. Musste sie sofort wieder zurückbringen in die Reinigung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rother791:

Also ein Quickie mit fremden ist schon ein kleiner Nervenkitzel . Habe vor zwei fremden Mädels die Hose fallen lassen , die eine war begeistert die andere nicht so aber sex mit beiden gab's trotzdem :D.

Na das interessiert mich jetzt aber.

Wo war das und wie kam es dann dazu? Vor allem da die andere ja eigentlich nicht begeistert war. Und hat dann trotzdem mitgemacht?

Geschrieben

Das ist echt unglücklich formuliert und erinnert mich an Exhibitionismus... Nein, mich reizt sowas nicht, da für mich schöner Sex erst möglich ist, wenn ich schon ein paar mal Sex hatte mit dieser Person und ein Grundvertrauen aufgebaut habe.

Geschrieben

Ich mache es ständig, Erfolgschancen 100% 

Geschrieben

quickie mit fremden? wir lieben es, am liebsten outdoor wenns warm ist, wir besuchen aber auch gern fremde privat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb fabi_riegert9:

Hi,

habt ihr schon mal auf einem rrastplatz oder am wald vor fremden eure hose fallen lassen? Und wie haben diejenigen reagiert?

Gruß fabii

Wenn Frauen das vor mir machen, was fast täglich passiert, reagiere ich immer mit lechzender Zunge und steifem Schwanz. :P

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

quickie mit fremden? wir lieben es, am liebsten outdoor wenns warm ist, wir besuchen aber auch gern fremde privat.

Quickies mit Fremden. Immer wieder gerne. Habe oft Quickiebesuch von Durchreisenden auf der A2. Anstatt zu MCDonald kommen sie zu mir.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Klingt ja fast wie "der nackte mann" :D Funktioniert auch meistens....und dabei einfach schonmal ein bissl wichsen macht die person gegenüber meist sehr schnell horny!

Geschrieben

Tja und dann wundert sich manch Eine/ Einer wenn nach Hilfe geschrien wird!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------:gimp:

Geschrieben

@oki . Also das war recht einfach . Die eine stand auf mich und da die Mädels bi sind hat die eine die andere dazu 0berredet mitzumachen wobei es dazu auch nicht allzu viele Worte brauchte . Das war übrigens Nachts am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

Geschrieben

Ich lese regelmäßig solche Berichte. Und der Regel werden diese Menschen die die Hose fallen lassen angezeigt. Nötigung,Exebitionismus,sexuelle Beleidigung...sind Straftaten Also überlege es dir.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb fabi_riegert9:

Hi,

habt ihr schon mal auf einem rrastplatz oder am wald vor fremden eure hose fallen lassen? Und wie haben diejenigen reagiert?

Gruß fabii

Ich glaube ein gehöriger Tritt in die ....wäre angebracht.....

 

Und wenn es einer dieser mysteriösen Rastplätze ist, wo es immer "geil abgeht"*grins*, dann bist du wahrscheinlich nicht das einzige Rubbelmonster und wirst sicherlich in der Menge der hechelnden und sabbernden Wichser untergehen :-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rother791:

@oki . Also das war recht einfach . Die eine stand auf mich und da die Mädels bi sind hat die eine die andere dazu 0berredet mitzumachen wobei es dazu auch nicht allzu viele Worte brauchte . Das war übrigens Nachts am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

Dann waren es doch in deinem Fall keine Fremden?

Das Eingangsposting klingt eher nach dem Klischee-Exhibitionisten. Mann springt arglosen Spaziergängerinnen in den Weg und öffnet den Mantel. Ich bezweifle, dass, sofern man sich nicht an einschlägigen Örtlichkeiten aufhält, andere Reaktionen als Angst und Flucht hervorgerufen werden. Ok, vielleicht noch Auslachen. Oder ein beherzter Tritt. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb bdsm-plz30890:

Quickies mit Fremden. Immer wieder gerne. Habe oft Quickiebesuch von Durchreisenden auf der A2. Anstatt zu MCDonald kommen sie zu mir.

Was mich persönlich bei Dir wundert, dass Du überhaupt die Zeit hast hier im Forum zu schreiben. Bei dem was Du Alles so machst. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bdsm-plz30890:

Wenn Frauen das vor mir machen, was fast täglich passiert, reagiere ich immer mit lechzender Zunge und steifem Schwanz. :P

Du bist schon ein toller Hengst.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Du bist schon ein toller Hengst.....

... mit blühender Fantasie. 

Geschrieben

Gefährlich ....... der Förster hat auf mich gezielt ! ....... Nein, Spass beiseite, wenn ich weiß, dass der oder die anderen genau so gepolt sind wie ich ..... warum nicht.

×
  • Neu erstellen...