Jump to content

Quickie mit Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Devotin9 Welch eine rationale Antwort auf meinen spaßigen Kommentar. Ich bin gerade auf sapiosexueller Ebene übelst erregt. Du hast natürlich Recht, auch wenn dein Szenario echt alles Unheil annimmt. Das ist jetzt zwar weg vom Thema, aber gut, dass du das mit den Kondomen ansprichst, ist ja auch hier in einigen Beiträgen erwähnt worden. Beim Stöbern ist mir aufgefallen, dass hier schon mehrere Mitglieder gerne russisches Roulette spielen. Ich bevorzuge lieber die übliche Variante, mittels einer Waffe, das geht schneller und erspart mir die Qualen. 

Geschrieben

Wenn das wirklich ernst gemeint ist?

Sehr, sehr armselig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb womens_health:

@Devotin9 Welch eine rationale Antwort auf meinen spaßigen Kommentar. 

War mir klar, dass es nicht so ernst ist...Es ist immerhin ein Forum, in dem wir Dank teilweise sinnlosen Diskussionen dem stressigen Alltag entkommen können ;-)

Meine Aussage basiert übrigens auf meinen Erfahrungen. Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich unbewusst mit den Blicken mit manchen Männern flirte...Wenn ich ihnen näher trete, denke ich mir "Neee" xD

Stell dir vor, da zieht man sich sofort blank, wenn man eine Person sieht, die man bei der Entfernung als interessant einstuft. Ist einfach blöd. 

Geschrieben

@ Devotin9 Da unterscheidet sich aber unsere "Vorgehensweise" in jeglicher Hinsicht. Ich gehe immer ganz nah an die Frauen heran und gebe mich als Blinden aus, der eine gewisse Aura gespürt hat. Die Frauen sind immer so gerührt, dass sie mich überall anfassen lassen und jedes Mal Zeugen eines Wunders werden und mir das Sehen schenken! Der nackte Mann funktioniert nur teilweise, meine abgeänderte Version hat eine Erfolgsquote von 200%, weil noch andere Frauen, die eigentlich gar nichts mit der Situation zu schaffen hatten, mich unbedingt kennenlernen müssen. 

Geschrieben

Der Poppen.de Forumsklassiker:

Die Überschrift und der Eingangspost haben unterschiedliche Themen!

Des nervt so derbe ab - können die Mods sowas nicht auch mal moderieren?!

Geschrieben

@SexChatDadaist Etwas Nachsicht. Ich bin ein Frischling. Ich glaube, dass Devotin9 mir nur eine kurze Hilfestellung geben wollte. Ich werde es mit qualitativ hochwertigen Kommentaren in naher Zukunft ausgleichen. Ehrenwort! Ich möchte ja nicht spoilern, aber geflasht von der Möglichkeit hier eine Diskussion zu starten, habe ich direkt nach meiner Anmeldung gestern ein eigenes Thema verfasst, die Veröffentlichung lässt allerdings auf sich warten. Vielleicht wird das schon ein erster Schritt zur Wiedergutmachung sein.

Geschrieben

Oh ich habe deinen Kommentar falsch verstanden, sry dafür. Zu schnell gelesen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb womens_health:

@SexChatDadaist Etwas Nachsicht. Ich bin ein Frischling. Ich glaube, dass Devotin9 mir nur eine kurze Hilfestellung geben wollte. Ich werde es mit qualitativ hochwertigen Kommentaren in naher Zukunft ausgleichen. Ehrenwort! Ich möchte ja nicht spoilern, aber geflasht von der Möglichkeit hier eine Diskussion zu starten, habe ich direkt nach meiner Anmeldung gestern ein eigenes Thema verfasst, die Veröffentlichung lässt allerdings auf sich warten. Vielleicht wird das schon ein erster Schritt zur Wiedergutmachung sein.

Mein Junge - das hatte nullkommanix mit dir zu tun!!! Wie kommst du dadrauf?! Oder bist du der Threaderöffner mit neuem Profil?!

 

Worum es mir geht ist:

Die Überschrift erweckt den Eindruck, es geht hier um das Thema: Sex mit Fremden

Das Thema fände ich durchaus spannend ...

Dann kommt der Eingangspost und in dem geht es definitiv nicht um das Thema "Sex mit Fremden" sondern um die sexuelle Fantasie des Threaderöffners im Wald oder aufm Parkplatz ungefragt seinen Pillermann zu zeigen und mögliche Reaktionen ...

Und das ist der absolute Klassiker hier und hat grade (mal wieder) dafür gesorgt, das mit meine nicht vorhandene Krawatte geplatzt ist.

P.S.: Ich habs zu spät gelesen ... ;)

Aber evtl. kannst du ja meine Worte auch auf deinen Thread beziehen?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@SexChatDadaist Kein Problem, mit deinem Kommentar hast du übrigens vollkommen Recht. Ich denke mal, dass mein Thread inhaltlich zu der Überschrift passt. Ich denke allerdings auch, dass jeder ONS eine sexuelle Erfahrung mit einem Fremden ist, von daher gibt es hier weitaus interessantere Themen. Ich wusste bis vor einer halben Stunde nicht einmal, dass man die Leute hier persönlich ansprechen kann. Ich bin noch auf Erkundungstour. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb magnifica_70:

nein das hab ich noch nicht gemacht weil ICH mir dabei verhaltensgestört vorkommen würde

um ehrlich zu sein...du würdest dir nicht nur so vorkommen...:smirk:

 

vor 10 Stunden, schrieb Upcoming_Storm:

das Zücken von Pfefferspray vorstellen.

apropos pfefferspray...wie wirkt das eigentlich, wenn man es aufs unerwünscht vorgezeigte pimmelchen sprüht...er erwartet doch irgendwie eine heiße reaktion :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
achduschande...einmal reicht
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
achduschande...einmal reicht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

um ehrlich zu sein...du würdest dir nicht nur so vorkommen...:smirk:

 

apropos pfefferspray...wie wirkt das eigentlich, wenn man es aufs unerwünscht vorgezeigte pimmelchen sprüht...er erwartet doch irgendwie eine heiße reaktion :smiley:

Schätze schon. Ist ja auch ne Schleimhaut, die davon gereizt wird. Das stelle ich mir dann aber extreeeem fies vor...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Das stelle ich mir dann aber extreeeem fies vor.

jou...dann wäre es genau richtig:$

Geschrieben
Am Saturday, March 25, 2017 at 02:37, schrieb bigbooty666:

direkt auf die knie :P

;)

 

×
  • Neu erstellen...