Jump to content

Quickie mit Fremden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja... hab ich...das war in Berlin Mitte am am helllichten Tage...da kam eine Frau umringt von ein paar Typen...ich ließ sofort meine Hose fallen...sie schaute mich auch freudig erregt an...und dann meinte Angela M. dass sie jetzt ganz dringend die Kabinettssitzung leiten müsse, sie daher keine Zeit hätte und ich später nochmal vorbeikommen solle...na ich hab dann noch ewig mit heruntergelassener Hose vor ihrem Büro gewartet um später erfahren zu müssen dass sie in die USA geflogen sei und was mit so einem arroganten Fönfrisurdeppen angefangen hat...Ich bin soooo traurig😢😢😢

Geschrieben

Quickie mit Fremden? So nötig könnt ich's gar nicht haben!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du bist schon ein toller Hengst.....

Vielleicht arbeitet er ja bei Serways und hat ein Loch in die Wand gebohrt. Und der Rest ist Phantasie...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ron971:

Ja... hab ich...das war in Berlin Mitte am am helllichten Tage...da kam eine Frau umringt von ein paar Typen...ich ließ sofort meine Hose fallen...sie schaute mich auch freudig erregt an...und dann meinte Angela M. dass sie jetzt ganz dringend die Kabinettssitzung leiten müsse, sie daher keine Zeit hätte und ich später nochmal vorbeikommen solle...na ich hab dann noch ewig mit heruntergelassener Hose vor ihrem Büro gewartet um später erfahren zu müssen dass sie in die USA geflogen sei und was mit so einem arroganten Fönfrisurdeppen angefangen hat...Ich bin soooo traurig😢😢😢

Du hast aber auch ein Pech...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Gefährlich ....... der Förster hat auf mich gezielt ! ....... Nein, Spass beiseite, wenn ich weiß, dass der oder die anderen genau so gepolt sind wie ich ..... warum nicht.

Wenn du weißt wie der Mensch gepoolt ist,ist es kein Fremder mehr. Oder gehst du davon aus das die Leute im Wald mit ihren Neigungen hausieren gehen. Erkenne den Denkfehler..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Quickie mit Fremden? So nötig könnt ich's gar nicht haben!

Und was ist wenn die Geilheit dich überkommt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mondschein913:

Und was ist wenn die Geilheit dich überkommt?

Dann ziehe ich mich in eine ruhige Ecke und masturbiere...

Gott sei Dank, habe ich mir bisher nur die genommen, die mir auch ernsthaft gefallen und kann hinter meiner Wahl stehen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mondschein913:

Und was ist wenn die Geilheit dich überkommt?

Das heißt, wenn du geil bist, lässt du die Hose fallen und dich von x-beliebigen Kerlen knattern?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mondschein913:

Und was ist wenn die Geilheit dich überkommt?

Dann warte ich, bis der Richtige anklopft. Und nicht irgendwer. Soviel Selbstbeherrschung kriegt man/frau wohl grade noch hin, denke ich.

Pure Triebbefriedigung überlass ich lieber den Tieren.

Geschrieben

Würde das ein Mann bei mir tun, egal, wie toll er aussieht oder sonstwas, ich würde schnell das Weite suchen und die Polizei anrufen. Sowas ist mental nicht gesund und sogar gefährlich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

von x-beliebigen Kerlen knattern

Nee, eine Grundsympathie muss schon da sein. ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

@Mondschein913  Hast du meinen Kommentar nicht verstanden? Darin versteckt sich bereits die Antwort auf deine Frage.

Doch schon, aber manchmal hat man doch einfach tierisch Lust...und dann bietet sich eine Gelegenheit....der Mann ist toll und sympathisch...würdest du da nein sagen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mondschein913:

Nee, eine Grundsympathie muss schon da sein. ;)

Und nach wie viel Sekunden oder Minuten weisst du, ob diese vorhanden ist?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mondschein913:

Doch schon, aber manchmal hat man doch einfach tierisch Lust...und dann bietet sich eine Gelegenheit....der Mann ist toll und sympathisch...würdest du da nein sagen?

Ich weiß eigentlich gar nicht was du von mir willst! Meine Meinung habe ich doch klar und deutlich formuliert zum Ausdruck gebracht.

Wenn du Freude daran hast, bitteschön, lass dich von aller Welt vögeln. Das ist mir persönlich einfach mal egal, da mein Interesse an deiner Person nur latent bis gar nicht vorhanden ist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fabi_riegert9:

habt ihr schon mal auf einem rrastplatz oder am wald vor fremden eure hose fallen lassen?

:clapping:

nein das hab ich noch nicht gemacht weil ICH mir dabei verhaltensgestört vorkommen würde

Geschrieben

Ich finde sowas abartig, ein gewisses Mindestmaß an Anstand und gutem Verhalten ist wohl auch vom primitivsten Dreibein zu erwarten...

Geschrieben

Habe ich schon öfters gemacht, gerade im Sommer am See, Wald, wenn man merkt andere Personen signalisieren sexuelles Interesse. Das passiert meist nach längerem Augenkontakt, womit man merkt das der die andere es will. Reaktion war bisher immer positiv und interessiert, wegen Erektion und Masturbieren. Muss man aber immer abwägen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fabi_riegert9:

habt ihr schon mal auf einem rrastplatz oder am wald vor fremden eure hose fallen lassen?

Ja, habe ich! Unbewusst! Unterwegs auf der Landstraße und ich musste dringend pinkeln. Außer dem angrenzendem wald war keine Gelegenheit in Sicht. Ich also angehalten, raus aus dem Auto und ab hinter den nächsten Busch, Hosen runter und - Puh, gerade noch rechtzeitig. Und dann war da dieses Ehepaar, Mitte 60, Pilzsammler....denen war das mindestens genauso unangenehm wie mir.

Oh...ich glaube das war am Thema vorbei...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb OneNo:

Ich wüßte, wie ich reagieren würde: Ich würde die Hose mitnehmen und wegrennen. Mitten in ein Wohngebiet hinein. Mal schauen, wie lange mir derjenige folgen würde.

danke für dieses kopfkino, das ich jetzt mit zur arbeit nehmen werde und bei jedem doofen, der mir da heute begegnet, reaktivieren werde:coffee_happy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb fabi_riegert9:

Hi,

habt ihr schon mal auf einem rrastplatz oder am wald vor fremden eure hose fallen lassen? Und wie haben diejenigen reagiert?

Gruß fabii

Nö. Und ich vermute die Reaktion wäre Fassungslosigkeit und das Rufen der Polizei. Sofern's da im Wald Empfang gibt. Alternativ kann ich mir auch kreischendes Weglaufen oder das Zücken von Pfefferspray vorstellen. :D

Geschrieben

Blöder Traum .....  aber wenn du Spaß dran hast, träume ihn weiter!:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Du bist schon ein toller Hengst.....

Das war ein Scherz ....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Upcoming_Storm:

Nö. Und ich vermute die Reaktion wäre Fassungslosigkeit und das Rufen der Polizei. Sofern's da im Wald Empfang gibt. Alternativ kann ich mir auch kreischendes Weglaufen oder das Zücken von Pfefferspray vorstellen. :D

Ich dachte immer, kreischendes Weglaufen sei nur uns Mädels vorbehalten... 🤔

Geil.. wieder was gelernt.. uff'n Samstag.. 😊😊

Und danke für das bezaubernde Kopfkino.. 🤣🤣

 

×
  • Neu erstellen...