Jump to content

Quickie mit Fremden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ein Quickie mit fremden ist schon ein kleiner Nervenkitzel . Habe vor zwei fremden Mädels die Hose fallen lassen , die eine war begeistert die andere nicht so aber sex mit beiden gab's trotzdem :D.

  • Gefällt mir 2
Sleepless64
Geschrieben

Ist mir bei Kaufland passiert. Wetter war scheisse. Schneeregen. Musste sie sofort wieder zurückbringen in die Reinigung

  • Gefällt mir 5
Beckso87
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rother791:

Also ein Quickie mit fremden ist schon ein kleiner Nervenkitzel . Habe vor zwei fremden Mädels die Hose fallen lassen , die eine war begeistert die andere nicht so aber sex mit beiden gab's trotzdem :D.

Na das interessiert mich jetzt aber.

Wo war das und wie kam es dann dazu? Vor allem da die andere ja eigentlich nicht begeistert war. Und hat dann trotzdem mitgemacht?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mache es ständig, Erfolgschancen 100% 

  • Gefällt mir 3
su_fremdeHaut
Geschrieben

quickie mit fremden? wir lieben es, am liebsten outdoor wenns warm ist, wir besuchen aber auch gern fremde privat.

  • Gefällt mir 2
bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb fabi_riegert9:

Hi,

habt ihr schon mal auf einem rrastplatz oder am wald vor fremden eure hose fallen lassen? Und wie haben diejenigen reagiert?

Gruß fabii

Wenn Frauen das vor mir machen, was fast täglich passiert, reagiere ich immer mit lechzender Zunge und steifem Schwanz. :P

bearbeitet von bdsm-plz30890
bdsm-plz30890
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

quickie mit fremden? wir lieben es, am liebsten outdoor wenns warm ist, wir besuchen aber auch gern fremde privat.

Quickies mit Fremden. Immer wieder gerne. Habe oft Quickiebesuch von Durchreisenden auf der A2. Anstatt zu MCDonald kommen sie zu mir.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Klingt ja fast wie "der nackte mann" :D Funktioniert auch meistens....und dabei einfach schonmal ein bissl wichsen macht die person gegenüber meist sehr schnell horny!

mollisusi50
Geschrieben

Gelacht....

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

@oki . Also das war recht einfach . Die eine stand auf mich und da die Mädels bi sind hat die eine die andere dazu 0berredet mitzumachen wobei es dazu auch nicht allzu viele Worte brauchte . Das war übrigens Nachts am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich lese regelmäßig solche Berichte. Und der Regel werden diese Menschen die die Hose fallen lassen angezeigt. Nötigung,Exebitionismus,sexuelle Beleidigung...sind Straftaten Also überlege es dir.

  • Gefällt mir 5
wahnsinns-beute
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb fabi_riegert9:

Hi,

habt ihr schon mal auf einem rrastplatz oder am wald vor fremden eure hose fallen lassen? Und wie haben diejenigen reagiert?

Gruß fabii

Ich glaube ein gehöriger Tritt in die ....wäre angebracht.....

 

Und wenn es einer dieser mysteriösen Rastplätze ist, wo es immer "geil abgeht"*grins*, dann bist du wahrscheinlich nicht das einzige Rubbelmonster und wirst sicherlich in der Menge der hechelnden und sabbernden Wichser untergehen :-)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Gefährlich ....... der Förster hat auf mich gezielt ! ....... Nein, Spass beiseite, wenn ich weiß, dass der oder die anderen genau so gepolt sind wie ich ..... warum nicht.

Eisi751
Geschrieben

  • Gefällt mir 2
×