Jump to content

Spielzimmer?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir fragen uns gerade wieviele haben wohl ein ausgestattes Spielzimmer zu Hause ....im Keller vielleicht??

Wer ist auf die Idee gekommen, so einen Raum auszustatten mit Kreuz, Käfig, Spielwiese und und und??????????

Würde ja schon beim bauen Spaß machen.   ;-)

LG. A&R

Geschrieben

Hab leider kein Spielzimmer hätte aber gerne eins!!!!!!!

Geschrieben

Huhu, wir haben ein Spielzimmer, sind aber noch nicht ganz fertig damit :-) LG

Geschrieben

Ich habe mir meinen Traum erfüllt und ein Spielzimmer errichtet.

Geschrieben

Wir haben auch eins, mit einer Bar, 4 Barhocker, großen Bett, Fernseher, Musik und Verschiedene Lichter. Ist einfach schön, wenn man dort Besuch hat. ;-)

Geschrieben

Ich bin grade dabei mir eins einzurichten

Geschrieben

Ein Zimmer is bissl wenig. Habe ne Spielwohnung. Kreuz Käfig und so stehen aber nicht in Planung. Passt nicht zur deko.

Geschrieben

Ich nenne meins: Spielzimmer light - weil es auch mein Arbeitszimmer ist . . .

Geschrieben

Ich hätte den perfekten Raum für sowas, aber es fehlt noch eine "Innenarchitektin" um ihn einzurichten;)

Geschrieben

Das einzige Spielzimmer, das ich mir je im Keller einrichten werde, ist das für die eigenen Kinder (falls es einmal dazu kommt). Der Grund? Damit ich in der Wohnung meine Ruhe habe.

Geschrieben

wenn jemand einen Handwerker braucht für die Einrichtung , kann er sich vertrauensvoll an mich wenden :-)

Geschrieben

Ich möchte gar keins...soll ja was besonderes bleiben und nicht zum Alltag gehören

Geschrieben

Ich träume von einem alten Gewölbekeller...

Geschrieben

Gehabt, langweilig nach vier Wochen, Katzenzimmer draus gemacht... die hielten das meiste eh für nen Kratzbaum 😂😂😂

Geschrieben

Wir haben einen Altbau und der Keller ist aus Bruchstein statt partykeller ein spiellrimmer . wäre ne Überlegung wert

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerthaLou:

Gehabt, langweilig nach vier Wochen, Katzenzimmer draus gemacht... die hielten das meiste eh für nen Kratzbaum 😂😂😂

Langweilig???????

Oh ohhhhh.....

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb angie0506:

Langweilig???????

Oh ohhhhh.....

 

Ich stehe halt auf alles unberechenbare...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Ich stehe halt auf alles unberechenbare...

Auch!!!!!!

Ist das ja auch schön

;-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angie0506:

Auch!!!!!!

Ist das ja auch schön

;-)

 

Außerdem: bleib mal ernst, wenn die Katzen im Affenzahn die Holzgestelle hochrechnen und von einer Seite zur anderen hopsen 😂😫🙈😻

Geschrieben

Tatsächlich mal real gesehen und als abtörnend empfunden.
Irgendwie wirkt so etwas auf mich aber auch gewollt und organisiert und dann schnell auch spießig. Wahrscheinlich ist das auch ein Grund, warum ich in der realen Erfahrung Swingerclubs als absolut miefig, langweilig und spießig wahrgenommen habe.

Geschrieben

Also ich habe kein Spielzimmer, doch wenn ich Platz dafür hätte könnte ich mir schon vorstellen auch eins zu haben. Wenn beide das dann sich alles schön alles einrichten, warum nicht. Mit einer Schaukel diverse. Dildos, Handschellen, ein Bett mit Latex Lacken zum sich richtig einzuolen und vieles mehr. Dann macht doch einfach und genießt es. LG😀

Geschrieben

Die Idee ist sehr geil, aber ich hab nicht den Platz dafür. Falls ihr Platz habt, würde mein handwerkliches Geschick für die Umsetzung anbieten. LG loko

Geschrieben

Ich hab auch keins aber die Idee find ich super, wenn ich mein schlafzimmer(mit Spielwiese) fertig hab wäre das eine Bomben Idee.

×
×
  • Neu erstellen...