Jump to content

Thema Flirten!


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte das Kontaktlimit für "Normalo" Mitglieder angehoben und die Flirt-Funktion gestrichen werden - mal ganz im Ernst: Was soll der Sch...? Ich klicke einfach mal jemanden und teile ihm nicht mit, was ich will - großes Kino. Wieso soll man so was sehen wollen?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Bitte - wenn du dir nicht mal die Mühe machst einen Satz richtig zu schreiben mit Groß- und Kleinschreibung, wieso sollte sich ne Frau dann die Mühe machen und dir zurück schreiben?
Außerdem meinte ich die nicht mal, wenn ich die mitzählen würde, dann wären die Fehler pro Satz in deinem Profil vermutlich größer, als die gesamte Anzahl an Fehlern in meinem Profiltext.
Klar, kein Mensch ist perfekt. Aber wer sich so präsentiert, der braucht sich dann nicht wundern.
@OneNo hat zum Beispiel ein sehr schönes Profil, vielleicht solltest du dir mal an ihm ein Beispiel nehmen? Bei ihm scheints nämlich zu klappen mit dem Kontakt zum weiblichen Geschlecht.
Wir Frauen sind nicht dumm und poppen nicht mit jedem Kerl, der uns eben über den Weg läuft. Gerade durch das Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen auf diesem Portal hier ist es wichtig für die Männer, sich gut zu präsentieren.

Zunächst mal finde ich die Funktion überflüssig. Wenn mich jmnd interessiert dann kann ich eine pn schicken. 

 

Wer sich über Rechtschreibung im Netz aufregt oder gar zu einem Kriterium macht ist in meinen Augen kleinkariert und intolerant. 

Profile sind unterschiedlich wie die Menschen dahinter. Wer das nicht checkt tut mir leid. 

Achja und noch was....es soll auch Menschen geben die an einer Krankheit namens Legasthenie leiden. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Befana

" Aber die Männer, die das komplett ignorieren, was Frauen hier schreiben, bezüglich was Frau gut findet und was Nogo ist, dürfen sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Frauen ihnen nicht gerade die virtuelle Tür einrennen."

Ne, ne , ne, neeeeeeeeeeeee nich die Babe .

Das Problem ist das die Frauen immer noch nicht eingesehen haben das die Männer es doch besser wissen was eine Frau hier will .

Wenn Das so weiter geht , wollen Die noch ohne männliche Erlaubnis arbeiten dürfen , oder Gott bewahre wählen :scream:

:clapping: Ja verdammt, diese dreisten Frauen aber auch... ;) 

Geschrieben

du findest es schlimm nicht sehen zu können wer dich angeflirtet hat ?

man sieht ja, dass du kein premium hast und auch kein vip bist. was willst du denn mit so einer die dich anflirtet obwohl du nichts siehst ? ^^

nicht traurig sein, es gibt bestimmt schlimmeres

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TransMia:

Es sollte das Kontaktlimit für "Normalo" Mitglieder angehoben und die Flirt-Funktion gestrichen werden

Ich bin auch dafür an Tankstellen die Preise für Kraftstoff zu vierteln und dafür die Preise für das Snackangebot in den Shops zu vervierfachen. Diesen Vorschlag habe ich einigen Mineralölkonzernen auch bereits schriftlich unterbreitet, bislang aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Geschrieben
Am 24.3.2017 at 11:17, schrieb sapphire01:

meinst die Großschreibung nicht immer beachtet? Meine Güte, die Mädels sollen sich nicht so anstellen.. :)

Wieso sollen sie nicht? Nur weil es Dir nicht passt? Wer stellt sich hier schlussendlich seltsam an?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Manchmal wäre es sinnvoll, wenn Männer vor dem Herzchen anklicken, lesen würden......... sinnier

Aber nicht doch! Das anklickbare Herzchen wird doch speziell für jene mit Lese- und Schreibschwäche zur Verfügung gestellt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerStandHeute:

Aber 

Mithandannestirnschlag.........Icke wusste, ick hab wat uebersehen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Darcone:

Achja und noch was....es soll auch Menschen geben die an einer Krankheit namens Legasthenie leiden. 

Klar, gibt es, kenn ich auch einige. Aber bei so Vielen, die einfach drauf scheißen, scheint das eine Massenepedemie geworden zu sein.
Übrigens kenne ich auch Legastheniker die TROTZDEM darauf achten, bzw. GERADE WEIL sie LRS / Legasthenie haben.
Außerdem: wenn ich Legasthenie hätte, was hindert mich daran, dies in einem einfachen kleinen Satz am Anfang des Profiles zu schreiben? "Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung, ich habe Legasthenie.", dann weiß Frau, was los ist und kann auch damit umgehen und denkt sich nicht "Wieso rotzt der sein Profil so hin?".
Ich hab auch schon Leute erlebt, mit denen war schriftlicher Verkehr kaum möglich, nicht nur, weil die Sätze vor Rechtschreibfehlern trieften, sondern weil ihre Sätze so unverständlich und wirr wurden...
Wie gesagt: wie man sich hier präsentiert, so wirkt man eben auf andere. Und auf was wir Frauen wert legen, das haben wir schon oft gesagt. Wenn ihr das nicht beachtet, dann braucht ihr euch nicht wundern, "dass Keine zurück schreibt".

Geschrieben

Komisch dass ich in deiner Aussage dann pauschalisierungen zu lesen bekomme. 

 

Was sagte einst ein weiser Mensch :

Widersprich nie einer Frau. ...warte einfach bis sie es selbst tut!:smiley:

 

Mission accomplished!

 

Und nur zu deiner Info : wenn du wüsstest wie viele Frauen hier nicht mal einen vernünftigen Satz auf die reihe bekommen  (ob aus Faulheit oder Unvermögen kann ich nicht beurteilen ) würdest du kleinere Brötchen backen. An dieser Stelle würde ich einfach dich zitieren :"wie man sich hier präsentiert, so wirkt man eben auf andere. "

Geschrieben
Am 24.3.2017 at 09:23, schrieb sapphire01:

Vorschlag an den Support wie wäre es, wenn man es mit den Punktet, ähnlich wie für die Siche, freischalten könnte. Wäre doch mal gut!?

den betreibern wird wohl eher daran gelegen sein, mit dieser seite hier geld zu verdienen, als den kunden gutes zu tun...ich arbeite auch nicht umsonst...und du?

 

Am 24.3.2017 at 11:23, schrieb tina410:

Ick warte immer noch  uff deinen gross angekuendigten Abgang , ph immer diese leeren Versprechungen

der wäre doch eh 2 min später mit neuem profil wieder da...viel lärm um nichts:clapping:

Geschrieben
Am 24.3.2017 at 09:23, schrieb sapphire01:

Also liebe/r flirtende/r  Da hat doch tatsächlich jemand mit mir geflirtet, also diese Herzchen geschickt. Nur kann ich es nicht sehen. 

Vorschlag an den Support wie wäre es, wenn man es mit den Punktet, ähnlich wie für die Siche, freischalten könnte. Wäre doch mal gut!?

Es gibt 2 Möglichkeiten für Dich, eine OP, denn Frauen können einiges mehr als Männer oder Du zahlst für Premium oder VIP.

×
×
  • Neu erstellen...