Jump to content

Thema Flirten!


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Kannste doch mit Punkten freischalten...Brauchst mind.1500, um für 2 Wochen gucken zu können,wer Dich angeflirtet hat.

Leider sind viele Herren nur mit Bildchen gucken beschäftigt anstatt sich auch mal mit den einfachsten Funktionen zu beschäftigen. So wissen sie nicht, dass und wie man überhaupt Punkte sammeln kann.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

So schlecht ist die Sache mit dem Flirten doch gar nicht. Damit kann man wunderbar vorher antesten, ob man überhaupt durch den Filter kommt ;-) Hatte es schon paarmal, da fand ich jemanden interessant... Angeschrieben - und meine Anschreiben sind persönlich und können lang werden... Und dann der Filter! Die ganze Arbeit umsonst... Bis ich gemerkt habe... Wer flirten kann, kommt auch durch den Filter ;-) Vielleicht hilft es euch :-) Außerdem: wenn ich angeflirtet werde, sehe ich, wer es war, auch ohne Premium. Ich glaube, man hat 24 oder 48 Stunden Zeit, bis das Bild verpixelt wird. Vielleicht hilfts dem einen oder anderen hier... Schönes WE!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GLÖÖCKLER:

Find ich nicht.  Ein Profil kann jeder so gestalten wie es gewünscht ist, was von der Realität dann sehr stark abweicht. Von Auge zu Auge das gespürr lügt nicht 😉

Aber um dich erstmal interessant zu machen für's....Auge zu Auge....sollte das Profil schon etwas aussagen. So, werden dich die wenigsten Frauen anschreiben. Das wird dann nix mit Gespür.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb v1980er:

... Bis ich gemerkt habe... Wer flirten kann, kommt auch durch den Filter ;-) 

Das kann so nicht ganz stimmen. Hab grad mal bei meinen "Flirts" geschaut, da sind welche dabei, die kommen definitiv nicht durch meinen Filter.(Alter, Entfernung...)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb miezie110:

Leider sind viele Herren nur mit Bildchen gucken beschäftigt anstatt sich auch mal mit den einfachsten Funktionen zu beschäftigen. So wissen sie nicht, dass und wie man überhaupt Punkte sammeln kann.

Das ist nicht das Thema.

Geschrieben

Ich habe die Benachrichtigung für Flirts deaktiviert. Mich nervt es einfach nur und bringt mir nix.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb v1980er:

. Wer flirten kann, kommt auch durch den Filter ;-)

Die Aussage ist nur halbwahr. Durch den Filter kommt ein Flirter erst, wenn der Angeflirtete zurückflirtet ;). Wenn er das nicht tut, dann bleibt der Filter bestehen @v1980er

Geschrieben

Also ich finde für die nächsten Wochen die Änderungen am Chat und Gästebuch schon genug Unfug zu verdauen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe die Benachrichtigung für Flirts deaktiviert. 

Dito. Finde das albern und kindisch.

Geschrieben

Manchmal wäre es sinnvoll, wenn Männer vor dem Herzchen anklicken, lesen würden......... sinnier

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb v1980er:

...Damit kann man wunderbar vorher antesten, ob man überhaupt durch den Filter kommt ;-) Hatte es schon paarmal, da fand ich jemanden interessant... Angeschrieben - und meine Anschreiben sind persönlich und können lang werden... Und dann der Filter! Die ganze Arbeit umsonst...

Ob Du anschreiben kannst oder nicht, merkst Du doch aktuell sofort, wenn Du auf einem Profil auf das Nachrichten-Symbol klickst. Kommst Du nicht durch den Filter, kommt die Meldung: "Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen."

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es vor den kürzlich am Portal vorgenommenen Veränderungen noch anders war. Aber für aktuell stimmt das so nicht, was Du schreibst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sapphire01:

Nur kann ich es nicht sehen.

Und jetzt rate mal, warum dem so ist.

Falls Du richtig rätst wird Dir auch sofort klar, dass es diesbezüglich auch keinerlei Änderung geben wird.

vor 7 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Kann jemand erläutern, was genau man dafür getan haben muss, dass das angezeigt wird?

Wie immer wenn es geschlechtsbezogene Diskriminierung gibt muss man nur dem jeweiligen Gewinnergeschlecht angehören.

Herzlichen Glückwunsch, Du gehörst zum meistbegehrten Warenbestand den poppen.de aufweisen kann, genieße daher Deine Privilegien, sei aber nicht zu enttäuscht, wenn Du mit Mitte 50 irgendwann in der eher grauen Realität aufwachst.

 

Diese Idee mit den Flirts war ja mal nicht völlig schlecht. Im Grunde imitiert es den Blickkontakt in freier Wildbahn. Und was gibt es schöneres als wenn Blicke eine besondere Intensität erhalten.

Wie aber so oft im Leben krankt auch diese Funktion an Übertreibung. Wenn zahlreiche Mitglieder mit nervösem Augenleiden durch virtuelle Welten stolpern, dann verliert auch der letzte Flirtwillige jegliche Lust an solchen Spielereien. Und irgendwann kommt der Punkt, da könnte man die Funktion auch einfach abschalten, was aber aus oben erwähnten Gründen niemals geschehen wird.

Bezüglich des nicht sehen können von Flirts habe ich folgenden Tip. Alle Features, die ich eh nicht nutzen kann, die schalte ich komplett ab. Dann stellen sich damit verbundene Fragen erst gar nicht.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb 321Go:

Aber für aktuell stimmt das so nicht, was Du schreibst.

Partiell stimmt es, da noch die Filtermöglichkeit nach Zeichenbegrenzung existiert. Dieser Filter springt demgemäß erst dann an, wenn versucht wird, eine Nachricht zu versenden, deren Anschlagszahl sich unterhalb der festgelegten Grenze befindet.

Geschrieben

Aha. So langsam gibt es ein Bild.

Die Zeichenbegrenzung dürfte im Falle von "...und meine Anschreiben sind persönlich und können lang werden..." nicht die Ursache gewesen sein.

Geschrieben

 @321Go

Was haben wir hier gelernt? Männer übertreiben gern mit dem Begriff "lang"...;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb miezie110:

Leider sind viele Herren nur mit Bildchen gucken beschäftigt anstatt sich auch mal mit den einfachsten Funktionen zu beschäftigen. So wissen sie nicht, dass und wie man überhaupt Punkte sammeln kann.

....bitte nicht täuschen lassen, hier gibt's auch ganz clevere, die Bilder und Profile nur bewerten, um auf ihre täglichen 30 Punkte zu kommen😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb v1980er:

So schlecht ist die Sache mit dem Flirten doch gar nicht. Damit kann man wunderbar vorher antesten, ob man überhaupt durch den Filter kommt ;-) Hatte es schon paarmal, da fand ich jemanden interessant... Angeschrieben - und meine Anschreiben sind persönlich und können lang werden... Und dann der Filter! Die ganze Arbeit umsonst... Bis ich gemerkt habe... Wer flirten kann, kommt auch durch den Filter ;-) Vielleicht hilft es euch :-) Außerdem: wenn ich angeflirtet werde, sehe ich, wer es war, auch ohne Premium.

Wenn Du auf das nachrichten Fenster klickst merkst Du ob es sich öffnet ... wenn nicht Filter mein Herr ;) wenn Dich eine Lady anflirtet siehst Du ohne Premium Nadda,Nothing,Nulli ...... hast`n Bug im Profil ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Ich habe die Benachrichtigung für Flirts deaktiviert. Mich nervt es einfach nur und bringt mir nix.

Me too.

Geschrieben

Der Flirt Button ist doch albern. Wie wäre es mit "schreiben" - am besten ohne Copy und Paste

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Also ich finde für die nächsten Wochen die Änderungen am Chat und Gästebuch schon genug Unfug zu verdauen.

Gästebuch? 🤔 Ich hab meins immernoch nicht wiedergefunden. 😮

Geschrieben

@Befana

" Aber die Männer, die das komplett ignorieren, was Frauen hier schreiben, bezüglich was Frau gut findet und was Nogo ist, dürfen sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Frauen ihnen nicht gerade die virtuelle Tür einrennen."

Ne, ne , ne, neeeeeeeeeeeee nich die Babe .

Das Problem ist das die Frauen immer noch nicht eingesehen haben das die Männer es doch besser wissen was eine Frau hier will .

Wenn Das so weiter geht , wollen Die noch ohne männliche Erlaubnis arbeiten dürfen , oder Gott bewahre wählen :scream:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gästebuch? 🤔 Ich hab meins immernoch nicht wiedergefunden. 😮

Gefunden habe ich es optisch auch nicht, nur die Mails mit den dummen Kommentaren 🙄😡☹️

Geschrieben

Hm, und wo? Es hieß ja, bei Aktivitäten und da wolle man was ändern. Aber, ich scrolle und scrolle und scrolle....

×
×
  • Neu erstellen...