Jump to content

Thema Flirten!


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Find ich nicht.  Ein Profil kann jeder so gestalten wie es gewünscht ist, was von der Realität dann sehr stark abweicht. Von Auge zu Auge das gespürr lügt nicht 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Soll jeder machen wie er will. Für mich kommt es erst gar nicht zum Auge zu Auge- Gespür, wenn jemand liderlich und nachlässig mit seinem Profil ist.  Ist immer sowas mit Ursache und Wirkung.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

Kannste doch mit Punkten freischalten...Brauchst mind.1500, um für 2 Wochen gucken zu können,wer Dich angeflirtet hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Soll jeder machen wie er will. Für mich kommt es erst gar nicht zum Auge zu Auge- Gespür, wenn jemand liderlich und nachlässig mit seinem Profil ist.  Ist immer sowas mit Ursache und Wirkung.

Genau. Finde auch jeder so wie er für richtig hält 

Geschrieben

Hi, zusammen. Also ich sehe das genauso wie sapphire01. Dann hätte ich mehr vom flirten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GLÖÖCKLER:

Männer sind bestimmt einfacher gestrickt. Mir ist es zum Beispiel wichtig wie sie redet, wie sie sich gibt, das Erscheinungsbild.

Erscheinungsbild und Ausdrucksweise sind den meisten Frauen ebenfalls sehr wichtig, aber wenn das Profil lieblos gestaltet ist und vor Schreibfehlern blind macht, dann entwickelt sich bei mir, keinerlei Wunsch, solch einen Mann kennen lernen zu wollen. Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Geschrieben

Das flirten is mir nicht gegeben ....Kann ich nicht ....Und seh och nix .....Und wenn bekommt man nur wat von Männern .....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Erscheinungsbild und Ausdrucksweise sind den meisten Frauen ebenfalls sehr wichtig, aber wenn das Profil lieblos gestaltet ist und vor Schreibfehlern blind macht, dann entwickelt sich bei mir, keinerlei Wunsch, solch einen Mann kennen lernen zu wollen. Kann mich da meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Virtuell schriftlich fixiert 😊. Würde mich vielleicht weit aus dem Fenster lehnen und behaupten das Männer eigentlich nur Bilder interessieren. Optik ist der Schritt zum erstkontakt. 

Geschrieben

Für mich ist das Profil die virtuelle Visitenkarte. Und es macht immer einen besseren 1. Eindruck, wenn man sich einfach Zeit dafür nimmt. Die Optik alleine reißt, zumindest bei mir, nicht alles raus. Denn ich setze das so um, dass ein Mann, dann genauso lieblos mit mir umgehen würde... Ergo schluderiges Profil für mich gleich uninteresant.

Geschrieben

Kann nur von mir ausgehen. Mein Profil sagt null über mich. Dates waren erstaunt. Überraschungen ins positive gefallen mir und warum anderen nicht auch 😉. Klar behält man schlechte Ereignisse besser im Kopf als positive doch sind nicht alle gleich gestrickt. Aber das weißt du bestimmt. 

...bestanden!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GLÖÖCKLER:

Kann nur von mir ausgehen. Mein Profil sagt null über mich. Dates waren erstaunt. Überraschungen ins positive gefallen mir und warum anderen nicht auch 😉. Klar behält man schlechte Ereignisse besser im Kopf als positive doch sind nicht alle gleich gestrickt. Aber das weißt du bestimmt. 

Man kann auch noch positiv Überraschen, wenn man sein Profil, mit Sorgfalt erstellt hat. ;)

Geschrieben

Fehldruck! Sorry...

Am 24.3.2017 at 13:04, schrieb Befana:

Man kann auch noch positiv Überraschen, wenn man sein Profil, mit Sorgfalt erstellt hat. ;)

Dann überrascht Mann alle.  Muss nun auch nicht sein. 

Geschrieben

Das bezieht sich ja nicht nur auf Männer,  mit dem positiv überraschen können, bei sorgfältigem Profil... ;)

Aber die Männer, die das komplett ignorieren, was Frauen hier schreiben, bezüglich was Frau gut findet und was Nogo ist, dürfen sich dann aber auch nicht wundern, wenn die Frauen ihnen nicht gerade die virtuelle Tür einrennen. ;)

Geschrieben

Die Mühe komme ich entgegen und habe alle Türen entfernt 😂. Nee ernsthaft. Erst Optik dann Text lesen und der Text verleitet zum die nächste bitte.  Körper Größe die gewünscht wird passt nicht, Gewicht passt nicht, Zigaretten Konsum passt nicht, schwanz Masse werden zu gering verlangt 😊😀. Und und und... Manchmal ist weniger Text mehr 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GLÖÖCKLER:

Die Mühe komme ich entgegen und habe alle Türen entfernt 😂.

Ohne Türen, wäre es mir persönlich aber zu zugig... ;) hahaha

Geschrieben

😂 

Sitze Grad in der Sonne in einem belebeten Bezirk. Solange sich die Mädels den Kopf verdrehen und lächeln, passt das mit nen Profil hier. Achtzehn ist nicht so mein Beuteschema. Sapphiere, Sonne genießen und real flirten. Siehst sofort was los ist

Geschrieben

Na dann kannst dein Profil hier ja auch genau so gut löschen, wenns dir eh nix bringt ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Die Flirt-Funktion empfinde ich als 100% überflüssig. Wenn Du Dich für jemanden ernsthaft interessierst, dann schreibst Du die Person doch bestimmt an und beginnst den Kontakt nicht mit einem FangMichDoch-Spielchen oder mit der Flirt-Aussage "Och, schreib Du mal bitte.". Soviel Initiative ist Dir die Frau doch dann wert. Umgekehrt ist das genauso, interssiert sich jemand ernsthaft für Dich, schreibt Dich die Person auch an. Gäbe es die Flirt-Funktion nicht, wäre es auf genau diese beiden Möglichkeiten reduziert und würde selbstverständlich auch funktionieren. Ich perönlich sehe die Flirts auch nicht, aber ehrlich gesagt ist mir das aus genannten Gründen auch egal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich komme schon mal aus versehen auf die Flirt-Funktion, hat also nicht immer was zu sagen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Ohne Türen, wäre es mir persönlich aber zu zugig... ;) hahaha

Habe einen Generalschlüssel ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb X-I_Want_You-X:

Habe einen Generalschlüssel ;)

hehehe... Und ich Spezialschlößer... ;) 

Geschrieben

Na ... eine Tür ist doch kein Hinderniss wenn sich dahinter etwas wundervolles verbirgt ;)

Geschrieben

Smile... Das erfährt man aber immer erst, wenn man die Tür geöffnet bekommen hat, ob das was sich hinter der Tür so wundervoll ist, wie erhofft... ;)

Geschrieben

Crissi, bringt bestimmt was. Brachte auch schon. Sie Vögelt zwar wem anders weil es meine Zeit nicht zulässt. Trotzdem ist man befreundet und das nicht hier. Die Idee mit dem Löschen wäre gestern gut gewesen. Nun hab ich 35€ bezahlt und sitze die ab.

×
×
  • Neu erstellen...