Jump to content

Thema Flirten!


sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also liebe/r flirtende/r  Da hat doch tatsächlich jemand mit mir geflirtet, also diese Herzchen geschickt. Nur kann ich es nicht sehen. 

Vorschlag an den Support wie wäre es, wenn man es mit den Punktet, ähnlich wie für die Siche, freischalten könnte. Wäre doch mal gut!?

Wie seht ihr das liebe Mitglieder/innen ?? :)

Geschrieben

Find die Echtheitsprüfung für frauen nicht so toll. Hab eine Frau gesehen und gemerkt wie sie mich Angrinste und machte mir Gedanken danach was war denn da los. Am selben Tag sah ich ihr Foto hier und das Profil wurde nicht freigeschaltet wegen Echtheitsprüfung. Jetzt ist das Profil weg. Was ist siche?

Geschrieben

Ich kann meine Flirts sehen... Vielleicht muss man dafür ne Frau sein, oder die Echtheitsprüfung abgelegt haben? Kann jemand erläutern, was genau man dafür getan haben muss, dass das angezeigt wird?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GLÖÖCKLER:

Find die Echtheitsprüfung für frauen nicht so toll. Hab eine Frau gesehen und gemerkt wie sie mich Angrinste und machte mir Gedanken danach was war denn da los. Am selben Tag sah ich ihr Foto hier und das Profil wurde nicht freigeschaltet wegen Echtheitsprüfung. Jetzt ist das Profil weg. Was ist siche?

Suche, meinte ich! da kann man sich ja für Punkte nach oben schieben in den Suchergebnissen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Ich kann meine Flirts sehen... Vielleicht muss man dafür ne Frau sein, oder die Echtheitsprüfung abgelegt haben? Kann jemand erläutern, was genau man dafür getan haben muss, dass das angezeigt wird?

vermutlich :)  ich muss eine premiummitgliedschaft abschliessen um es zu sehen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

Suche, meinte ich! da kann man sich ja für Punkte nach oben schieben in den Suchergebnissen ;)

Achso... Ja das geht mit den Punkten also zum hoch schieben.  Die Seite hat Absichten und muss finanziert werden.  Ich hab unterstütze diese Firma seid gestern mit einer vip Mitgliedschaft für 3 Monate plus einen gratis. 35€.  Ein Date kann genauso kosten. Daher denke ich ist gut investiert. 

Geschrieben

habe mir das auch überlegt, aber dann es doch sein gelassen. Weil es nichts bringt, meiner Meinung nach. Da gehe ich für das Geld mal Ultimate Diesel tanken :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sapphire01:

habe mir das auch überlegt, aber dann es doch sein gelassen. Weil es nichts bringt, meiner Meinung nach. Da gehe ich für das Geld mal Ultimate Diesel tanken :)

Ja kann man machen. Nur landet der Diesel in der Luft und ist schnell weg. Sehr schnell also aussen Tank 😀. Die Mitgliedschaft hast mindestens drei Monate und somit mehr Spaß dran als am Diesel 😀

Geschrieben

das sehe ich etwas anders :) Der Diesel hat wenigstens einen Wirkungsgrad von min> 30% oder so aber ob mit oder ohne Premium antwortet doch eh niemand, deswegen sehe ich da keinen Spaß :)

Geschrieben

Da bist du aber selber Schuld dran... keine Bilder, Profiltext von einer Zeile sogar mit Rechtschreibfehler. Macht dich nicht gerade attraktiv.
Ich weiß nicht, ob ihr Männer einfach nur nicht zuhört, die Damen haben hier doch schon sooft geschrieben, auf was sie bei einem Mann im Profil Wert legen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sapphire01:

das sehe ich etwas anders :) Der Diesel hat wenigstens einen Wirkungsgrad von min> 30% oder so aber ob mit oder ohne Premium antwortet doch eh niemand, deswegen sehe ich da keinen Spaß :)

Als premium ist dein angeschriebene gezwungen dir zu antworten 😂. Ja ok die Option fehlt noch auf poppen.De 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Da bist du aber selber Schuld dran... keine Bilder, Profiltext von einer Zeile sogar mit Rechtschreibfehler. Macht dich nicht gerade attraktiv.
Ich weiß nicht, ob ihr Männer einfach nur nicht zuhört, die Damen haben hier doch schon sooft geschrieben, auf was sie bei einem Mann im Profil Wert legen!

meinst die Großschreibung nicht immer beachtet? Meine Güte, die Mädels sollen sich nicht so anstellen.. :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GLÖÖCKLER:

Als premium ist dein angeschriebene gezwungen dir zu antworten 😂. Ja ok die Option fehlt noch auf poppen.De 😀

jaa die fehlt wirklich :) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Crissi_x3:

keine Bilder, Profiltext von einer Zeile sogar mit

Bilder habe ich in der geheimen Galerie ;) 

Geschrieben

Nimm diese Flirts nicht allzu ernst, die Wahrscheinlichkeit ist zu hoch, dass es ein Fake, nicht dein Typ oder doch nicht ernsthaft interessiert ist... Wer sich ernsthaft für dich interessiert, schreibt dich geradeaus an! Premium-Mitgliedschaft kannst du abschließen, aber mach das nicht nur für dieses Flirt-Spielchen. Bei so einem anonymen Profil fehlt mir auch der Grund, warum dich eine Frau anflirten sollte, nicht bös' gemeint, nur ein netter Hinweis, was logisch wäre ;-)

Geschrieben

Gab mal ne Werbung. Fürs poppen muss ich nicht lesen können 😂. Zum Diktat hat auch niemand aufgefordert 😂. Mir persönlich ist meine Schwäche... Mir geht's gut 😀

Geschrieben (bearbeitet)

@sapphire01 man oh man , erst bruellste nach Revolution und willst alle fickunwilligen Weiber hier rausschmeissen und jetzt will 'ste mittenmal sehen wer dich angeflirtet hat ? Meinst die will gleich ? 

Ach , Ick warte immer noch  uff deinen gross angekuendigten Abgang , ph immer diese leeren Versprechungen !:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bitte - wenn du dir nicht mal die Mühe machst einen Satz richtig zu schreiben mit Groß- und Kleinschreibung, wieso sollte sich ne Frau dann die Mühe machen und dir zurück schreiben?
Außerdem meinte ich die nicht mal, wenn ich die mitzählen würde, dann wären die Fehler pro Satz in deinem Profil vermutlich größer, als die gesamte Anzahl an Fehlern in meinem Profiltext.
Klar, kein Mensch ist perfekt. Aber wer sich so präsentiert, der braucht sich dann nicht wundern.
@OneNo hat zum Beispiel ein sehr schönes Profil, vielleicht solltest du dir mal an ihm ein Beispiel nehmen? Bei ihm scheints nämlich zu klappen mit dem Kontakt zum weiblichen Geschlecht.
Wir Frauen sind nicht dumm und poppen nicht mit jedem Kerl, der uns eben über den Weg läuft. Gerade durch das Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen auf diesem Portal hier ist es wichtig für die Männer, sich gut zu präsentieren.

Geschrieben
Am 24.3.2017 at 11:22, schrieb Devotin9:

Nimm diese Flirts nicht allzu ernst, die Wahrscheinlichkeit ist zu hoch, dass es ein Fake, nicht dein Typ oder doch nicht ernsthaft interessiert ist... Wer sich ernsthaft für dich interessiert, schreibt dich geradeaus an! Premium-Mitgliedschaft kannst du abschließen, aber mach das nicht nur für dieses Flirt-Spielchen. Bei so einem anonymen Profil fehlt mir auch der Grund, warum dich eine Frau anflirten sollte, nicht bös' gemeint, nur ein netter Hinweis, was logisch wäre ;-)

jaa guut eäää.. Danke!  Aber was ist an meinem Profil anonym? Hab doch alles geschrieben soweit selbst bilder habe ich :)

Am 24.3.2017 at 11:23, schrieb tina410:

Ach , Ick warte immer noch  uff deinen gross angekuendigten Abgang , ph immer diese leeren Versprechungen

ich halte immer meine versprechen. pass auf!! ;))) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sapphire01:

meinst die Großschreibung nicht immer beachtet? Meine Güte, die Mädels sollen sich nicht so anstellen.. :)

Doch! Ich bin sowas von  penibel, Gott sei Dank bin ich keine Lehrerin geworden, obwohl alle meinten, ich wäre perfekt dafür, bei mir würden alle sitzen bleiben! 😆😂

 

Aber ernsthaft: Wer mit vielen Fehlern schreibt, kann ich nicht ernst nehmen. Außerdem hat das für mich was mit Respekt zu tun. Man gibt sich ja Mühe, damit dein Gegenüber deine Sätze flüssig lesen kann. 

 

Geschrieben

also ich als basis mitglied sehe leider auch keine flirts aber oft ist das am umriss zu erkennen und dann vergleicht man die letzten besucher, vorausgeht dieser war auf dem profil...und ansonsten...gibt schlimmeres wa 😉

Geschrieben

Männer sind bestimmt einfacher gestrickt. Mir ist es zum Beispiel wichtig wie sie redet, wie sie sich gibt, das Erscheinungsbild.

Geschrieben
Am 24.3.2017 at 11:30, schrieb Devotin9:

Doch! Ich bin sowas von  penibel, Gott sei Dank bin ich keine Lehrerin geworden, obwohl alle meinten, ich wäre perfekt dafür, bei mir würden alle sitzen bleiben! 😆😂

Aber ernsthaft: Wer mit vielen Fehlern schreibt, kann ich nicht ernst nehmen. Außerdem hat das für mich was mit Respekt zu tun. Man gibt sich ja Mühe, damit dein Gegenüber deine Sätze flüssig lesen kann.

Isch wärde imma Valsch ferstanden, ob wol isch Flüssige Deutsche schepresche😳. Weiß nix warum 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Kann jemand erläutern, was genau man dafür getan haben muss, dass das angezeigt wird?

Ganz einfach... Frauen bekommen auch mit einer kostenlosen Mitgliedschaft einen Flirt angezeigt, Männer nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GLÖÖCKLER:

Männer sind bestimmt einfacher gestrickt. Mir ist es zum Beispiel wichtig wie sie redet, wie sie sich gibt, das Erscheinungsbild.

Das Profil ist ein Teil des Erscheinungsbildes. Wer sich da schon keine Mühe gibt......

Ansonsten- Premium abschliessen, dann klappt es auch mit den Flirts. Also mit deren Sichtbarkeit, meine ich.

×
×
  • Neu erstellen...