Jump to content
OhMyGod21

Was meint ihr zu meiner Person?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

oh Mann, hier geht's ja gelinde gesagt animalisch zu, zumindest auf den ersten Blick. Aber wenn man Darwin fragt, ist die Spezies Mensch ja auch nur ein Tier...
Ich musste erstmal zweimal schlucken als ich mich zum ersten Mal eingeloggt habe, aber jetzt finde ich die Community dann doch nicht so schlecht...

Wollte euch einfach nur fragen, was ihr von meinem Profil haltet - bzw. von mir, denn ich halte mich bei meinen Angaben an die Wahrheit. Ich bin halt jemand, der erfahren hat was Nähe ist, und dem gerade deshalb die Nähe auch sehr fehlt. Ich habe den Eindruck, dass man hier ehrlich sein darf.
Bin ich für euch ein Freak, wenn ich sage, dass ich verklemmt und unerfahren bin?

Danke für Antworten.


Geschrieben

Wenn du wissen willst, wie du ankommst, dann warte doch ab ob und wieviel zu schriften du bekommst.
Dieses Forum unter dieser Rubrik ist nicht für Eigenwerbung da.


Geschrieben (bearbeitet)

Als Heterosexueller Mann habe ich Dein Profil mit *sexy* bewertet, weil ich zum Einen Dein Profilbild sehr ansprechend und zum Anderen Dein Profiltext offen und ehrlich finde.

**edit by mod - Off Topic entfernt**

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.


bearbeitet von linguafabulosa
**Der TE hat nach SEINEM Profil gefragt - nicht danach, was Deiner Meinung nach die Frauen hier wünschen**
Geschrieben (bearbeitet)

@OhMyGod21
Als jemand, der selbst kein Bild im Profil hat, beziehe ich mich nur auf Deinen Text. Und da denke ich, hast Du einfach einen "Tacken" zu dick aufgetragen. Das Ganze klingt ein bißchen nach Hollywood-Schmonzette.

**edit by mod - Reaktion auf gelöschtes Posting**

Der Mac


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

da kommt ein 21jähriger, wie es scheint, offen und vertrauensvoll und fragt euch was, möchte reflektiert werden. und nur einer geht wirklich auf die frage ein.

ok, ich bisher auch nicht, also hier meine antwort:

für meinen geschmack ist das foto zu "freizügig", obgleich ich nicht prüde bin. ich mag es nur nicht, ungefragt mit zu sehr "nackten" tatsachen konfrontiert zu werden.
ja, ich weiß, wir sind hier auf poppen.de, aber trotzdem mag ich's so intim erst nach etwas näherem kennenlernen, und das gilt für MICH.
deinen text finde ich sehr ehrlich, aber ehrlichkeit macht auch immer verletzlich, du mußt also damit rechnen, daß es auch menschen geben wird, die sich darüber lustig machen. wenn du das aushältst, laß ihn so stehen, so weiß eine potentielle partnerin jedenfalls, woran sie mit dir ist.

ich wünsche dir viel glück hier.... und ein dickes fell


Geschrieben

oh Mann, hier geht's ja gelinde gesagt animalisch zu, zumindest auf den ersten Blick.

Tja. Gut erkannt. Gerade für Neueinsteiger ist die jeweilige Gemengelage sicherlich etwas undurchschaubar.

Ich habe den Eindruck, dass man hier ehrlich sein darf.
Bin ich für euch ein Freak, wenn ich sage, dass ich verklemmt und unerfahren bin?

Nein. Ganz im Gegenteil, Offenheit kommt gut an. Vor allem kokettierst Du nicht damit herum, sondern sagst es einfach nur. Mir gefällt das.

Ein Detail in der Formulierung ist mir aufgefallen: "nicht funktioniert". Das könnte den Eindruck erwecken, dass eine Dame durchaus willig gewesen wäre, aber Dir dann was fehlte. Wenn dem nicht so ist, möchtest Du das vielleicht noch umformulieren.

Viel Erfolg!


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Reaktion auf gelöschtes Posting**

@TE...es gibt hier durchaus sehr nette frauen in jeder altersklasse. dein profil ist ok, du wirst damit die frauen anziehen, die du anziehen( ausziehen) willst.


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Popperz2
Geschrieben

Hallo Leute,

oh Mann, hier geht's ja gelinde gesagt animalisch zu, zumindest auf den ersten Blick. Aber wenn man Darwin fragt, ist die Spezies Mensch ja auch nur ein Tier...
Ich musste erstmal zweimal schlucken als ich mich zum ersten Mal eingeloggt habe, aber jetzt finde ich die Community dann doch nicht so schlecht...

...



Moin!

Sorry - aber so hart es sich anhören mag ich habe hier festgestellt, daß man sein Profil so ehrlich und nach eigenem Ermessen gut wie möglich einstellen kann, die Chancen hier jemanden zu treffen jedoch recht gering sind.
Mein Profil zum Beispiel ist den Bewertungen zu Folge "zu Brav", meine Bilder sind auch alle grotten schlecht - aber was will man machen, entweder man ist halt ehrlich und will niemanden enttäuschen, oder man bläst sich künstlich auf und am Ende platzt die Wundertüte dann doch...
Am Lustigsten finde ich, daß ca 85% der Besucher meines Profils "Männer" sind, der Rest kommt entweder nicht aus der Region oder mag sich nicht melden etc.

Naja, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Poppen, ich lass hier nur noch meine Premium Mitgliedschaft auslaufen und gehe dann doch wieder unter Menschen um Menschen kennen zu lernen.

CU

Popperz2


Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste erstmal zweimal schlucken als ich mich zum ersten Mal eingeloggt habe, aber jetzt finde ich die Community dann doch nicht so schlecht...


Das Gefühl ist mir sehr wohl bekannt, erging mir nicht anders, als ich das erste Mal auf dieser Seite war.

Zu deiner Frage.
Ich finde dein Profil sehr ansprechend, es beschreibt sehr gut, wonach du suchst.
Das Foto mag ich allerdings nicht sonderlich. Ist aber eine persönliche Geschmackssache. Selbst bevorzuge ich angezogene Männer, möglichst mit Gesicht.

Lass' dich von den Unken nicht kirre machen.

Mit einem bisschen Glück findest du genau diejenige, nach der du suchst.
Bringe nur ausreichend Geduld mit, hier ist es nicht so viel anders, als im richtigen Leben, das Finden ebenso schwierig.

Ich wünsche dir viel Erfolg.


@Popperz2

Am Lustigsten finde ich, daß ca 85% der Besucher meines Profils "Männer" sind, der Rest kommt entweder nicht aus der Region oder mag sich nicht melden etc.



Sind dir die Bewertungen von den 85 % Männern wirklich wichtig?

Ich finde dein Profil ok.


bearbeitet von Freya1966
Popperz2
Geschrieben

nein... diese Bewertungen sind mir nicht wichtig, aber ich als Mann, würde auch nicht auf die Idee kommen, andere Männer zu bewerten... Da mein Interesse doch dem weiblichen Geschlecht (nicht nur dem Geschlechtsorgan!) gilt!


Aber Danke


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Reaktion auf gelöschtes Posting**

... daß man sein Profil so ehrlich und nach eigenem Ermessen gut wie möglich einstellen kann, ...

Deine Profilbilder sind einfach klasse und ein Hingucker. Dein Text ist ehrlich und kommt authentisch rüber. Laß Dir das von einem Heteromann mal gesagt sein. **edit by mod - Hinweis auf gelöschtes Posting entfernt**


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Ich habe mir gerade dein Profil angesehen..das Photo möchte ich nicht kommentieren, ist halt Geschmackssache (Nein, ich dachte beim Ansehen NICHT an Sex)!
Aber, ich persönlich, fand den Text ziemlich unglaubwürdig...da steht, du bist ein verklemmter Jungmann, magst aber Petting, Oralverkehr und Sextoys? Das hört sich doch schon ziemlich erfahren an..und...du möchtest diskrete Treffen?Wieso denn das, wenn du Single bist?


Geschrieben

Naja, zumindest bist du ehrlich. Die meisten Männer hier sind verklemmt, auch wenn das auf den ersten Blick nicht so rüberkommt. In den Profilen steht "mache alles!", fragt man dann nach Zärtlichkeiten unter Männern, kriegen sie sich vor lauter schimpfen nicht mehr ein. Dabei haben sie uns doch selbst angeschrieben und in unserem Profil steht auch deutlich genug, dass wir auf Zärtlichkeiten stehen.
Wenn wir dann noch solche Sprüche lesen, dass manche Kerle, denken, sie würden schwul werden, wenn sie einen anderen Mann küssen, stehen wir zwischen Lachanfall und Heulkrampf. Mit 8 dachten sie, dass man vom Händchenhalten schwanger wird und mit 18 denken sie, dass Küsse schwul machen! Was soll man dazu noch sagen? Anscheinend haben sie ihre Unwissenheit nur verlagert aber sich seit dem 8. Lebensjahr nicht mehr weiterentwickelt.
Wir finden es jedenfalls sehr schade, dass so viele Männer nicht ihr eigenes Hirn einschalten und selbst drüber nachdenken, sondern einfach nur die Meinungen anderer übernehmen :-( So wird das nie was! Für uns nich und für die Kerle och nich ;-(


Geschrieben

Irgendwie habe ich beim Profil lesen des TE Schwierigkeiten das zu glauben was er geschrieben hat.

Er hat noch nicht eine Mail versandt,... ist er erst seit heute hier? Dann kann ich es noch verstehen!

Und wenn ich das Foto betrachte: Da denke ich weder an Sex noch an eine Statue sondern einfach: Nichts!


Geschrieben

Wenn er wirklich so ist, wie er schreibt, wäre er der Traum vieler Frauen, dann finden sich bestimmt Frauen, aber da die Welt nunmal verlogen ist, denke ich sind Frauen gleich mal skeptisch ob der tatsächlich so ist.


Geschrieben

LOL. Hier geht's ja mal richtig rund. Über KZ-Vorschläge für Frauen über 40 bishin zu Männern, die sich wie die Waschweiber über ihre vermeintliche Sexiness unterhalten. Das ist echt mal gute Unterhaltung!

Hm sicher klingt es komisch wenn jemand sagt er sei Jungfrau und hat aber schon Erfahrung mit Petting etc.
Also das kommt so: Meine Freundinnen wollten immer recht schnell in die Kiste, aber ich brauch dafür halt ne Menge Vertrauen zu ner Frau. Und ich war wohl auch noch nicht so bereit dafür. Wenn also eine ankommt und nach 10 Minuten ans Eingemachte geht: No way - wo liegt da der Reiz?

Petting und so is noch was ganz anderes als echter Sex, finde ich zumindest, und ich mach da einen Unterschied. Verklemmt heißt bei mir einfach nur, dass ich viel Zeit brauche um mich auf eine Frau einzustellen. Es waren auch immer die Mädchen, die auf mich zugegangen sind und nicht umgekehrt.

Ich hab noch keine Mails verschickt oder ähnliches, weil ich mich erstmal orientieren muss und mal beobachten will, was hier so geht.


Geschrieben



Petting und so is noch was ganz anderes als echter Sex



Süüüß!!!:-)) Sex reduziert sich doch nicht auf "rammeln" lach.....den besten Sex hatte ich ohne Geschlechtsverkehr (ER hatte da ein kleines Problem)! Das Eine ergibt sich aus dem Anderen!


linguafabulosa
Geschrieben

Die Diskussion mit Steve führt ihr doch in Ese's Ü40-Thread. Sie in diesen Thread zu tragen, finde ich unfair dem TE gegenüber.

Seid so lieb und kehrt zum HIESIGEN Thema zurück.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

und...du möchtest diskrete Treffen?Wieso denn das, wenn du Single bist?


Welche Bedeutung hat das Wort "diskret" denn für euch?

Diskret heißt für mich eigentlich nur, dass es keine Leute in meinem Freundes-/Bekanntenkreis mitkriegen sollten.
Und wenn verklemmt bei mir eins heißt, dann das, dass ich meine Liebschaften/Affären möglichst unter der Decke gehalten habe.
Warum? Die Leute sehen deine Braut, fragen dich aus, Gerüchte kommen auf, falsche Gerüchte kommen zurück und dann heißt es mal wieder: "Du, ich hab da gehört, zwischen dir und dieser und jener soll was laufen/gelaufen sein/gelaufen haben könnte sein sollen"
Da wird dann der Freundeskreis zum Teufelskreis, u know what I mean?

Deswegen: Diskretion!


×