Jump to content
JeremyCultivas

Golden Moments... die kein Standart sind

Empfohlener Beitrag

JeremyCultivas
Geschrieben

Urin, Natursekt, Golden Juice - für manche aber auch einfach nur Pisse, die ins Klo gehört. Viele wollen sie beim Sex auch schlucken. 

Dieser Thread soll aber die ausgefallenen Sexpraktiken mit NS behandeln. Manche wälzen sich drin. Manche Paare pinkeln aus dem Fenster, weil es sie erregt. Manche strullern über Esswaren.

Und ihr?

  • Gefällt mir 5
sinless37
Geschrieben

Ist nicht meine Welt...gehört ins WC und fertig. Ich bin alles andere als prüde, aber muss man alles mitmachen? Nee. Jedem das Seine, aber bei mir bitte nicht.

  • Gefällt mir 5
pinacolada12345
Geschrieben

Jedem das seine ...ich will s nicht !!!!!

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da echt langweilig - zum Pinkeln gehe ich auf Toilette...wenn es dringend ist, dann tut es auch schon mal ein Busch.

Aber jeder wie er mag.

bearbeitet von Selene09
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ich liebe den warmen, durchsichtigen, nach nix riechenden Strahl 💦💦👅 Ohne adäquate Vorbereitung mindestens 24h vorher, wird das nichts!!! Stinkt nur 😷 Sieht übel aus und ist alles andere als angenehm 🤢 Wer sich aber daran hält und gewisse Dinge einhält, hat nicht nur Spaß bei so einer Session, sondern wird auch Mega geil und verliert fast den Verstand 😍😜💦💦 Für mich das Geilste !! 👍 Lg Momo

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Herrlich, der warme Strahl der Liebsten. Der Mösensaft beim Squirting schmeckt deutlich herber, also wo ist das Problem?

  • Gefällt mir 1
Pinkeltom
Geschrieben

Ich stelle mich gerne als Pissoir zur Verfügung!

kreter
Geschrieben

Wenn sie es in dee 69er laufen läßt.....herrlich. sex und geilheit pur.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich stehe drauf auf NS und bin eine öffentliche Toilette aber liebe NS auch auf dem Körper

Geschrieben

Ich habe das Thema hierher verschoben und die Spam-/offTopic-Beiträge entfernt.
Bitte beteiligt Euch nur, wenn Ihr etwas (ernsthaftes) zum Thema beitragen möchtet.
Übrigens: Äußerungen, wieso man NS-Spiele nicht mag bzw wie eklig man sowas findet, sind nicht themenbezogen. Dazu könnt Ihr Euch in den entsprechenden Nachfragethemen äußern. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

  • Gefällt mir 2
×