Jump to content

Vor der Webcam für sie Abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ich frage mich wieso seine Frage an die Frauen gerichtet ist. Der ist doch Bi. Bi-Männer sind für sowas eh empfänglicher. Haben die auch keine Lust darauf?

Richtig.  Dafür gibt's echt interessantere dInge im netz

Geschrieben

Mein herzlichsten Dank an den te. Du hast mein Tag gerettet. Komme völligst fertig von der Arbeit nach Hause , ahne nix böses und dann diese Frage die sich eigentlich schon von selbst erklärt. Habe immer noch Pipi in den Augen vor lachen was Frau doch so alles anderes erledigen kann während du dir einen wichsarm( bekannt als Tennisarm) holst. Danke an all die Frauen die hier endlich mal Tacheles reden. Werde gleich mal in den Chat und den Raum "sie will ihn spritzen sehen" und ne Verlinkung hier her setzten. Mal gucken wie lange der dann noch auf ist.  

 

Ach ja ich bin der männliche Part des Profils! 

 

U made My Day!

Geschrieben

Das kann ich mir selber machen, da hab ich es LIVE und keinen kalten Wubbs irgendwo,

Geschrieben

Du hast geile Erlebnisse und fragst Frau was Mann machen soll um eine Chance zu haben ........(???)

Geschrieben

wieso nicht scheint ja frauen zu geben dies toll finden

 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Schuß ging wohl nach hinten los .... ^^ Muss ich ehrlich nicht haben fremden Männern dabei zuzuschauen.

Hier wurden doch schon tausende solcher Videos hochgeladen, da muss Frau die Herren der Schöpfung wenigsten nicht noch dabei bespaßen ;)

Live mit dem Partner machts viel mehr Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halte davon, gucke lieber Werbung als solch schnotter zu gucken. Is nix spektakuläres, sehr eintönig (seh ich selber wenn ich mir Druck ab lasse). Wobei ich auch noch nicht auf die Idee kam im Netz zu suchen um mir das gedöhns anzugucken.... Gaehn

Geschrieben

Meist sind es ja

vor 2 Minuten, schrieb GLÖÖCKLER:

Ich halte davon, gucke lieber Werbung als solch schnotter zu gucken. Is nix spektakuläres, sehr eintönig (seh ich selber wenn ich mir Druck ab lasse). Wobei ich auch noch nicht auf die Idee kam im Netz zu suchen um mir das gedöhns anzugucken.... Gaehn

nicht "das gedons" ... im netz findet interessantere dinge...

katzenvideos oder Laminat verlege Anleitung aus dem hornbach Workshop  

selbst der Bildschirm auf ständig wäre ne gute alternative

Geschrieben

Toll finden werden wohl im hohen Alter und Männer die denken hach toll so war es bei mir auch vor zwanzig Jahre. Ansonsten, was soll daran toll sein? Toller Realitätsverlust? Toll wäre wenn sich zwei gegenüber sitzen. In mein Fall wäre toll wenn mir eine Frau gegenüber sitzt und wir die selben Absichten haben. Das ist toll 😉

Geschrieben

Mich lässt sowas absolut kalt. Habs mir vor vielen Jahren aus Neugier mal angesehen. Sehe liber live und in Farbe wie er vor meinen Augen abspritzt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DWTNRW:

Meist sind es ja

nicht "das gedons" ... im netz findet interessantere dinge...

katzenvideos oder Laminat verlege Anleitung aus dem hornbach Workshop  

selbst der Bildschirm auf ständig wäre ne gute alternative

Katze unterm Laminat wäre toll 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Die ist aber genauso öde.😉

Das ist der Punkt! :-D

Ich schalte grundsätzlich bei Werbung weg. Oder hole mir nen Kaffee... :clapping:

Und trotzdem würde ich mir freiwillig lieber die Check 24 Werbung anzutun, als nem Cam-Wixer zuzugucken!

SOOOOO langweilig, ätzend und nervig ist das.

Geschrieben

Was Kerle hier zusammenwichsen damit könnte ich ein Bad nehmen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DWTNRW:

Alles besser wie "DAS" ;)

als

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pheromona:

Was Kerle hier zusammenwichsen damit könnte ich ein Bad nehmen.

:confused:

Wer will das schon?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DWTNRW:

@SeekerMan84 pssSt...merkt doch keiner hier ;)

Hehe ja das ist wihl wahr^^

Geschrieben

Im Grunde ja einfach... aber lassen wir mal ein paar "BesserWixer" selbst überlegen (ok googlen geht auch)

mal sehen ob das auch in 35 Sekunden erledigt ist ;)

Geschrieben

bin jetzt vlt nciht ganz mitgekommen, was in 35 sekundne erledigt?

Geschrieben

So wie es aussieht läuft das wohl gar nicht so wie der TE sich das vorgestellt hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SeekerMan84:

bin jetzt vlt nciht ganz mitgekommen, was in 35 sekundne erledigt?

zewa holen .... Der Rest ist Routine. 

Geschrieben

Tut mir leid, aber ich finde Männer sehen beim Wichsen mehr lächerlich als erotisch aus. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Ob man als Frau damit wohl reich würde?

 

So als Zuschauerin to rent?

Dann lohnt es sich vielleicht sogar einen Schäferhund zu erwerben, der für mich dann synchronhechelt 👅

Und da der Hund ja die Hechelarbeit übernimmt, könnte man währenddessen die Bügelwäsche erledigen... Wie cool ist das denn dann..... :)

×
×
  • Neu erstellen...