Jump to content

Wie sag ichs dem kinde


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



organisiert eure sexualität so, dass eure töchter nichts davon mitbekommen oder lasst es.
oder soll eure älteste den herrschaften nach ihrer schicht geschmierte brötchen an`s bett bringen?


ese


Danke....du bist mir da wohl zuvor gekommen.
Ich stimme dir voll und ganz zu.

@AlteSocken

Den Eindruck habe ich langsam auch.

@Paar

Ihr solltet euch mal hinsetzen und in Ruhe lesen, was ihr hier geschrieben habt.


Geschrieben

aber bevor sie eventuell auf der straße darauf angesprochen werden, möchten wir lieber, dass sie es von uns erfahren.


Wer sollte sie denn auf der Strasse ansprechen?
Ich bleib dabei mit dem "ticken"


bislang haben wir es so gehandhabt, besuche nur zu empfangen, wenn die kids definitiv nicht zuhause waren


Und warum wollt ihr das nun ändern??


wer es vorzieht, ein familienleben auf lug und betrug aufzubauen,


Also lügt jeder der seinen Kids nicht erzählt mit wem,wo,wie und wann er poppt??


Geschrieben


bislang haben wir es so gehandhabt, besuche nur zu empfangen, wenn die kids definitiv nicht zuhause waren, wollen es auch nicht unbedingt ausleben, wenn sie im zimmer nebenan sind. aber bevor sie eventuell auf der straße darauf angesprochen werden, möchten wir lieber, dass sie es von uns erfahren.


Ahja...

und einige Beiträge vorher steht, dass die Kids durchs oder ins Wohnzimmer rennen, wenn ihr Besuch bekommt. Wie machen sie das denn, wenn sie doch gar nicht Zuhause sind?!
Und wer soll sie auf der Strasse ansprechen? Die Nachbarn, die es "komisch" finden, dass ihr Beide auch mal Besuch bekommt?


Geschrieben

Wenn Eure Kinder bis jetzt noch nicht gemerkt haben,das auch Eltern eine Privatsphäre haben,bleibt Euch eigentlich nur übrig euch außer Haus zu vergnügen.
Es muß doch genügen zu sagen ,wir haben Besuch würdet ihr Den bitte früh schlafen lassen und mal leise sein.
Wir hatten fast ständig irgendwelche Freunde mit im Haus,da war das normal.
Wir haben Nachts unseren Spaß gehabt ,auch ohne Sex und morgens waren wir wieder Eltern.
Auch jetzt da alle aus dem Haus sind,rufen sie vorher an und platzen nicht einfach rein,sogar wenn sie einen Hausschlüssel haben tun sie das,
Und sogar früher wurde an Schlafzimmer- oder ***ietüren angeklopft und auf eine Aufforderung gewartet.
Ach so unsere Jungs wissen das wir hier sind und es gibt manchmal ein süffisantes Grinsen und der Rest geht sie nix an

Susi


Geschrieben

wer es vorzieht, ein familienleben auf lug und betrug aufzubauen, der kann es gerne machen. wir nicht.



Dann verstehe ich nicht, warum Ihr den Thread überhaupt eröffnet habt. Denn hier wird Euch keiner raten können, WIE Ihr Euren Töchtern das beibringt, da keiner Eure Töchter kennt und es nun mal eine sehr individuelle Sache ist, wie man wem was sagt.
Aber das als "Lug und Trug" hinzustellen, ist doch vollkommen übertrieben. Ich kann einfach nicht glauben, dass es in Eurer Familie keine Geheimnisse gibt.

- Dir gefällt z.B. der Freund Deiner Tochter nicht...sagst Du Ihr es auf den Kopf zu oder denkst Du Dir: "Es ist ihr Leben, sie muss mit ihm glücklich werden."?

- Du hast Dich finanziell übernommen und Dich drücken die Schulden. Sagst Du es ihr, oder behältst Du es für Dich und sprichst nur mit Deinem Partner drüber?
Oft verschweigen Eltern ihren Kindern etwas, nicht deshalb, weil Sie lügen, sondern weil sie sie schützen wollen. Aus Liebe.

Der Mac



Der Mac


Geschrieben (bearbeitet)

genau das wollen wir doch vermeiden, darum sollen die doch wissen, dass so etwas passieren könnte, wenn wir am abend vorher besuch bekommen haben, und die große zur nachtschicht fährt.


Schon mal drüber nachgedacht , daß dann halt die Übernachtungen ausfallen sollten ?
Wo ist da bitte das Problem ?

wer es vorzieht, ein familienleben auf lug und betrug aufzubauen, der kann es gerne machen. wir nicht.


Was hat das mit Lug und Betrug zu tun ?
Dann macht es doch anders und fragt eure Mädels mal , ob sie wissen möchten , was ihr im Bett so miteinander macht !
Ich kann euch die Antwort schon sagen , sie wird zu 99,9 % NEIN lauten !

aber bevor sie eventuell auf der straße darauf angesprochen werden, möchten wir lieber, dass sie es von uns erfahren.


Sorry , aber seid ihr so laut am poppen , daß es die ganze Nachbarschaft mitbekommt ?
Oder überwacht Eure Nachbarschaft , wann ihr Besuch bekommt ?


Ese_ hat was gesagt , was ich absolut unterschreiben kann !

organisiert eure sexualität so, dass eure töchter nichts davon mitbekommen oder lasst es.



Und wenn Ihr keine Antworten möchte bzw. nur welche , die euch nach dem Mund reden , dann solltet Ihr überlegen , bevor Ihr ein Thema öffentlich in einem Forum zur Diskussion stellt .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)


also unkonstruktiver können keine "ratschläge" sein.
wir stehen auf dem standpunkt: ehrlichkeit im familienleben, also, wir mögen es nicht, von den kids angelogen zu werden, ergo möchten auch wir die kids nicht anlügen.
punkt.



war kein ratschlag. ich würde eurer tochter niemals raten, mehreren älteren swingenden herrschaften geschmierte brötchen an`s bett zu bringen, vor allem nicht, wenn ihre eltern sich darunter tummeln.

ehrlichkeit und rüdes konfrontieren mit dingen, die keiner wissen will, werden oft miteinander verwechselt.
gibt immer wieder leute, die aus falsch verstandener " offenheit und ehrlichkeit" ihre kinder dazu zwingen, zeuge von dingen zu werden, deren zeuge kinder gar nicht werden wollen.
ich erspare details.

absolut falsch verstandenes konzept von ehrlichkeit und offenheit. aber macht doch was ihr wollt. frage mich bloß, warum ihr hier fragt, wenn ihr sowieso entschieden habt, eure töchter mit eurer geilheit zu konfrontieren.

meine meinung.

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... genau das wollen wir doch vermeiden ...


Eure Intention ist ja verständlich.

Doch es gibt keinen Grund, Geister zu rufen, die noch gar nicht da sind. Lasst es doch auf Euch zukommen. Erinnert mich an die *Zumwinkelaffaire*. Da haben plötzlich, nachdem die Bilder der Festnahme in die Wohnzimmer flimmerten, Steuerhinterzieher Selbstanzeige erstattet, obwohl sie gar nicht auf der CD-Rom gelistet waren und nicht Kunde bei der betreffenden Bank gewesen sind. Denen ist der Arsch mächtig auf Grundeis gegangen.

Weshalb also diese Panik?


Geschrieben (bearbeitet)

Lasst es doch auf Euch zukommen.


Was?
Das die Töchter einfach mal morgens am Bett stehen und lecker Frühstück bringen, während Mama und Papa nebst fremden Personen da liegen?

Nenn mir bitte einen Grund warum ich meinen Kindern erzählen sollte wie mein Sexualleben ausschaut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was?


Mensch Manfred!

Natürlich nicht! Sondern daß sie direkt danach fragen und wahrlich, ich sage Dir, sie werden nicht danach fragen!


Geschrieben

Das geht sie nix an, das ist nur Eure Sache!
Wir haben so unseren Bengels klargemacht, dass wir auch noch sexuell aktiv sind!
Wenn Eure Kinder Fragen haben, dann sollen sie fragen!...

Ich glaube, Ihr macht Euch da zu viele Gedanken, Ihr braucht Euch nicht zu rechtfertigen!


Der Mann



Genau, so handhabe ich das auch.
Mir erzählen meine Erben auch nicht alles, und solange es nicht relevant für eine weitere friedliche Coexistenz ist , ist es mir auch Bockwurst.

Schließlich bin ich nicht nur Mutter, sondern auch Frau mit Bedürfnissen und Rechten. Und Single.


Geschrieben (bearbeitet)

sie werden nicht danach fragen!



ja!

kinder wollen das nicht wissen.

das hat nichts mit ehrlichkeit oder offenheit zu tun sondern mit intimsphäre und natürlichen generationengrenzen.

ich setz mich auch nicht hin, rufe meine tochter herein und sage zu ihr : so mein kind, ich möchte dir hiermit all die erotischen fotos von mutti zeigen, weil ich finde, wir sollten immer ehrlich und offen miteinander umgehen.schau mal...das ist muttis möse....und hier...so sieht fisten aus....da ich offen und ehrlich bin...hier ein paar fotos vom letzten gang bang....etc etc etc"

hallo? wie superbescheuert wär das eigentlich?


ese

p.s. ich glaub das war polemisch. sorry


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und Single.


*Anfang Zwischenruf*
Nicht mehr lange, wenn Du weiterhin hier online bist.
*Ende Zwischenruf*


Geschrieben


aber, so wie es aussieht kommt hier ohnehin nicht viel rum, wenn ernsthaft nach einem rat gefragt wird. wer es vorzieht, ein familienleben auf lug und betrug aufzubauen, der kann es gerne machen. wir nicht.



stümmt...des ist sowas..........von unehrlich..ich würd meinen kindern auch sagen, dat se nicht meinen raier nehmen sollen..und zeigen..schau det volle kondom ........mit dem hinweis..schaut liebe mädchen so wird verhütet, dann würde ich mit den mädels.....die zukünftigen poppartner aussuchen, nicht das die jemanden anderes nackt inner wohnung sehne, als vorher angekündigt.......des geht ja schon mal gleich garnicht


ich find es absolut mies von eltern, das kinder mit absicht.......in die sexualität der eltern reingezogen werden sollen......mit der gottesfürchtigen meinung..*wir wollen ja nicht lügen*....das entwickelt bei mir einen faden beigeschmack


Geschrieben

davon mal ganz abgesehen, die töchter haben beide ihren festen freund und gehen arbeiten,
also sind sie ja wohl nicht mehr als kinder zu bezeichnen.
sie benötigen auch keinen babysitter. also kann man sich dann doch wohl auch woanders treffen, oder?
offenheit und ehrlichkeit in allen ehren, aber wie so viele hier schon bestätigt haben:
die eigenen kinder wollen und müssen nicht alles wissen!
ihr dürft nicht vergessen, daß ihr eine vorbildfunktion für eure kinder seid!


Geschrieben

... ich glaub das war polemisch ...


Aber sehr aufschlußreich! *lechtz*


Geschrieben

@body das war rein fiktiv.

also fiction quasi.
weltfiction, mal sagen.


geh weiter flirten und sei lieb. denk immer an die weißen jeans

ese


Geschrieben

ihr habt gefragt, und ich denke, ihr habt eindeutige antworten bekommen, und das wolltet ihr doch. gut, die antworten sind anders ausgefallen, als ihr erwartet habt...aber...

versetzt euch einfach mal in die lage eurer kinder. wie wäre das, wenn eure elten auf euch zukämen, um euch zu erzählen, was ihr macht bzw. vor habt...
wie würdet ihr reagieren?

haben eure eltern das gemacht?

wie sind sie mit dem thema sexualität umgegangen?

es gibt sowas wie privatsphäre, die (meiner meinung nach) beiderseitig eingehalten werden sollte...


Geschrieben

@Paar_aus_re ...

Wenn ich kein " Gequatsche " will , nicht möchte , daß meine Nachbarn mich hier finden , weil sie ja den Kids was erzählen könnten , dann darf ich halt keine Gesichtsbilder ins Profil machen .
So eefach iss dess


Geschrieben

Das Geschwätz der Nachbarn ist doch ne feine Sache,ich war schon tod,mindestens dreimal von Männe getrennt,nen Swingerclub/Puff hatten wir auch schon im Haus,Das Geschäft war schon pleite,die Hälfte habsch bestimmt schon vergessen.............Ach ja und bestimmt schon fünfmal schwanger.
Wenn mich das stört ,darf ich nicht hier sein und jemandem eine Angriffsfläche bieten.


Susi


Geschrieben (bearbeitet)


mein großer ist 19, meine süße iwird in 6 wochen 17.
beide wissen seit längerem, daß ich hier angemeldet bin und auch stammis besuche,
und sie wissen auch, daß ich meinen jetzigen partner über diese plattform kennengelernt habe
es ist ok für sie, doch war dies nie explizit thema unserer unterhaltung
und ja,, es ist eine andere situation,

meiner meinung nach und auch der einiger meiner bekannten, mit denen ich darüber sprach,
sind kids in dem alter zwar sehr neugierig was sex im allgemeinen angeht und sicher sind ihnen auch einige
ich sag mal „ausgefallene praktiken“ bekannt (weil eben neugierig und infos gibt’s ja in jeder form reichlich dazu),
trotzdem sind sie doch (ich weiß nicht ob alle, aber doch zumindest die meisten) im innersten (noch) sehr „konservativ“ eingestellt.

und ich glaube ganz sicher, auch wenn sie natürlich wissen das erwachsene paare (verheiratet oder nicht) sex haben,
aber ganz sicher wollen sie nicht wissen „was genau“ ihre eltern da treiben und schon gar nicht,
wenn es um sex , ich nenn es mal: außerhalb der norm“ geht.

im vorgetragenen fall würde ich darauf verzichten mit dem paar im gemeinsamen raum zu nächtigen
und wenn das doch gewünscht wird, sollte eine location ausserhalb des brötchen-service der töchter gewählt werden

ich würde nicht das gespräch suchen, aber einfach ganz selbstverständlich antworten, wenn fragen dazu an mich gestellt werden.

mir geht es da wie geli, natürlich *wusste* ich, daß meine eltern sex haben, aber ich mochte es mir in dem alter nicht mal vorstellen
und schon gar nicht wollte ich es wissen, falls sie etwas anderes als konservativen sex praktiziert haben sollten.

um allgemein die einstellung der kids zu dem thema zu erfahren wäre es eine möglichkeit, mal während eines gesprächs in dem es um sex geht,
einfach so neben bei mal zu erwähnen, ohne bezug auf sich selber, daß es auch pärchen gibt die sich gern gemeinsam vergnügen.
und dann zu schauen, welche reaktion das auslöst.

molly!


bearbeitet von mollypassion
Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von Geile72. Wenn ich kein " Gequatsche " will , nicht möchte , daß meine Nachbarn mich hier finden , weil sie ja den Kids was erzählen könnten , dann darf ich halt keine Gesichtsbilder ins Profil machen .


Auf dieses Posting hin, hab ich mir das Profil des TE mal genauer angesehen....


Ich brech zusammen. Tatsächlich!!!! Da sind wirklich facepics drin...
Und da macht Ihr Euch ernsthaft Sorgen, die Nachbarn könnten irgendwie was davon mitkriegen??
Die müssen doch nur selbst hier ein Profil haben und die Chance ist verdammt hoch, dass sie Euch schon gesehen haben.

Oder anderes Szenario: Wer sagt Euch denn, dass nicht ein Freund oder eine Freundin Eurer Töchter hier Mitglied ist und Eure Mädels schon längst Bescheid wissen, es aber nicht sagen????

Sorry - nicht persönlich nehmen - aber damit habt Ihr Euch in meinen Augen entgültig ins Aus geschossen!


Der (immer noch lachende) Mac


bearbeitet von McOpen
Geschrieben

Ich danke dem Herrgott auf Knien, daß mich meine Eltern nie mit ihren sexuellen Vorlieben und Gelüsten belästigt haben!

Auch und gerade zwischen Eltern und Kindern sollte es eine ureigene Privatsphäre geben.

Vielleicht denkt Ihr lieber mal über insgesamt etwas mehr Diskretion nach - auch Nachbarn und Freunden gegenüber.

Die vielgepriesene "Offenheit" erscheint mir oftmals mehr Makel denn Errungenschaft zu sein.

Frau Frascho


Geschrieben (bearbeitet)

@MccOpen ...

mein Zitat im Zusammenhang mit deinem Posting ergibt für mich grad keinen Sinn .
Evtl. den/die falsche zitiert ?


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...